Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.03.2014 07:27
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von FraBu:
Funkelmaus , ich habe deine Frage bei den Stillmamas gelesen
Also ich bringe beide Kinder um 20 Uhr ins Bett. Und das schon eine ganze Weile. Ich glaube, es war so eine Art Neujahrsvorsatz - hihi. Und es klappt ganz gut! Würde daher schon behaupten, dass wir einen Rhytmus drin haben.
Und wie lang liegst Du dann beim Einschlafstillen? Merle braucht meißt ca. 10 min. aber ich dann nach ca. einer Std noch drei mal rein,weil Sie sucht. Dann schläft Sie fest bis morgens ca. 10.00 Uhr es sei denn ich wecke sie
Meistens liege ich eine halbe Geschichte von Räuber Hotzenplotz lang. Manchmal schlafe ich allerdings mit ein
21.03.2014 18:51
Funkelmaus , kannst du mir vielleicht eine gute Seite empfehlen, wo man sich über Stoffwindeln informieren kann? Ich überlege zu wechseln. Wir haben jetzt noch 1,5 Packungen Pampi hier. Wenn nicht jetzt, wann dann
21.03.2014 21:28
Zitat von FraBu:
Funkelmaus , kannst du mir vielleicht eine gute Seite empfehlen, wo man sich über Stoffwindeln informieren kann? Ich überlege zu wechseln. Wir haben jetzt noch 1,5 Packungen Pampi hier. Wenn nicht jetzt, wann dann
Puh ich kann Dir eine Seite empfehlen wo du sie neu bekommst. Ansonsten bin ich im Stoffwindelflohmarkt und Stoffwindel-Chat bei FB.
Da wird einem sehr gut geholfen und die Windeln werden dort auch sehr günstig angeboten.
25.03.2014 08:48
Guten morgen
Wo seid ihr denn alle? Milan dreht sich jetzt auch und es ist so süß, wie die beiden mit ihren rasseln spielen. Sie drehen sich mittlerweile auch zueinander und unterhalten sich
Was tut sich bei euch?
Wo seid ihr denn alle? Milan dreht sich jetzt auch und es ist so süß, wie die beiden mit ihren rasseln spielen. Sie drehen sich mittlerweile auch zueinander und unterhalten sich
Was tut sich bei euch?
25.03.2014 10:16
Marlene schafft es noch nicht sich ganz rum zu drehen.
Unsere Nächte werden zunehmend wieder besser.
Das zahnöl ist übrigens super!
Unsere Nächte werden zunehmend wieder besser.
Das zahnöl ist übrigens super!
25.03.2014 17:07
Ich komme leider kaum zum Schreiben, Jakob schreit noch immer sehr viel (man kann ihn kaum 5 Minuten ablegen) - grad brüllt er auch. Wir haben mit Beikost begonnen und er liebt es zu essen.
25.03.2014 17:39
Bei uns ist auch alles tutti! Was bei uns so läuft, kann man ja in meinem Thread nachlesen. Eigentlich ist es gerade ziemlich ruhig soweit.
25.03.2014 18:51
Bei uns tut sich auch nicht viel. Drehen kann sich Matteo noch nicht,
Er hat gerade seine vorerst letzte Impfung bekommen.
Matteo schnattert den ganzen Tag, es wird immer mehr und lauter. Aber wehe ich will mal ein Video machen, dann ist sofort ruhe genau so wenn jemand anderes außer der Mama und der Papa dabei ist.
Er hat gerade seine vorerst letzte Impfung bekommen.
Matteo schnattert den ganzen Tag, es wird immer mehr und lauter. Aber wehe ich will mal ein Video machen, dann ist sofort ruhe genau so wenn jemand anderes außer der Mama und der Papa dabei ist.
25.03.2014 20:59
Bei uns ist es auch wieder etwas ruhiger. der schub hat auch einiges gebracht. Merle dreht sich nun auch vom Rücken auf den Bauch, und streckt den Poppes mit vorliebe inb die Höhe
28.03.2014 12:23
Ich hasse Pam*ers (das Original). Bei uns laufen die ständig aus!!! Und es ist nicht mal so, dass die besonders voll sein müssen, aber sobald etwas Stuhlgang dabei ist, bekommt auch der Body seinen Fleck weg
28.03.2014 13:09
Zitat von FraBu:
Ich hasse Pam*e (das Original). Bei uns laufen die ständig aus!!! Und es ist nicht mal so, dass die besonders voll sein müssen, aber sobald etwas Stuhlgang dabei ist, bekommt auch der Body seinen Fleck weg
Wir haben mt den originalen noch nie Probleme gehabt. Bin eigentlich begeistert. Benutzen Größe 3 und die halten auch die 12 Stunden nachts super.
Ubrigens Milan hat jetzt in oberteilen jetzt Größe 74 er wächst super schnell, oder kommt es mir nur so vor? Haben am 29.04. Die u5
28.03.2014 16:39
Zitat von Naschga:
Zitat von FraBu:
Ich hasse Pam*e (das Original). Bei uns laufen die ständig aus!!! Und es ist nicht mal so, dass die besonders voll sein müssen, aber sobald etwas Stuhlgang dabei ist, bekommt auch der Body seinen Fleck weg
Wir haben mt den originalen noch nie Probleme gehabt. Bin eigentlich begeistert. Benutzen Größe 3 und die halten auch die 12 Stunden nachts super.
Ubrigens Milan hat jetzt in oberteilen jetzt Größe 74 er wächst super schnell, oder kommt es mir nur so vor? Haben am 29.04. Die u5
Nachts haben wir das Original, die halten so 12 stunden, dann wechsle ich.
Über Tag bekommt Matteo die von Al*i, die sind auch super.
Wow....74
Matteo hat 62/68, je nachdem wie sie ausfallen.
29.03.2014 10:57
Zitat von FraBu:
Ich hasse Pam*ers (das Original). Bei uns laufen die ständig aus!!! Und es ist nicht mal so, dass die besonders voll sein müssen, aber sobald etwas Stuhlgang dabei ist, bekommt auch der Body seinen Fleck weg
das war der Grund für stoffis bei uns
31.03.2014 17:19
Ich benutze die von dm (größe 3) die haben nen extra rückenauslaufschutz und ökostest sehr gut. Wir sind zufrieden und tragen mittlerweile 62/68.
Sommersachen in 74 bis 80 gabs am wochenende auf dem flohmarkt.
Sommersachen in 74 bis 80 gabs am wochenende auf dem flohmarkt.
01.04.2014 13:48
So melde mich auch wieder. Die letzten Wochen war immer jemand krank. Ich hoffe ist jetzt endlich ein Ende in sicht. Bei den tollen Wetter.
Felix hatte fast ins KH gemüsst, aber zum Glück ist dann Fieber langsam runter gegangen. Mann hat er mir so leid getan.
Macht hier jemand Babyschwimmen?
Felix hatte fast ins KH gemüsst, aber zum Glück ist dann Fieber langsam runter gegangen. Mann hat er mir so leid getan.
Macht hier jemand Babyschwimmen?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt