Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.05.2013 13:30
Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

Ich wünsche mir ein Mädchen und das so sehr.... aber ich vermute gar nichts dass ist es halt.... Aber der Wunsch dass es ein Mädchen wird ist in unserer Familie sehr sehr groß....

HAb heute US hoffe das die FA trotzdem mal versucht danach zu gucken da mich das Thema echt bekloppt macht

ich wünsch mir einen Sohn

denk nich, dass sie danach schaut...

Ich zwinge die gleich ich sag dass mich alle so bekloppt machen deswegen und das sie es mal versuchen soll ,muss ja nichts sagen wenn sie nicht sicher ist aber mal versuchen wäre toll ich bereichte heute abend muss ja noch bis 5 warten eh ich den Termin hab

dann drück ich dir die daumen!

Also ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird... obwohl es mir eigentlich echt egal ist... Freu mich über beides!! Mein nächster Termin ist 16+2 Vielleicht sieht man da ja was

Ich hab gar kein Gefühl dass ist es ja ich wünschte ich hätte ein Gefühl dass wäre erleichternd... Ich hab das nächste mal dann auch bei 16+3
bin mal gespannt heut das aller wichtigste das alles in Ordnung ist...
02.05.2013 13:30
Zitat von FraBu:

Also wenn es danach geht, bin ich wahrscheinlich der Oberschmarotzer

Ich stecke mitten in der Ausbildung und bin schwanger. Aber es lässt sich eben nicht alles im Leben planen.
Ich habe jahrelang in der Gastro gearbeitet und wollte davon einfach gerne weg. Mein Beruf ist mein Traum, aber leider kann man den fast nur an Privat-Schulen lernen und das ist teuer. Ich weiß auch nicht, warum ich erst MIT Kind den Mut gefasst habe, es doch zu wagen. Und nun ist Krümel 2 unterwegs. Und ich werde alles beantragen, was nur geht, da ich aktuell vom Bafög, Kindergeld und Unterhaltsvorschuss lebe. Bei meinem Sohnemann war ich mir auch "zu fein" und habe mich geschämt und habe schlussendlich nur 200 EUR Erstaustattungsgeld bekommen und wurde vom Jobcenter wegen 50 EUR zuviel ersparten Geld auf der Straße sitzen gelassen, nachdem mich mein Ex im Streit aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen hat. Ich gönne diesem Staat gar nichts mehr und schäme mich auch nicht dafür, diese Hilfen dann in Anspruch zu nehmen. Es ist ja nicht mein Ziel auf Lebenszeit von diesen Hilfen abhängig zu sein, wie die, die vielleicht wirklich nur Kinder kiegen, um nicht arbeiten gehen zu müssen.

Es ist sicher nicht der beste Start, dass ich in der Schwangerschaft / direkt nach der Geburt die Prüfung machen muss und dann auch nicht direkt in meinem neuen Beruf starten kann, aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Schlussendlich habe ich im Bekanntenkreis TOP ausgebildete Berufsanfänger im besten Alter, die teilweise trotzdem 2 Jahre und länger auf Jobsuche waren. Und nicht selten spielte da bei Frauen auch die Angst mit rein, dass sie demnächst schwanger werden wollten.

Du bist ganz sicher kein Schmarotzer! Ich habe meine Ausbildung auch mit Kind gemacht. Du machst doch etwas, wieso solltest du ein Schmarotzer sein? Nur weil du dich allein nicht finanzieren kannst bist du kein Schmarotzer
02.05.2013 13:31

Mich würde mal interessieren, welches Geschlecht (welche Geschlechter^^) ihr vermutet, und was es am Ende wird

oder ?

DieEine vermutet: und es wird: ?
Maman91 vermutet: und es wird: ?
Milli1990 vermutet: und es wird: ?
Fluffelinchen vermutet: und es wird: ?
Claudi-Mausi vermutet: und es wird: ?
FraBu vermutet: und es wird: ?
Naschga vermutet und und es werden: ?
Honigbiene vermutet: und es wird: ?
Mandy vermutet: und es wird: ?
Bayala vermutet: und es wird: ?
Kitty vermutet: und es wird: ?
Lillyfee vermutet: und es wird: ?
Melanie vermutet: und es wird: ?
MelanieW.1986
219 Beiträge
02.05.2013 13:40
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

...

Ich zwinge die gleich ich sag dass mich alle so bekloppt machen deswegen und das sie es mal versuchen soll ,muss ja nichts sagen wenn sie nicht sicher ist aber mal versuchen wäre toll ich bereichte heute abend muss ja noch bis 5 warten eh ich den Termin hab

Also ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird... obwohl es mir eigentlich echt egal ist... Freu mich über beides!! Mein nächster Termin ist 16+2 Vielleicht sieht man da ja was

Ich hab gar kein Gefühl dass ist es ja ich wünschte ich hätte ein Gefühl dass wäre erleichternd... Ich hab das nächste mal dann auch bei 16+3

Bestimmt... aber ging mir auch so... hatte so Angst vor den ersten 12 Wochen weill bei meiner Schwester gab es 2 Fehlgeburten! Jetzt hat Sie 4 Künstliche Befruchtungen hinter sich und kann leider keine Kinder bekommen. Durch die ganzen Hormone die sie sich Spritzen musste, musste man ihr einen Eierstock entnehmen! Umso mehr war ich erstmal "geschockt" das ich nach einem Monat Schwanger war!! Ich war in den ersten Wochen auch total verunsichert!!! Also berichte was der Arzt gesagt hat wenn du dort warst
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.05.2013 13:55
Zitat von DieEine:

Mich würde mal interessieren, welches Geschlecht (welche Geschlechter^^) ihr vermutet, und was es am Ende wird

oder ?

DieEine vermutet: und es wird: ?
Maman91 vermutet: und es wird: ?
Milli1990 vermutet: und es wird: ?
Fluffelinchen vermutet: und es wird: ?
Claudi-Mausi vermutet: und es wird: ?
FraBu vermutet: und es wird: ?
Naschga vermutet und und es werden: ?
Honigbiene vermutet: und es wird: ?
Mandy vermutet: und es wird: ?
Bayala vermutet: und es wird: ?
Kitty vermutet: und es wird: ?
Lillyfee vermutet: und es wird: ?
Melanie vermutet: und es wird: ?

Ich vermute nicht ich hoffe
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.05.2013 13:56
Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Lillyfee22:

...

Bestimmt... aber ging mir auch so... hatte so Angst vor den ersten 12 Wochen weill bei meiner Schwester gab es 2 Fehlgeburten! Jetzt hat Sie 4 Künstliche Befruchtungen hinter sich und kann leider keine Kinder bekommen. Durch die ganzen Hormone die sie sich Spritzen musste, musste man ihr einen Eierstock entnehmen! Umso mehr war ich erstmal "geschockt" das ich nach einem Monat Schwanger war!! Ich war in den ersten Wochen auch total verunsichert!!! Also berichte was der Arzt gesagt hat wenn du dort warst

oh wei wir haben sowas nicht in der familie und trotzdem macht es mich verrückt... glaub wäre es so wurd ich ständig zu FA laufen...
klar berichte ich
02.05.2013 13:57
Ich werde heute zu LiDL gehen die haben heute Schwangerschaftsmode
02.05.2013 13:59
Ich tippe auch ganz stark auf nen Jungen. Wir reden eigentlich auch immer nur von "ihm" oder von "paulchen" ich wünsche mir zwar eigentlich mehr ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt mir, das es ein junge wird.

Meinen nächsten Termin hab ich bei 15+5, könnte ich da Glück haben?
MelanieW.1986
219 Beiträge
02.05.2013 14:01
Zitat von MandyButterfly:

HIHIHI habe ich schon hinter mir ) Allerdings hatten die heute morgen um 9Uhr echt nicht mehr viel Auswahl! Hoffe du bekommst noch was... Ist nämlich echt günstig!
02.05.2013 14:03
@melanie: ich habe auch nur noch 1 Eierstock und eine operierte GM. der rechte Eierstock + rechtes Gebärmutterhorn wurde mir vor 10 Jahren wegen einer Zyste entfernt und ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Manchmal gehört einfach eine Riesen Portion Glück dazu
Zitat von MelanieW.1986:

HIHIHI habe ich schon hinter mir ) Allerdings hatten die heute morgen um 9Uhr echt nicht mehr viel Auswahl! Hoffe du bekommst noch was... Ist nämlich echt günstig!

Dann ist bei euch viel los gewesen Schauen wir mal, was hast du dir gekauft?
Lillyfee22
1024 Beiträge

Beeil dich ich war auch alles weg um 5 nach 8 ich wohne aufm Dorf und trotzdem alles weg

von der Sporthose rate ich hab 36/38 ist gefühlte 3 Nummern zu groß fällt rießig aus Tops und Leggins sind top
MelanieW.1986
219 Beiträge
02.05.2013 14:04
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von MelanieW.1986:

...

oh wei wir haben sowas nicht in der familie und trotzdem macht es mich verrückt... glaub wäre es so wurd ich ständig zu FA laufen...
klar berichte ich

ja und wenn die schwester dir dann auch noch unabsichtlich Angst macht... ich saß in der 6. Woche nur da und hab geheult weil ich solche Angst hatte!! Vorallem hab ich auch Angst mich vor ihr zu sehr zu freuen.. weil ich Ihr ja auch nicht weh tun will... Sie freut sich zwar tierisch für mich aber natürlich ist es was anderes aber nen schlechtes Gewissen hab ich irgendwie trotzdem!!!
MelanieW.1986
219 Beiträge
02.05.2013 14:05

Zitat von MelanieW.1986:

Dann ist bei euch viel los gewesen Schauen wir mal, was hast du dir gekauft?

2 BH
2 Unterhosen
1 Relaxhose
1 Leggings

ist halt echt günstig da musste ich zuschlagen! was kaufst du?
02.05.2013 14:06
Zitat von Lillyfee22:

Beeil dich ich war auch alles weg um 5 nach 8 ich wohne aufm Dorf und trotzdem alles weg

von der Sporthose rate ich hab 36/38 ist gefühlte 3 Nummern zu groß fällt rießig aus Tops und Leggins sind top

Ihr macht mir Angst... Ich kann leider erst wenn mein Mann da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt