Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.04.2014 07:38
Babyschwimmen habe ich mit meinem Großen gemacht. Aber mit Liam mache ich das nicht (mehr). Ich bin so ein Zwerg, das war für mich ein wenig anstrengend und ich hatte kaum Spass daran.
Mal sehen, vielleicht probiere ich dieses Mal dafür Pekip aus.
03.04.2014 07:57
Verändert haben wir gar nix.. Es wurde schlagartig besser... An dem Wochenende, an dem er getauft wurde bekehrt würde ich sagen
mich wundert es total, dass er jwtzt schon robbt... Wie gesagt war er mit dem zurück drehen auf den rückeneher spät Dran... Aber kein wunder bei dem Gewicht
mich wundert es total, dass er jwtzt schon robbt... Wie gesagt war er mit dem zurück drehen auf den rückeneher spät Dran... Aber kein wunder bei dem Gewicht
03.04.2014 08:23
Schön, dass Quentin jetzt ein ruhigerer ist.
Wieviel wiegt er denn jetzt?
03.04.2014 10:00
Huhu
Also Jolina kann sich auch noch nicht drehen. Sie streckt immer den Po in die Luft und versucht vorwärts zu kommen, aber das klappt auch noch nicht. Sie will stääääääändig stehen. Wenn sie im Maxi Cosi liegt, hebt sie sich rechts und links fest und zieht sich nach oben.
Also Jolina kann sich auch noch nicht drehen. Sie streckt immer den Po in die Luft und versucht vorwärts zu kommen, aber das klappt auch noch nicht. Sie will stääääääändig stehen. Wenn sie im Maxi Cosi liegt, hebt sie sich rechts und links fest und zieht sich nach oben.
03.04.2014 12:13
Zitat von nyckelpiga:
Schön, dass Quentin jetzt ein ruhigerer ist.
10 Kilo
aber schon lang.. er nimmt nicht mehr so viel zu.. hat seit Ende Dezember nur noch 1,5 Kilo zugenommen... zum Glück
so sieht er grad aus das war vor 2 Tagen.. hab den Bilderthread irgendwie nicht gespeichert
03.04.2014 12:13
Zitat von caro86:
Funkelmaus, was macht Neles schafverhalten?
Bei uns hat sich noch nix geändert...
Hab heut ne Trageberatung gehabt... Hole mir jetzt noch ein kokadi
Merle nicht Nele
Ja das ändert sich gerade etwas. Abends geht sie nun so zwischen 20.00-21.00 Uhr ins Bett (dank Zeitumstellung) und am Tage schläft sie nun so 3-4x eine dreiviertel Stunde-stunde. Ich vermute die kurzschlafphasen lagen am Schub.
Super eine trageberatung macht viel aus. EIN Kokadi? Ich hab im Moment so viele Tücher , ich weiß immer nicht was ich nehmen soll. wobei ich im moment viel in den Kirschblüten auf dem Rücken Trage
03.04.2014 12:15
Zitat von FraBu:
Babyschwimmen habe ich mit meinem Großen gemacht. Aber mit Liam mache ich das nicht (mehr). Ich bin so ein Zwerg, das war für mich ein wenig anstrengend und ich hatte kaum Spass daran.
Ha das kenne ich auch! Ich hab im Wasser einen Tritt bekommen, so das ich damals zumindest Sohnemann nicht "ersäufe". Bin ja auch nur 156 "klein"
Diesmal verzichte ich auf das Babyschwimmen und wir gehen zum Delfi Kurs
03.04.2014 12:19
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von FraBu:
Ha das kenne ich auch! Ich hab im Wasser einen Tritt bekommen, so das ich damals zumindest Sohnemann nicht "ersäufe". Bin ja auch nur 156 "klein"
was ist Delfi? Hab ich jetzt schon öfter gehört.. so ähnlich wie Pekip?
03.04.2014 12:19
@ Gewicht
Was wiegen denn Eure Mäuse aktuell?
Merle wurde gestern beim Stillcafe gewogen, und hat aktuell 5910 g. Bis zum halben Jahr sollten die kurzen ja das Geburtsgewicht verdoppeln und zum 1. Geburtstag verdreifacht haben.
Merle wurde gestern beim Stillcafe gewogen, und hat aktuell 5910 g. Bis zum halben Jahr sollten die kurzen ja das Geburtsgewicht verdoppeln und zum 1. Geburtstag verdreifacht haben.
03.04.2014 12:20
@ Gewicht
Quentin hat sich schon verdreifacht
03.04.2014 12:20
Zitat von maman91:
Zitat von FraBu:
was ist Delfi? Hab ich jetzt schon öfter gehört.. so ähnlich wie Pekip?
schau mal hier: http://www.delfi-online.de/index2.php
03.04.2014 12:21
Zitat von maman91:
@ Gewicht
dann kannst du ja echt froh sein, das es gerade stagniert Stell die 15kg zum 1. geburtstag vor
Mein sohnemann 5, wiegt grad knapp 16
03.04.2014 12:23
Zitat von maman91:
@ Gewicht
dann kannst du ja echt froh sein, das es gerade stagniert Stell die 15kg zum 1. geburtstag vor
Mein sohnemann 5, wiegt grad knapp 16
ja ist schon echt schwer, ihn zu tragen
hab zum Glück ein beruhigendes Beispiel im Freundeskreis. Der Sohn war auch so schwer und ist jetzt fast 2 und wiegt 11,5 Kilo
03.04.2014 14:20
Funkelmaus sorry, meinte merle...
Ja ein kokadi mit Sternen... Hab's eben bestellt
Keine Ahnung wieviel Justus wiegt, vor 5 Wochen 7,5 Kilo...
Mit dem verdoppelten Gewicht schafft Justus bestimmt... Mia hatte es mit nem Jahr etwas mehr wie verdoppelt
Maman mach dir da keine sorgen, jedes Kind ist anders...
Wie groß ist Quentin denn?
Ja ein kokadi mit Sternen... Hab's eben bestellt
Keine Ahnung wieviel Justus wiegt, vor 5 Wochen 7,5 Kilo...
Mit dem verdoppelten Gewicht schafft Justus bestimmt... Mia hatte es mit nem Jahr etwas mehr wie verdoppelt
Maman mach dir da keine sorgen, jedes Kind ist anders...
Wie groß ist Quentin denn?
03.04.2014 15:47
Sam wiegt mittlerweile 8,5kg und hat damit schon 700g mehr als sein doppeltes Geburtsgewicht.
Ich mach mir da aber Auch keine Platte, er ist ein Stillkind. Ausserdem geh ich davon aus, dass es genauso wird wie bei meinem Grossen - erst rasanter Gewichtsanstieg bis ca. 15 Monate und danach noch knapp ein Kilo in 10 Monaten.
Ich mach mir da aber Auch keine Platte, er ist ein Stillkind. Ausserdem geh ich davon aus, dass es genauso wird wie bei meinem Grossen - erst rasanter Gewichtsanstieg bis ca. 15 Monate und danach noch knapp ein Kilo in 10 Monaten.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt