Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.05.2013 14:06
Zitat von MelanieW.1986:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von MelanieW.1986:
Ich werde heute zu LiDL gehen die haben heute Schwangerschaftsmode
HIHIHI habe ich schon hinter mir ) Allerdings hatten die heute morgen um 9Uhr echt nicht mehr viel Auswahl! Hoffe du bekommst noch was... Ist nämlich echt günstig!
Dann ist bei euch viel los gewesen Schauen wir mal, was hast du dir gekauft?
2 BH
2 Unterhosen
1 Relaxhose
1 Leggings
ist halt echt günstig da musste ich zuschlagen! was kaufst du?
Ich werde Leggins und Tops kaufen
02.05.2013 14:08
Hab gerade gesehen, bei Femibion kann man ein Gratismuster bekommen.. hat das wer gemacht?
02.05.2013 14:08
Zitat von CosmicLove:
@melanie: ich habe auch nur noch 1 Eierstock und eine operierte GM. der rechte Eierstock + rechtes Gebärmutterhorn wurde mir vor 10 Jahren wegen einer Zyste entfernt und ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Manchmal gehört einfach eine Riesen Portion Glück dazu
Da hast nur natürlich Recht! Allerdings ist bei ihr alle so zerstört, dass jetzt schon dir Rede davon ist, dass die Gebärmutter entfernt werden muss! Sie hat jedes mal wenn Sie ihre Tage bekommt Krämpfe das Sie am Boden liegt und weint... wir haben schon paar mal den Arzt gerufen! Jetzt muss sie irgendwelche Tabletten nehmen, damit Sie in die künstlichen Wechseljahre gesetzt wird! Damit diese Krämpfe weg bleiben! Also bei Ihr wird das nichts mehr! Die Eileiter sind ebenfalls verstopft...
02.05.2013 14:09
Mich würde mal interessieren, welches Geschlecht (welche Geschlechter^^) ihr vermutet, und was es am Ende wird
oder ?
DieEine vermutet: und es wird: ?
Maman91 vermutet: und es wird: ?
Milli1990 vermutet: und es wird: ?
Fluffelinchen vermutet: und es wird: ?
Claudi-Mausi vermutet: und es wird: ?
FraBu vermutet: und es wird: ?
Naschga vermutet und und es werden: ?
Honigbiene vermutet: und es wird: ?
Mandy vermutet: und es wird: ?
Bayala vermutet: und es wird: ?
Kitty vermutet: und es wird: ?
Lillyfee vermutet: und es wird: ?
Melanie vermutet: und es wird: ?
CosmicLove vermutet: und es wird: ?
02.05.2013 14:11
Zitat von Lillyfee22:
Beeil dich ich war auch alles weg um 5 nach 8 ich wohne aufm Dorf und trotzdem alles weg
von der Sporthose rate ich hab 36/38 ist gefühlte 3 Nummern zu groß fällt rießig aus Tops und Leggins sind top
Ihr macht mir Angst... Ich kann leider erst wenn mein Mann da ist.
Na toll hab die Hose in M gekauft... dann ist mir die zu Groß Naja dann ist se wenigstens bequem
02.05.2013 14:14
Ich muss sagen, die Sachen haben mich jetzt nicht wirklich umgehauen
Ich bin eh Fan von ebay
Ich bin eh Fan von ebay
02.05.2013 14:15
Zitat von Lillyfee22:
Beeil dich ich war auch alles weg um 5 nach 8 ich wohne aufm Dorf und trotzdem alles weg
von der Sporthose rate ich hab 36/38 ist gefühlte 3 Nummern zu groß fällt rießig aus Tops und Leggins sind top
Vielleicht hast du ja Glück
02.05.2013 14:17
Zitat von Kitty4:
Ich muss sagen, die Sachen haben mich jetzt nicht wirklich umgehauen
Ich bin eh Fan von ebay
mir ging es hauptsächlich um die Unterwäsche!!! Da ich sowas gesucht habe weil ich das für die Hochzeit brauche!!
02.05.2013 14:17
Zitat von MelanieW.1986:
Zitat von Lillyfee22:
Na toll hab die Hose in M gekauft... dann ist mir die zu Groß Naja dann ist se wenigstens bequem
Bequem die passt mir glaub erst dann wenn ich 4 linge bekommen die ist riesen groß hast du die ausgepackt ??? meine nachbarin hat gelacht ich mein nicht dass es eine für kräftigere Leute ist sondern dass sie sie so riesig produziert haben ich mein wir bekommen babys und keine Elefanten
02.05.2013 14:29
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von MelanieW.1986:
Zitat von Lillyfee22:
...
Bequem die passt mir glaub erst dann wenn ich 4 linge bekommen die ist riesen groß hast du die ausgepackt ??? meine nachbarin hat gelacht ich mein nicht dass es eine für kräftigere Leute ist sondern dass sie sie so riesig produziert haben ich mein wir bekommen babys und keine Elefanten
Nee ich hab Sie noch nicht ausgepackt... mach ich erst heute Abend!
Ich berichte dann!!! sonst bring ich Sie einfach zurück! Aber Leggins ist gut?
02.05.2013 14:33
Zitat von MelanieW.1986:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von MelanieW.1986:
...
Ja find ich schon hatte auch alles anprobiert und auch die Oberteile sind gut also wenn der bach größer ist sind die gut anliegend... Ich bin zu faul sie zurück zu bringen
02.05.2013 14:37
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von MelanieW.1986:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von MelanieW.1986:
...
Ja find ich schon hatte auch alles anprobiert und auch die Oberteile sind gut also wenn der bach größer ist sind die gut anliegend... Ich bin zu faul sie zurück zu bringen
ach... ich arbeite direkt neben dem Lidl.. da kann ich schnell rein rennen und umtauschen! Bei den Oberteilen kauf ich mir erstmal nichts... ich hab soviele T-Shirts, die extrem Locker sind und unten nen Gummizug haben. Wenn die dann mal eng sind.. kauf ich mir was! Wobei ich jetzt schon merke das manche Klamotten zu eng werden ^^
02.05.2013 14:46
Zitat von MelanieW.1986:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von MelanieW.1986:
Zitat von Lillyfee22:
...
ach... ich arbeite direkt neben dem Lidl.. da kann ich schnell rein rennen und umtauschen! Bei den Oberteilen kauf ich mir erstmal nichts... ich hab soviele T-Shirts, die extrem Locker sind und unten nen Gummizug haben. Wenn die dann mal eng sind.. kauf ich mir was! Wobei ich jetzt schon merke das manche Klamotten zu eng werden ^^
Ich hab immer enganliegende Tops oder langarmshirts versuche momentan noch alles zu verdecken weil ich heute ja erst weiß ob alles tutti ist und ich noch nichts sagen wollte bei den anderen. naja und ich hab keine weiten T-Shirts und ich möchte beine normalen Sachen nicht Ausleihern daher dachte ich für den Preis kann man gar nichts sagen... bei anderen Geschäft zahlst du für alles mindestens das doppelte... ich hab das bei engen Shirts Hosen auch die drücken auf den Bauch und das löst bei mir Übelkeit aus sowie der bh der auf den Magen drückt schrecklich ^^
02.05.2013 14:48
AAH meine Rechschreibung lässt Grüßen beim schnellen Tippen achte ich da gar nciht drauf ^^
Sorry
Sorry
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt