Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.05.2013 15:46
Zitat von Maman91:
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Maman91:
...
Kann man den unterschied denn hören??
ja klar
vergleich echt mal mit deinem Puls.. das hilft total...
das Herz vom Baby hört sich an wiene Eisenbahn
und der eigene Puls ist langsamer.. und lauter
02.05.2013 16:28
hey mädels... ich bin wieder zurück vom FA...
also es ist alles super in ordnung
aaaaaber... mein kind hat geschlafen so wier ich es meinem freund vorrausgesagt habe sprich von kindsbewegungen keine spur....
hab jetzt auch einen termin zur feindiagnostik am 8.7. und ich muss nix bezahlen dafür ich bekommer auch jedes mal einen gratis ultraschall
so mal abgesehen davon dass ich kein strampeln gesehen habe bin ich super glücklich und zufrieden
bild kommt gleich in den bilderfred
aaaaaber... mein kind hat geschlafen so wier ich es meinem freund vorrausgesagt habe sprich von kindsbewegungen keine spur....
hab jetzt auch einen termin zur feindiagnostik am 8.7. und ich muss nix bezahlen dafür ich bekommer auch jedes mal einen gratis ultraschall
so mal abgesehen davon dass ich kein strampeln gesehen habe bin ich super glücklich und zufrieden
02.05.2013 16:32
Zitat von Claudi-Mausi:
Haha das kenne ich. Mein Krümel ist halt eine Schlafmütze, wie die Mama. Aber schön das alles in Ordnung ist! Was ist denn eine Feindiagnostik? Wow.. super schön das du jedes Mal einen Us bekommst, beneide dich.
02.05.2013 16:35
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
Haha das kenne ich. Mein Krümel ist halt eine Schlafmütze, wie die Mama. Aber schön das alles in Ordnung ist! Was ist denn eine Feindiagnostik? Wow.. super schön das du jedes Mal einen Us bekommst, beneide dich.
feindiagnostik ist doch der 3d oder nicht?
02.05.2013 16:36
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
feindiagnostik ist doch der 3d oder nicht?
Ich weiß es nicht. Mir wurde gesagt ein 3D würde erst in der 25.Ssw Woche Sinn machen.
02.05.2013 16:37
Habe mich schnell schlau gemacht. Feindiagnostik ist tatsächlich der 3D Ultraschall. Musst du dafür was zahlen?
02.05.2013 16:43
Habe mich schnell schlau gemacht. Feindiagnostik ist tatsächlich der 3D Ultraschall. Musst du dafür was zahlen?
nein muss ich nicht.. und bei mir is es die 21. woche dann. eine woche vorher hab ich n termin bei meiner FÄ und die schriebt dann irgendwas in die überweisung damit ich halt nix zahlen muss... die is echt cool drauf..
02.05.2013 17:10
Zitat von Claudi-Mausi:
nein muss ich nicht.. und bei mir is es die 21. woche dann. eine woche vorher hab ich n termin bei meiner FÄ und die schriebt dann irgendwas in die überweisung damit ich halt nix zahlen muss... die is echt cool drauf..
Du hast es echt gut.
02.05.2013 17:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Du hast es echt gut.
ja hab ich aber auch gar nicht mit gerechnet...
02.05.2013 17:35
Zitat von DieEine:
Hab gerade gesehen, bei Femibion kann man ein Gratismuster bekommen.. hat das wer gemacht?
Hab ich bei Doppelherz gemacht und hat einwandfrei funktioniert.
02.05.2013 18:01
Hab den Angelsounds auch, bisher nix gehört. Hab es das letzte mal bei 11+0 probiert, da hatte ich was, das könnte die Nabelschnur gewesen sein. Ich warte noch ein bisschen ab und horche dann nochmal rein.
Warum geht ihr zur Feindiagnostik? Muss man dahin? Muss ich meine FA danach fragen?
Warum geht ihr zur Feindiagnostik? Muss man dahin? Muss ich meine FA danach fragen?
02.05.2013 18:01
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
...
ja klar
vergleich echt mal mit deinem Puls.. das hilft total...
das Herz vom Baby hört sich an wiene Eisenbahn
und der eigene Puls ist langsamer.. und lauter
So habe gerade nochmal geguckt.
Das vorhin war mein eigener Puls
hab dann mal weiter unten geschaut und mich flacher hingelegt und was soll ich sagen =) Mein Baby habe ich gefunden,aber diesmal wirklich gar nicht so einfach
02.05.2013 18:11
Mensch maedels wart ihr fleissig!! Hoffentlich vergesse ich nix zu beantworten....
@die eine: ich denke wir bekommen einen jungen weil wir die bienchen vor und nsch dem eisprung gesetzt haben...wuenschen wuerde ich mir ein maedchen aber das traue ich mir kaum zu sagen weil wir ja schon riesen glueck haben ueberhaupt schwanger zu sein...die aerzte hatten ja gesagt auf natuerlichem weg wird das nix.also wir empfinden jedes kind als riesen riesen wunddr!!!!
Ich hatte so eine femibion probe packung hat leider fast zwei wochen gedauert bis die da waren! Find die echt gut u d hab mir eine packung gekauft.
@claudi: ich freue mich das alles gut ist!!!!!!!!!!!
@woermi: ich wuerde es nicht machen mit dem namen so nah in der verwandtschaft ist es doof. Ueber generationen ist es wieder schoen wenn es nach oma oder patentante heisst.
@melanie: 2 meiner engsten freundinnen sind ungewollt kinderlos und leiden sehr darunter, denen teile ich es demnaechst mit weil ich warten wollte bis der 3.monat gut ueberstanden ist...von der einen weiss ich sicher das sie den kontakt zu mir dann erstmal abbrechen wird.
Lidl...mir haben die sachen nicht so gefallen
War heute bei meiner nierenaerztin danich nach einer schlimme. Krankheit als kind nur noch ei e funktionsfaehige niere habe bin ich dort regelmaessig zur kontrolle.heute aber auch wegen der schwangerschaft. Meine aerztin war total nett und das baby von sich aus mit angeschaut. Es war total aktiv hat nur gezappelt. Es ist nun 7cm gross. Sie hat mir 8fotos mitgegeben!!!!!von ganz allein...sie war selbst ganz begeistert sonst schallt sie ja.nur nieren und harnblasen...ich stell mal 2bilder in den bilderthread sind nicht alles so aussagekraeftig. Bin aber echt froh hatte mir schon wieder sorgen gemacht weil meine brust nun wieder schoen weich ist und da haette ich mir bis zum fa arzt termin am montag wieder ewig gedanken gemacht.
I
@die eine: ich denke wir bekommen einen jungen weil wir die bienchen vor und nsch dem eisprung gesetzt haben...wuenschen wuerde ich mir ein maedchen aber das traue ich mir kaum zu sagen weil wir ja schon riesen glueck haben ueberhaupt schwanger zu sein...die aerzte hatten ja gesagt auf natuerlichem weg wird das nix.also wir empfinden jedes kind als riesen riesen wunddr!!!!
Ich hatte so eine femibion probe packung hat leider fast zwei wochen gedauert bis die da waren! Find die echt gut u d hab mir eine packung gekauft.
@claudi: ich freue mich das alles gut ist!!!!!!!!!!!
@woermi: ich wuerde es nicht machen mit dem namen so nah in der verwandtschaft ist es doof. Ueber generationen ist es wieder schoen wenn es nach oma oder patentante heisst.
@melanie: 2 meiner engsten freundinnen sind ungewollt kinderlos und leiden sehr darunter, denen teile ich es demnaechst mit weil ich warten wollte bis der 3.monat gut ueberstanden ist...von der einen weiss ich sicher das sie den kontakt zu mir dann erstmal abbrechen wird.
Lidl...mir haben die sachen nicht so gefallen
War heute bei meiner nierenaerztin danich nach einer schlimme. Krankheit als kind nur noch ei e funktionsfaehige niere habe bin ich dort regelmaessig zur kontrolle.heute aber auch wegen der schwangerschaft. Meine aerztin war total nett und das baby von sich aus mit angeschaut. Es war total aktiv hat nur gezappelt. Es ist nun 7cm gross. Sie hat mir 8fotos mitgegeben!!!!!von ganz allein...sie war selbst ganz begeistert sonst schallt sie ja.nur nieren und harnblasen...ich stell mal 2bilder in den bilderthread sind nicht alles so aussagekraeftig. Bin aber echt froh hatte mir schon wieder sorgen gemacht weil meine brust nun wieder schoen weich ist und da haette ich mir bis zum fa arzt termin am montag wieder ewig gedanken gemacht.
I
02.05.2013 18:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Meine FÄ will mich auch zur Feindiagnostik schicken und als ich sie gefragt hab, ob ich das auch bezahlen muss, meinte sie: Nee, ich mach nen Überweisungsschein und schreib da was drauf...
Sie sieht nich ein, warum man für alles bezahlen sollte XD
Und US bekomme ich anscheinend auch jedes mal
Ach und ich war heut auch bei Lidl. Gleich früh um 8.
Hab 2 Relaxhosen, 2 Leggings und 2 Tops gekauft
Und gestern hat mir meine Mom eine Dreiviertelhose mitgebracht
Sagt mal, wieso funktionieren meine Smileys eig nicht mehr? o.O
Kann nur noch selber welche eingeben...
02.05.2013 21:17
Zitat von CosmicLove:
Ich glaube unsere Namen stehen fest. Also zumindest der Jungsname zu 100%, es wird ein Paul. Schlicht und einfach Paul. Beim Mädchen haben wir uns jetzt auf Nele geeinigt. Mein Freund hat einen langen Nachnamen, da muss es meiner Meinung nach ein kurzer Vorname sein.
Mein Freund hat sich auch schon seit einigen Wochen total auf Nele festgefahren weil er den Namen der Autorin auf dem Weltbildkatalog gesehen hat
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt