Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.03.2014 20:24
Zitat von Mehi08:
Zitat von caro86:wart ihr nochmal im KH oder meinst du nach der Entbindung den Aufenthalt?
Frabu, da ist man echt erleichtert wenns nix schlimmes ist, ne? Ich hatte das auchmal...
Woermi... Wie äußert sich das mit dem zahnen?
Us: seit dem Krankenhaus hat Justus totale schlafprobleme... Was mich nur wundert ist, das es nur tagsüber so ist, nachts schläft er super, aber tagsüber kann er irgendwie nicht runter kommen...zähne sind noch keine in Sicht...
Nee, lag mit Justus im kh, er hatte den rs Virus. War echt totale Aufregung... Mit allem drum und dran, Infusionen und an der Überwachung hingen wir, und Mia durfte uns nicht besuchen, lagen isoliert.. Schau mal in meiner Galerie...
17.03.2014 20:25
Zitat von woermi00:echt? Hast du die mitgenommen? Was willst du damit machen?
Zitat von Mehi08:
Zitat von woermi00:
nein - globulis sind nix für uns! Da ist nur komisches zeug drin. An die wirksamkeit glaube ich auch nicht.
Ach so...ich dachte das wäre was für dich, du wolltest doch aus deiner Plazenta welche machen, oder?
Leider nicht.
ja hatte mich da mal belesen und mich dann doch dagegen entschieden.
Unsere Plazenta ist noch in der gefriertruhe.
17.03.2014 20:25
Woermi..... diese paracetamolzäpfchen sind doch extra für babys gemacht.... was soll denn daran schlimm sein? Kann ja sein dass ich manchmal etwas blauäugig durch die weltgeschichte renne , aber das versteh ich wirklich nicht....
17.03.2014 20:27
wir haben ben-u-ron direkt vom kia bekommen. speziell für säuglinge ab 3 kg. und die helfen super. hab ich dieses we das erste mal benutzen müssen.
17.03.2014 20:27
Zitat von Mehi08:
Zitat von woermi00:echt? Hast du die mitgenommen? Was willst du damit machen?
Zitat von Mehi08:
Zitat von woermi00:
nein - globulis sind nix für uns! Da ist nur komisches zeug drin. An die wirksamkeit glaube ich auch nicht.
Ach so...ich dachte das wäre was für dich, du wolltest doch aus deiner Plazenta welche machen, oder?
Leider nicht.
ja hatte mich da mal belesen und mich dann doch dagegen entschieden.
Unsere Plazenta ist noch in der gefriertruhe.
ich hab ja im geburtshaus entbunden und da muss man sie mitnehmen. hehe
im frühjahr kommt sie unter die erde mit nem schönen bäumchen darauf.
17.03.2014 20:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Woermi..... diese paracetamolzäpfchen sind doch extra für babys gemacht.... was soll denn daran schlimm sein? Kann ja sein dass ich manchmal etwas blauäugig durch die weltgeschichte renne , aber das versteh ich wirklich nicht....
wollte ja nur mal wissen, wie eure erfahrungen da sind....bin am überlegen was ich mir für den notfall besorgen werde.
17.03.2014 20:29
Zitat von caro86:
Zitat von Mehi08:
Zitat von caro86:wart ihr nochmal im KH oder meinst du nach der Entbindung den Aufenthalt?
Frabu, da ist man echt erleichtert wenns nix schlimmes ist, ne? Ich hatte das auchmal...
Us: seit dem Krankenhaus hat Justus totale schlafprobleme... Was mich nur wundert ist, das es nur tagsüber so ist, nachts schläft er super, aber tagsüber kann er irgendwie nicht runter kommen...zähne sind noch keine in Sicht...
Nee, lag mit Justus im kh, er hatte den rs Virus. War echt totale Aufregung... Mit allem drum und dran, Infusionen und an der Überwachung hingen wir, und Mia durfte uns nicht besuchen, lagen isoliert.. Schau mal in meiner Galerie...
Oh, nein der arme kleine Wurm aber jetzt ist er wieder fit??
17.03.2014 20:30
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
wollte ja nur mal wissen, wie eure erfahrungen da sind....bin am überlegen was ich mir für den notfall besorgen werde.
oki na ich hab von meine kia so ne minihausapotheke bekommen. alles spüeziell für säuglinge. da mach ich mir dann auch gar keinen kopf
17.03.2014 20:32
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
Wir haben noch keins gegeben. Haben nach der 1. Impfung welche bekommen, aber Matteo braucht noch keins.
17.03.2014 20:58
Zitat von Mehi08:
Zitat von caro86:
Zitat von Mehi08:
Ja, jetzt ist alles wieder gut... Wie gehts matteo?
17.03.2014 21:00
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
Was ich bei Justus festgestellt hab ist, das ibu (nurofen) besser anschlägt wie paracetamol (ben-u-ron) aber das ist bestimmt auch von Kind zu Kind unterschiedlich...
17.03.2014 21:13
Zitat von caro86:
Zitat von Mehi08:
Zitat von caro86:
Zitat von Mehi08:
...
Das ist schön zu lesen Justus ist ja echt zum knuddeln auch schon so groß
Matteo geht es super, es ist unglaublich zu sehen was er so alles kann. Er ist so ein aufgewecktes Kerlchen, ich mag ihn abends gar nicht ins Bettchen legen, weil ich ihn dann nicht knuddeln kann
17.03.2014 21:21
Zitat von caro86:
Das ist bei uns auch so, aber wir waren nicht im Krankenhaus. Merle kommt am Tage sehr schlecht in den Schlaf, eigentlich nur wenn wir auto fahren, sie im Kinderwagen geschoben wird oder ich trage. und dann nie länger als 15-20 min....
Dafür schläft sie nachts bombig. von momentan 20.30 -9.30 (da wecke ich sie immer)
17.03.2014 21:38
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von caro86:
Das ist bei uns auch so, aber wir waren nicht im Krankenhaus. Merle kommt am Tage sehr schlecht in den Schlaf, eigentlich nur wenn wir auto fahren, sie im Kinderwagen geschoben wird oder ich trage. und dann nie länger als 15-20 min....
Dafür schläft sie nachts bombig. von momentan 20.30 -9.30 (da wecke ich sie immer)
Redest du von meinem Kind?
Sollte es wohl doch am Schub liegen? Dann hätte ich wenigstens Hoffnung das es wieder besser wird...
17.03.2014 21:40
Zitat von Mehi08:
Zitat von caro86:
Zitat von Mehi08:
Zitat von caro86:
...
Das ist schön zu lesen Justus ist ja echt zum knuddeln auch schon so groß
Matteo geht es super, es ist unglaublich zu sehen was er so alles kann. Er ist so ein aufgewecktes Kerlchen, ich mag ihn abends gar nicht ins Bettchen legen, weil ich ihn dann nicht knuddeln kann
Ich glaub Justus und matteo sind von selben Kaliber, matteo ist auch so ein süßes mopsiges Kerlchen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt