Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.05.2013 14:22
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Honigbiene120409:
...
Ja aber ich kanns kaum noch erwarten.
Bei meinem Sohn habe ich in der 17. SSW das erste mal ihn gespürt. 1 Finger unterm Nabel. War wie so ein Seifenblasenplatzen
Hattest du das dann jeden Tag?
Nein. Hört dann wieder auf und fing dann erst wieder so in der 20. ssw an und dann langsam regelmäßiger
13.05.2013 14:25
...
Bei meinem Sohn habe ich in der 17. SSW das erste mal ihn gespürt. 1 Finger unterm Nabel. War wie so ein Seifenblasenplatzen
Nein. Hört dann wieder auf und fing dann erst wieder so in der 20. ssw an und dann langsam regelmäßiger
Wie schöööön
13.05.2013 14:28
...
Wie schöööön
Das Baby zu spüren ist mit das schönste an einer SS
13.05.2013 14:29
...
Wie schöööön
Das Baby zu spüren ist mit das schönste an einer SS
Das glaube ich
13.05.2013 14:38
Hab ihr auch noch so extreme Müdigkeit??
Frag nicht nach Sonnenschein. ..schlimm!!
13.05.2013 14:38
Zitat von Bayala:
Hab ihr auch noch so extreme Müdigkeit??
Frag nicht nach Sonnenschein. ..schlimm!!
Bei mir eher nicht so.
13.05.2013 14:39
Ich bin nicht mehr ganz so müde. Mein bauch wird auch richtig fest.bauchumfang hab ich noch nie gemessen und auch keine Fotos gemacht.wird echt zeit. Bin froh das ihr das mit meiner Ärztin auch so seht.
13.05.2013 14:45
Hallo Mädels. Geht es euch gut?
@avitall: deine fa hat eindeutig den Beruf verfehlt! Tu dir selbst einen gefallen und geh da nicht mehr hin.
@naschga: ich war in meiner ersten Ss mehrmals bei der feindiagnostik und es wurde jedes mal 3D ultraschall gemacht.
@alle mit baby tv: viel Spaß! Ich bin morgen wieder dran
@avitall: deine fa hat eindeutig den Beruf verfehlt! Tu dir selbst einen gefallen und geh da nicht mehr hin.
@naschga: ich war in meiner ersten Ss mehrmals bei der feindiagnostik und es wurde jedes mal 3D ultraschall gemacht.
@alle mit baby tv: viel Spaß! Ich bin morgen wieder dran
13.05.2013 15:02
Juhuuuu, hätte eigentlich Donnerstag einen Termin aber mein Freund wollte gerne mal mit und ich durfte ihn auf morgen verschieben
13.05.2013 15:30
Zitat von Buffy_2004:
Juhuuuu, hätte eigentlich Donnerstag einen Termin aber mein Freund wollte gerne mal mit und ich durfte ihn auf morgen verschieben
Das ist ja toll
13.05.2013 15:34
Hey Mädels.
Ich glaube dieses blubben in meinem bauch ist echt mein baby
Habe seit nen paar Minuten immer an der selben stelle so ein blubben im Unterbauch so rechts unterm nabel und das mehrfach hintereinander
Ich glaube dieses blubben in meinem bauch ist echt mein baby
Habe seit nen paar Minuten immer an der selben stelle so ein blubben im Unterbauch so rechts unterm nabel und das mehrfach hintereinander
13.05.2013 15:34
Zitat von DieEine:
Zitat von Buffy_2004:
Das ist ja toll
Ja, ich kann es kaum erwarten
13.05.2013 15:43
Ist das bei euch auch so,dass euer Unterbauch fester wird??
Ja, mein Unterbauch ist auch irwie fester und ich passe in ganz viele Hosen nicht mehr rein
Ich hatte den einen Tag irwie auch das Gefühl, als hätte ich mein kleines kurz gespürt
Würde mich zumindest nicht wundern, so wie der kleine immer im Bauch umgeht
@Bayala: Viiel Spaß beim Baby-Tv und ich drück dir die Daumen, das du vll schon ein Outing bekommst
13.05.2013 15:44
Zitat von Avitall:
@Cosmic: da sieht man definitiv schon ne Veränderung!!
Ich glaub ich hab zur Zeit irgendwie Pech. Als ich am Freitag wegen der Blutung im Krankenhaus war, wurde mir gesagt ich soll auf jeden Fall am Montag zum Fa gehen. Außerdem hatten sie mir 2 Tage Bettruhe verordnet und zwar sehr eindringlich.
Nun möchte ich ja den Frauenarzt wechseln weil ich mich schon mehrmals über sie geärgert hatte und habe morgen einen Termin bei der neuen. Dachte ich rufe mal dort an und frage ob sich mich heute vorzeitig dran nehmen und sie hatte heute noch Urlaub. Nun hab ich überlegt ob ich noch warte bis morgen oder eben nochmal zu der alten Ärztin gehe. Und weil ich das Wochenende ziemliche Schmerzen hatte,brennen in der Scheide und der Ausfluss noch da war bin ich heute noch mal zu meiner ursprünglichen Ärztin gegangen. Aber das war echt der Hit. Sie hat mir total das Gefühl gegeben zu übertreiben. Sie hat nur einen Abstrich gemacht (was sie vorher in der Schwangerschaft noch nie gemacht hat) und hat den Mumu angeschaut und das wars! Keinen Blick aufs Baby geworfen gar nix. SIe meinte nur es sieht alles gut aus und ich soll am Mittwoch nochmal anrufen wegen dem Ergebnis vom Abstrich. Ich hab ihr erklärt das ich wirklich starke Schmerzen habe. Sie meinte nur das sie versteht das ich mich sorge aber ich muss mir nicht bei allem solche Gedanken machen....ich hatte wirklich den eindruck das ich sie nerve. Zwei Tage hat sie mich krank geschrieben. Ich habe ihr auch erklärt das ich auf Arbeit zur zeit großen Stress habe und die nächsten 3 Tage bis ca 21.30 (von 8.00 an) arbeiten muss und am Samstag außer der Reihe auch und wollte ihr noch ein paar Details schildern, währenddessen steht sie demonstrativ auf und meint dass müsse ich mal mit meinem AG besprechen und geht zur Tür.
Sie hat auch den Mupa total schlampig geführt, sie hat überhaupt nicht alle Untersuchungen eingetragen und auch nicht alle Felder ausgefüllt. Es ist zwar doof wenn ich zweimal hintereinander zum Arzt renne aber ich nehme den Termin morgen bei der neuen Ärztin wahr.
...boar das ist echt ne Frechheit...das geht gar nicht...manche Ärzte sind echt komisch .....
da gehe mal lieber zu deiner neuen Ärztin..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt