Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
12.03.2014 09:30
Da kann ich dir' leider nicht weiter helfen, konnte leider nie länger als ein Monat stillen.
Ich würde es aber auch auf jeden Fall abklären lassen.
FraBu
3019 Beiträge
12.03.2014 09:40
Zitat von Naschga:

Da kann ich dir' leider nicht weiter helfen, konnte leider nie länger als ein Monat stillen.
Ich würde es aber auch auf jeden Fall abklären lassen.

Ich zwar schon, aber sowas ist mir noch nie aufgefallen. Es schmerzt auch nicht oder so ... Also einen Milchstau schließe ich aus.
woermi00
4963 Beiträge
12.03.2014 12:14
Hmmm Frabu, hast du mal beim arzt angerufen?
Ich stille ja auch voll. Hab selten mal ne harte brust, die ich dann ausdrücke. Aber sowas meinst du ja nicht oder?
Taima
6524 Beiträge
12.03.2014 12:30
Frabu... Keine Ahnung was das sein könnte!

Wünsch dir beim Fa alles Gute und das er dir weiterhelfen kann.
Mehi08
37089 Beiträge
12.03.2014 14:04
Zitat von FraBu:

Guten Morgen

Ich habe gestern einen Knubbel in meiner Brust entdeckt
Hatte sowas jemand von euch schon mal? Ich stille ja noch voll, kann das daher kommen?

Rufe heute natürlich noch bei meiner FÄ an und mache einen Termin.

Ein Milchstau der sich anbahnt oder etwas wegen den Hormonen
Ich würde jetzt nicht gleich was schlimmes denken. Häufig sind es auch kleine Zysten.
Ina2013
340 Beiträge
13.03.2014 14:03
FraBu: Was hat der Arzt gesagt? Ich hab das nur ab und zu gehabt, wenn Maila länger nicht getrunken hat und nach dem Trinken war's dann wieder gut.

woermi00: Wir nehmen wegen dem Zahnen Osanit. Das sind Globulis. Also auch homöopathisch. Finde, die helfen sehr gut! Kannst du auch einfach in der Apotheke bekommen.

Hier ist wirklich ziemlich wenig los in letzter Zeit. Ich hab ja auch noch nicht viel geschrieben, lese aber immer mit

Bei uns ist es im Moment ziemlich friedlich. Vor ein paar Wochen hat Maila 2 Wochen lang nur geschrien. Das ging ziemlich an die Substanz aber jetzt ist wieder alles gut. Seit ca. 8 Wochen schläft sie auch durch. Meistens 10-13 Stunden am Stück. Bin wirklich froh, dass es so ist und ich hoffe, es ändert sich nicht mehr! Nur mit dem Rythmus kommen wir immer noch etwas durcheinander. Eine Woche lang ging sie abends um 19 Uhr ins Bett, jetzt wird es wieder meistens 20:30 Uhr. Heute habe ich mit Beikost angefangen. Hat schon ganz gut geklappt
13.03.2014 14:08
Zitat von Ina2013:

FraBu: Was hat der Arzt gesagt? Ich hab das nur ab und zu gehabt, wenn Maila länger nicht getrunken hat und nach dem Trinken war's dann wieder gut.

woermi00: Wir nehmen wegen dem Zahnen Osanit. Das sind Globulis. Also auch homöopathisch. Finde, die helfen sehr gut! Kannst du auch einfach in der Apotheke bekommen.

Hier ist wirklich ziemlich wenig los in letzter Zeit. Ich hab ja auch noch nicht viel geschrieben, lese aber immer mit

Bei uns ist es im Moment ziemlich friedlich. Vor ein paar Wochen hat Maila 2 Wochen lang nur geschrien. Das ging ziemlich an die Substanz aber jetzt ist wieder alles gut. Seit ca. 8 Wochen schläft sie auch durch. Meistens 10-13 Stunden am Stück. Bin wirklich froh, dass es so ist und ich hoffe, es ändert sich nicht mehr! Nur mit dem Rythmus kommen wir immer noch etwas durcheinander. Eine Woche lang ging sie abends um 19 Uhr ins Bett, jetzt wird es wieder meistens 20:30 Uhr. Heute habe ich mit Beikost angefangen. Hat schon ganz gut geklappt

Ich lese auch meistens nur mit
Das ist doch toll, dass es jetzt so gut klappt, das kann sich aber wieder ändern. Was fütterst du ihr zu?

Unsere Maus hat nach 1 monatigem durchschlafen 3 Wochen am Stück so gut wie garnicht geschlafen nachts. Hat mich ziemlich geschlaucht. Früher ist sie um 22 Uhr ins Bett, jetzt geht sie um 20 Uhr ins Bett und schläft endlich wieder durch. Meisten 8 -10 Stunden Drehen kann sie sich noch nicht.
Ina2013
340 Beiträge
13.03.2014 15:14
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Ina2013:

Ich lese auch meistens nur mit
Das ist doch toll, dass es jetzt so gut klappt, das kann sich aber wieder ändern. Was fütterst du ihr zu?

Unsere Maus hat nach 1 monatigem durchschlafen 3 Wochen am Stück so gut wie garnicht geschlafen nachts. Hat mich ziemlich geschlaucht. Früher ist sie um 22 Uhr ins Bett, jetzt geht sie um 20 Uhr ins Bett und schläft endlich wieder durch. Meisten 8 -10 Stunden Drehen kann sie sich noch nicht.

Habe jetzt mit Pastinaken angefangen.

Maila fängt jetzt langsam an sich zu drehen. Muss ihr aber noch etwas helfen
Naschga
2655 Beiträge
13.03.2014 19:53
Leute heute vor genau einem Jahr habe ich den positiven test in der Hand gehalten
Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ina2013
340 Beiträge
13.03.2014 21:08
Zitat von Naschga:

Leute heute vor genau einem Jahr habe ich den positiven test in der Hand gehalten
Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Oh ja... Bei mir war's letzte Woche auch genau ein Jahr her
woermi00
4963 Beiträge
13.03.2014 21:24
Ja das waren noch zeiten. Ich habe am frauentag getestet und als mein freund nach hause kam sah er viele cakepops mit buchstaben die ergaben: ICH BIN SCHWANGER
Er hat sich sooo rießig gefreut!
FraBu
3019 Beiträge
14.03.2014 06:49
Mein Test ist auch schon ein Jahr her. Ich hatte ja relativ früh getestet. Echt Wahnsinn! Manchmal hätte ich Zeit gerne zurück, aber andererseits wäre ich dann noch in Ausbildung. Darauf hätte ich jetzt nicht mehr so Lust
14.03.2014 09:02
Bei mir war es gestern auch 1 Jahr her
sina86
529 Beiträge
14.03.2014 21:07
Bei mir war es gestern auch ein Jahr her.

Max hat sich am Dienstag das erste Mal auf den Bauch gedreht. Erst dachte ich, es war Zufall, weil, er das nie wirklich geübt hat. Aber heute hat er es wieder gemacht. Er hebt auch immer sein Köpfchen und Oberkörper hoch als wollte er aufstehen. Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.
Mehi08
37089 Beiträge
16.03.2014 18:15
Bei mir das heute ein jähr her wo ich positiv getestet habe....wie die Zeit doch läuft

Ich lese mir gerade von Anfang an unseren Thread hier nochmal durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt