Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.05.2013 22:26
Habe gerade mal nen Eisprungtest gemacht,aus spass
Was Soll ich sagen über fett positiv
13.05.2013 22:32
Zitat von Honigbiene120409:
Habe gerade mal nen Eisprungtest gemacht,aus spass
Nen Ovu??
14.05.2013 07:01
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Maman91:
ich will auch ein Outing
wenn sie nich will, guck ich selber
der war wirklich sau stark
du das mach ich echt.. ich kenn da nix wenn sie sagt, es ist noch zu früh, dann sag ich ihr sie soll mal zwischen die Beinchen gucken und dann beurteil ich das selber
mein Mann hat gesagt, er sagt ihr dann er hälts nicht nochmal 4 Wochen mit mir aus, wenn wirs nicht erfahren.. weil ich ihn dann jeden Tag 10 mal frag, was er denkt
bin gespannt, obs wirkt
ähm ja WURSTWASSER 17. Woche
5. Monat!!!!!!!
drückt mir die Daumen für mein Outing.. bin um 8:45 Uhr dran ..
14.05.2013 07:26
Mehi...super das alles gut ist. Schade das du dich nicht ganz freuen kannst...kommt sicher noch...spätestens beim outing
14.05.2013 07:29
Maman..Glückwunsch zum wochen und monatswechsel!!wahnsinn...
Daumen sind natürlich für nachher gedrückt!!
Daumen sind natürlich für nachher gedrückt!!
14.05.2013 10:09
Zitat von Mehi08:
Hallo meine lieben, wir sind jetzt wieder zu Hause...sie hat 45 min US gemacht, haben dann noch 30 min geredet.
Es ist alles super...alles zeitgerecht entwickelt, Baby hat wie wild geturnt und manchmal konnte sie kaum messen.
Den Nacken hat sie sich ja auch noch angeguckt...alles super, es liegt laut US keine Trisomie vor
Ich bin glücklich das alles super ist, aber es ist komisch, so richtig doll freuen kann ich mich nicht, ich weiß nicht genau warum das so ist.
Weil mir die ganze Zeit klar war, dass alles gut ist?!?!?
Ich fühle mich so schlecht, weil ich keine Luftsprünge mache vor Freude.
Super das alles gut ist!!!!!!!!!!! Mensch 45min Ultraschall das ist ja der absolute Luxus!! Du musst dich doch mit deinen Gefühlen nicht unter Druck setzen! Nach deinem Verlust dauert es sicher ein bisschen bisschen bis du der Sache völlig vertrauen schenkst...gib dir einfach zeit
14.05.2013 10:10
@Maman: Alles gute zum Ww! Ich drück dir die Daumen für nachher!
14.05.2013 10:25
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Maman91:
ich will auch ein Outing
wenn sie nich will, guck ich selber
der war wirklich sau stark
du das mach ich echt.. ich kenn da nix wenn sie sagt, es ist noch zu früh, dann sag ich ihr sie soll mal zwischen die Beinchen gucken und dann beurteil ich das selber
mein Mann hat gesagt, er sagt ihr dann er hälts nicht nochmal 4 Wochen mit mir aus, wenn wirs nicht erfahren.. weil ich ihn dann jeden Tag 10 mal frag, was er denkt
bin gespannt, obs wirkt
ähm ja WURSTWASSER 17. Woche
5. Monat!!!!!!!
drückt mir die Daumen für mein Outing.. bin um 8:45 Uhr dran ..
Du bist ja echt niedlich
Alles liebe zum Wochenwechsel bin sehr gespannt was du dann zu berichten hast
Nerve meinen Freund auch mehrmals täglich damit, aber er ist total gelassen und sich zu 1000% sicher das es ein Junge wird
14.05.2013 10:25
Zitat von Maman91:
OUTING
aber leider kein Bild.. aber das ist mir grad soo egal
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt