Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
09.04.2013 08:36
Zitat von Maman91:

12. Woche <3
und ich liebe meinen Ticker seit heut ist da das Baby größer
habe heute Nacht von der Geburt und vom Baby geträumt.. es war ein Junge ob das wohl was zu sagen hat ..

uiii na vielleicht hat es wirklich was zu sagen
09.04.2013 08:38
Ich habe in beiden Schwangerschaften ein Mädchen erträumt und in beiden Fällen wurde es eins. Das Gesicht habe ich nicht komplett gesehen, aber die Haarfarbe, Statur usw. (sie waren beide schon älter in dem Traum) stimmen.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
09.04.2013 08:38
Zitat von Bayala:

Zitat von FraBu:

Zitat von Bayala:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Also bei diesen beiden Maßen ist das so ne Frage...sie is der Meinung wäre 5 SSW ... ich muss jetzt auf Mittwoch warten wie es dann aussieht... und bin auch sehr auf den hcg wert gespannt... aber endlich passt alles zusammen...mein Freund ist am Boden zerstört und ich ehrlich gesagt auch

aber warum?? wolltet ihr immer nur 1 kind??

Ich glaube nicht, dass es darum geht, ob man immer nur 1 Kind oder 2 haben wollte, aber der Wechsel von kinderlos auf gleich 2 Kinder, die ihre Wünsche und Bedürfnisse haben, würde mir auch Angst machen.

Außerdem war / ist sie auch noch in Ausbildung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Also ich kann ihre Sorge nachvollziehen, aber ich glaube auch, wenn man sich erst mal an den Gedanken gewöhnt hat und mit Freund / Familie gesprochen hat und da Unterstützung bekommt, wird sich diese Skepsis bald in richtige Freude wandeln!

naja.. ausbildung hin oder her... das wäre auch mit einem kind schwer, da denke ich macht es keinen unterschied..

klar versteh ich daß man schlucken muss..aber "am böden zerstört" wäre ich nicht...

ja wir habe eine kleine Tochter von 2, 2 jahren und jetzt noch zwri kleine Mäuse ist sehr viel... ich hab nächstes jahr Prüfungen. ... ich meine ich bin auch erst 20 .. und mit 20 ...3kinder is schon dolles ding....wir machen das Beste daraus. ... und lieben unseren bzw unsere Krümel und werden es schaffen
09.04.2013 08:39
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Fibi83:

guten morgen alle zusammen

hmm sagt mal, nimmt hier noch jemand ab, anstatt zu? ich hab mit 123kg gestartet und heut morgen nur noch 119kg also nich das ich mich beschweren will aber finds schon komisch

In meiner 2. Schwangerschaft habe ich auch erst nur abgenommen. Später fing ich an etwas zuzunehmen, aber am Ende hatte ich 4kg mehr als vor der Schwangerschaft und dann kam das Baby... mit 4kg. Ich war also nach der Sws tatsächlich leichter als vorher. Solange du dich ausgewogen ernährst, ist alles in Ordnung.

das ist ja ein Traum

ich hab leider jetzt schon 1 Kilo zugenommen..
09.04.2013 08:40
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

12. Woche <3
habe heute Nacht von der Geburt und vom Baby geträumt.. es war ein Junge ob das wohl was zu sagen hat ..

ich war immer überzeugt davon, dass es ein Mädchen wird.. aber jetzt
09.04.2013 08:40
Zitat von Winterkinder:

Ich habe in beiden Schwangerschaften ein Mädchen erträumt und in beiden Fällen wurde es eins. Das Gesicht habe ich nicht komplett gesehen, aber die Haarfarbe, Statur usw. (sie waren beide schon älter in dem Traum) stimmen.

das wär so toll, wenns bei mir auch stimmen würde
Bayala
10476 Beiträge
09.04.2013 08:41
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Bayala:

Zitat von FraBu:

Zitat von Bayala:

...

Ich glaube nicht, dass es darum geht, ob man immer nur 1 Kind oder 2 haben wollte, aber der Wechsel von kinderlos auf gleich 2 Kinder, die ihre Wünsche und Bedürfnisse haben, würde mir auch Angst machen.

Außerdem war / ist sie auch noch in Ausbildung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Also ich kann ihre Sorge nachvollziehen, aber ich glaube auch, wenn man sich erst mal an den Gedanken gewöhnt hat und mit Freund / Familie gesprochen hat und da Unterstützung bekommt, wird sich diese Skepsis bald in richtige Freude wandeln!

naja.. ausbildung hin oder her... das wäre auch mit einem kind schwer, da denke ich macht es keinen unterschied..

klar versteh ich daß man schlucken muss..aber "am böden zerstört" wäre ich nicht...

ja wir habe eine kleine Tochter von 2, 2 jahren und jetzt noch zwri kleine Mäuse ist sehr viel... ich hab nächstes jahr Prüfungen. ... ich meine ich bin auch erst 20 .. und mit 20 ...3kinder is schon dolles ding....wir machen das Beste daraus. ... und lieben unseren bzw unsere Krümel und werden es schaffen

habt ihr denn familiäre unterstützung? und ich denke daß ihr sogar hilfe vom jugendamt kriegen könntet ( falls alle stränge reißen)
Bayala
10476 Beiträge
09.04.2013 08:41
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

12. Woche <3

ich hab noch so gar kein plan
Cindy09
4441 Beiträge
09.04.2013 08:42
Hallo ihr lieben.

Ich bin schon ganz schön nervös wegen meinen fa termin nachher um 1015 uhr...
Hab irgendwie ein bisschen Angst

Wie geht's euch?
09.04.2013 08:42
Ich habe ein Mädchengefühl, das wechselt sich ab mit "gar keinem" Gefühl. Jungengefühl hatte ich bisher keins, dabei wäre es ja mal eine Abwechslung zu meinem kleinen Hühnerhaufen.
09.04.2013 08:43
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

12. Woche <3

bin so gespannt, wann wir alle unsere Outings bekommen..
hab heut in ner Woche nen Termin, also 13. Woche... und dann n der 17.
ich denk, in der 17. stehen die Chancen ziemlich gut
Bayala
10476 Beiträge
wenn leon morgens wach wird kommt er immer noch zu uns ins bett gekuschelt. dann daddelt er meist mit meinem handy rum. er also am handy und ich zieh mich an. plötzlich ruft er die ganze zeit: BABY!BABY!BABY! ich fragte ihn... wooo denn?? Zeig mal!! Da dreht er mein handy um und zeigt mir das US-Bild von Purzel
@Maman: Glückwunsch zur 12. Woche!

Bayala
10476 Beiträge
09.04.2013 08:44
Zitat von Cindy09:

Hallo ihr lieben.

Ich bin schon ganz schön nervös wegen meinen fa termin nachher um 1015 uhr...
Hab irgendwie ein bisschen Angst

Wie geht's euch?

keine angst..es wird alles gut sein ganz viel spaß
Bayala
10476 Beiträge
09.04.2013 08:44
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

...

bin so gespannt, wann wir alle unsere Outings bekommen..
hab heut in ner Woche nen Termin, also 13. Woche... und dann n der 17.
ich denk, in der 17. stehen die Chancen ziemlich gut

wenn "es" sich dann auch zeigen mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt