Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Chrrissyy
496 Beiträge
08.04.2013 17:33
Zitat von Prinzessin_Nele:

Soooo ihr Lieben
Ich glaube hier haben so viele die Daumen gedrückt...wohl etwas DOPPELT

Ich komm immer noch nicht drüber weg... heute konnte ich 1+1 zusammen ziehen und sämtliche ungeklärte Fragen konnte ich mir selbst beantworten... Also ich hätte mir allem gerechnet...wirklich mit allem aber damit nicht... die FA untersuchte mich und machte sehr lange einen U Schall...als ich auf den Monitor sah traute ich meinen AUGEN nicht... man sah 2 Fruchthöhlen.... das erklärt auch wieso man so wenig sah und weshalb die Entwicklung etwas zurück war... ich muss am Mittwoch wieder hin um noch einen Ultraschall zu machen...Mir wurde heute auch noch Blut abgenommen...um noch einmal zu kuckn wie der HCG wert ist... leider habe ich noch kein Bild bekommen da sie sich am Mittwoch das nochmal ansehen willl

Also Mädels die Frucfhthöhlen waren 3,4mm und die andere 3,5mm klein mit einem fetten schönen weißen Rand

Eine Frage habe ich dennoch... wann teilt sich die Frucht in zwei also in welcher SSW geschieht das

ZWILLINGE

Oh nein wie toll ist das denn?

Herzlichen Glückwunsch.

Was sagt dein Freund?
08.04.2013 17:36
Zwillinge, na das ist doch klasse! Welche ssw bist du jetzt?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
08.04.2013 17:45
Also bei diesen beiden Maßen ist das so ne Frage...sie is der Meinung wäre 5 SSW ... ich muss jetzt auf Mittwoch warten wie es dann aussieht... und bin auch sehr auf den hcg wert gespannt... aber endlich passt alles zusammen...mein Freund ist am Boden zerstört und ich ehrlich gesagt auch
Chrrissyy
496 Beiträge
08.04.2013 18:13

Also bei diesen beiden Maßen ist das so ne Frage...sie is der Meinung wäre 5 SSW ... ich muss jetzt auf Mittwoch warten wie es dann aussieht... und bin auch sehr auf den hcg wert gespannt... aber endlich passt alles zusammen...mein Freund ist am Boden zerstört und ich ehrlich gesagt auch

Ja das kann ich voll und ganz verstehen.
Aber da wird schon!
08.04.2013 18:48
Wow, lauter Zwillinge hier. Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Ich muss ja gestehen, ich hab' bei jeder Schwangerschaft direkt nach "hoffentlich ist alles gut" gedacht "hoffentlich ist's dann auch nur eins". *gg* Ich denke aber, wer dann Zwillinge bekommt, kommt auch damit zurecht.
08.04.2013 18:59
Zitat von Winterkinder:

Wow, lauter Zwillinge hier. Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Ich muss ja gestehen, ich hab' bei jeder Schwangerschaft direkt nach "hoffentlich ist alles gut" gedacht "hoffentlich ist's dann auch nur eins". *gg* Ich denke aber, wer dann Zwillinge bekommt, kommt auch damit zurecht.

ich hab ja gedacht, es wär schön, wenns bei uns Zwillinge wären aber wir bekommen nur eins und eins ist auch schon toll
FraBu
3019 Beiträge
08.04.2013 20:01

Soooo ihr Lieben

Ich komm immer noch nicht drüber weg... heute konnte ich 1+1 zusammen ziehen und sämtliche ungeklärte Fragen konnte ich mir selbst beantworten... Also ich hätte mir allem gerechnet...wirklich mit allem aber damit nicht... die FA untersuchte mich und machte sehr lange einen U Schall...als ich auf den Monitor sah traute ich meinen AUGEN nicht... man sah 2 Fruchthöhlen.... das erklärt auch wieso man so wenig sah und weshalb die Entwicklung etwas zurück war... ich muss am Mittwoch wieder hin um noch einen Ultraschall zu machen...Mir wurde heute auch noch Blut abgenommen...um noch einmal zu kuckn wie der HCG wert ist... leider habe ich noch kein Bild bekommen da sie sich am Mittwoch das nochmal ansehen willl

Also Mädels die Frucfhthöhlen waren 3,4mm und die andere 3,5mm klein mit einem fetten schönen weißen Rand

Eine Frage habe ich dennoch... wann teilt sich die Frucht in zwei also in welcher SSW geschieht das

ZWILLINGE

Ohh Gott, dass war meine größte Angst, wenn ich ehrlich bin. Aber gefreut hätte ich mich natürlich auch

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja echt Wahnsinn!!!
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 20:14
Zitat von Honigbiene120409:

Fa-Termin wurde auf nächste Woche verschoben.

wieso denn?
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 20:15
Zitat von Avitall:

hmpf ... ist das schon nen Grund zum Wechseln..ich mein wer weiß was sie mir sonst noch nicht gibt wenn es mal nötig ist

wenn du dich da nicht wohl fühlst oder unverstanden würde ich wechseln...
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 20:16

Soooo ihr Lieben

ZWILLINGE

OHHHH wahnsinn das ist ne überraschung!!
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 20:17

aber warum?? wolltet ihr immer nur 1 kind??
FraBu
3019 Beiträge
08.04.2013 20:27
Zitat von Bayala:

Ich glaube nicht, dass es darum geht, ob man immer nur 1 Kind oder 2 haben wollte, aber der Wechsel von kinderlos auf gleich 2 Kinder, die ihre Wünsche und Bedürfnisse haben, würde mir auch Angst machen.

Außerdem war / ist sie auch noch in Ausbildung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Also ich kann ihre Sorge nachvollziehen, aber ich glaube auch, wenn man sich erst mal an den Gedanken gewöhnt hat und mit Freund / Familie gesprochen hat und da Unterstützung bekommt, wird sich diese Skepsis bald in richtige Freude wandeln!
Buffy_2004
773 Beiträge
08.04.2013 20:29
Huhu ihr lieben, hoffe euch geht es allen gut?
Bin seit Donnerstag bei meiner Mam zu Besuch und heute war ich beim FA, das kleine sieht mittlerweile aus wie ein Gummibärchen und es geht ihm gut stelle dann ebenfalls mal ein Bildchen in den anderen Fred
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 20:32
Zitat von FraBu:

Zitat von Bayala:

Ich glaube nicht, dass es darum geht, ob man immer nur 1 Kind oder 2 haben wollte, aber der Wechsel von kinderlos auf gleich 2 Kinder, die ihre Wünsche und Bedürfnisse haben, würde mir auch Angst machen.

Außerdem war / ist sie auch noch in Ausbildung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Also ich kann ihre Sorge nachvollziehen, aber ich glaube auch, wenn man sich erst mal an den Gedanken gewöhnt hat und mit Freund / Familie gesprochen hat und da Unterstützung bekommt, wird sich diese Skepsis bald in richtige Freude wandeln!

naja.. ausbildung hin oder her... das wäre auch mit einem kind schwer, da denke ich macht es keinen unterschied..

klar versteh ich daß man schlucken muss..aber "am böden zerstört" wäre ich nicht...
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 20:33
Zitat von Buffy_2004:

Huhu ihr lieben, hoffe euch geht es allen gut?
Bin seit Donnerstag bei meiner Mam zu Besuch und heute war ich beim FA, das kleine sieht mittlerweile aus wie ein Gummibärchen und es geht ihm gut stelle dann ebenfalls mal ein Bildchen in den anderen Fred

supi... ich liebe gummibärchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt