Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.05.2013 12:39
Zitat von Milli1990:
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
Zitat von DieEine:
Mich würde mal interessieren, welches Geschlecht (welche Geschlechter^^) ihr vermutet, und was es am Ende wird
oder ?
DieEine vermutet: und es wird: ?
Maman91 vermutet: und es wird: ?
Milli1990 vermutet: und es wird: ?
Fluffelinchen vermutet: und es wird: ?
Claudi-Mausi vermutet: und es wird: ?
FraBu vermutet: und es wird: ?
Naschga vermutet und und es werden: ?
Honigbiene vermutet: und es wird: ?
Mandy vermutet: und es wird: ?
Bin ja mal gespannt was da so rauskommt
Ich auch
Bin so aufgeregt. Stell dir mal vor das Baby versteckt sich bis zum schluss.. was macht man dann
tja alles neutral kaufen und auf alles vorbereitet sein..
bei mir wussten das meine ellis auch bis zum schluss nicht weil ich denen immer meinen po hingehalten habe
02.05.2013 12:40
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
Bin so aufgeregt. Stell dir mal vor das Baby versteckt sich bis zum schluss.. was macht man dann
Oh Gott, das wäre ja schlimm. Das mag man sich gar nicht vorstellen ^^
Gibts hier eigentlich jemanden, der sich das Geschlecht nicht sagen lassen will?
also ich lass es mir definitiv sagen, am liebsten schon gestern... aber is ja noch bissl früh dafür
Zitat von MandyButterfly:echt?? Also da bin ich voll der schisser...ich fahr mit nix mehr
Guten Morgen ihr Lieben
Na wie gehts euch allen? Was habt ihr am 1. Mai getrieben?
Ich war mit meinem Mann, meiner Mama und meinen Geschwistern auf dem Jahrmarkt und hab ordentlich ausgenutzt das ich noch nicht so eine Kugel hab und bin viel gefahren.
So ihr süßen, meld mich auch mal zu Wort!
Mein Mann arbeitet in der Gastronomie, was das heißt, brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen....
Unbezahlte Überstunden, WE Dienste, Schicht usw.
Ich arbeite 25 Std. die Woche in einer physiotherapeutischen Praxis,
mein Verdienst ist Sage ich mal zu meinem Mann echt Super!
Trotzdem bekommen wir für unsere Kinder, Kindergeldzuschlag!
Und ich bin ganz ehrlich, ich/wir wären doch schon blöd, wenn wir diese Unterstützung nicht nutzen würden!
Durch den Kindergeldzuschuss können die Kinder an dem Bildungspacket teilnehmen!
D.h. eine Freizeitbeschäftigung wird vom Staat übernommen in unserem fall ist es das Judo Training
Musikunterricht (Klavier) und Flöte bezahlen wir selbst!
Mir ist es wichtig, dass meine Kinder in ihren Interessen gefördert werden, sei es sportlich oder musikalisch!
Da verzichte ich schonmal auf teures make up, Creme oder teure Marken Klamotten für mich.
Geschlecht@
Bitte bitte gesund und ein JUNGE
Nach drei Mädchen wünsch ich mir das sooooo sehr
Mein Mann arbeitet in der Gastronomie, was das heißt, brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen....
Unbezahlte Überstunden, WE Dienste, Schicht usw.
Ich arbeite 25 Std. die Woche in einer physiotherapeutischen Praxis,
mein Verdienst ist Sage ich mal zu meinem Mann echt Super!
Trotzdem bekommen wir für unsere Kinder, Kindergeldzuschlag!
Und ich bin ganz ehrlich, ich/wir wären doch schon blöd, wenn wir diese Unterstützung nicht nutzen würden!
Durch den Kindergeldzuschuss können die Kinder an dem Bildungspacket teilnehmen!
D.h. eine Freizeitbeschäftigung wird vom Staat übernommen in unserem fall ist es das Judo Training
Musikunterricht (Klavier) und Flöte bezahlen wir selbst!
Mir ist es wichtig, dass meine Kinder in ihren Interessen gefördert werden, sei es sportlich oder musikalisch!
Da verzichte ich schonmal auf teures make up, Creme oder teure Marken Klamotten für mich.
Geschlecht@
Bitte bitte gesund und ein JUNGE
Nach drei Mädchen wünsch ich mir das sooooo sehr
02.05.2013 12:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
Gibts hier eigentlich jemanden, der sich das Geschlecht nicht sagen lassen will?
also ich lass es mir definitiv sagen, am liebsten schon gestern... aber is ja noch bissl früh dafür
Mein FA hat mich gefragt ob ichs wissen will wenn ers sieht.
Und mir gehts da so wie dir
Ich glaub ich würde durchdrehen wenn mein Baby sich immer versteckt
Zitat von Bayala:
Zitat von MandyButterfly:echt?? Also da bin ich voll der schisser...ich fahr mit nix mehr
Guten Morgen ihr Lieben
Ich war mit meinem Mann, meiner Mama und meinen Geschwistern auf dem Jahrmarkt und hab ordentlich ausgenutzt das ich noch nicht so eine Kugel hab und bin viel gefahren.
Dem Baby passiert doch da nichts Das rumrütteln stört das Baby nicht. Meine Mama ist in 5 Schwangerschaften sogar mit einer riesen Kugel noch alles gefahren
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
also ich lass es mir definitiv sagen, a m liebsten schon gestern. .. aber is ja noch bissl früh dafür
Meine Meinung
02.05.2013 12:43
Mich würde mal interessieren, welches Geschlecht (welche Geschlechter^^) ihr vermutet, und was es am Ende wird
oder ?
Bayala vermutet: und es wird: ?
Kitty vermutet: und es wird: ?
02.05.2013 12:43
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Bayala:
Guten Morgen ihr Lieben
Dem Baby passiert doch da nichts Das rumrütteln stört das Baby nicht. Meine Mama ist in 5 Schwangerschaften sogar mit einer riesen Kugel noch alles gefahren
Aber wieso darf man denn als schwangere im heidepark/hansapark nur noch mit wrnigen fahrgeschäften fahren Naja. .ih fahr eh selten mit solchen Dingen
02.05.2013 12:44
Zitat von DieEine:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
also ich lass es mir definitiv sagen, a m liebsten schon gestern. .. aber is ja noch bissl früh dafür
Meine Meinung
Da schliesse ich mich an In ein paar Wochen haben wir ja vielleicht schon Glück. Wenn die doch nur etws schneller vergehen würden
02.05.2013 12:45
na ich hab ja nachher gleich meinen termin... müsste das 1. große screening sien.. bin so gespannt
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
Zitat von DieEine:
oder ?
Bin ja mal gespannt was da so rauskommt
Ich auch
und ich erst
Zitat von Milli1990:
Zitat von DieEine:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieEine:
...
Meine Meinung
Da schliesse ich mich an In ein paar Wochen haben wir ja vielleicht schon Glück. Wenn die doch nur etws schneller vergehen würden
tja ich hoffe auf in 4 wochen... da bin ich 15+3 beim nächsten termin... wobei das ja auch noch recht früh ist oder
02.05.2013 12:46
Zitat von Bayala:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Bayala:
Guten Morgen ihr Lieben
Aber wieso darf man denn als schwangere im heidepark/hansapark nur noch mit wrnigen fahrgeschäften fahren Naja. .ih fahr eh selten mit solchen Dingen
Weiß nicht Aber naja.. ich bin sowieso nicht so eine ''Übermami'' also ich esse trotzdem noch Käse und Mettwurst & so..
02.05.2013 12:46
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin auch so gespannt, was bei den outings rauskommt
warum denken so viele, sie kriegen einen jungen?
Ich hab schon einen zu Hause Daher glaube ich ... weil wir eigentlich gern ein Pärchen hätten das ich wieder einen Bub bekomm
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt