Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.03.2014 09:09
Zitat von nyckelpiga:
Wow, so viele neue Beiträge inneralb von 2 Tagen ist man ja gar nicht mehr gewohnt.
Wir stecken hier auch voll im 19-Wochenschub seit letzter Woche Mittwoch.
Wobei ich schon eine deutliche Verbesserung gestern wahrgenommen habe - hoffe das bleibt jetzt so.
Sam kann sich seit heute vom Ruecken auf den Bauch drehen - ist ja auch ein Indiz dafuer, dass der Schub langsam am Abklingen ist.
Ansonsten sind unsere Nächte gerade nicht so toll, das liegt aber an den massiven Blähungen, die Sam seit Beginn des Schubes hat. Hat hier noch wer das Problem?
Nein Probleme mit Blähungen haben wir Gott sei Dank, nicht. Das passiert nur wenn ich Blumenkohl esse
06.03.2014 09:17
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von nyckelpiga:
Wow, so viele neue Beiträge inneralb von 2 Tagen ist man ja gar nicht mehr gewohnt.
Wobei ich schon eine deutliche Verbesserung gestern wahrgenommen habe - hoffe das bleibt jetzt so.
Sam kann sich seit heute vom Ruecken auf den Bauch drehen - ist ja auch ein Indiz dafuer, dass der Schub langsam am Abklingen ist.
Ansonsten sind unsere Nächte gerade nicht so toll, das liegt aber an den massiven Blähungen, die Sam seit Beginn des Schubes hat. Hat hier noch wer das Problem?
Nein Probleme mit Blähungen haben wir Gott sei Dank, nicht. Das passiert nur wenn ich Blumenkohl esse
Oh ja, der steht ganz oben auf der schwarzen Liste - blöd nur, wenn wie gestern die Stilldemenz zuschlägt und man ihn trotzdem isst
06.03.2014 09:22
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von nyckelpiga:
Oh ja, der steht ganz oben auf der schwarzen Liste - blöd nur, wenn wie gestern die Stilldemenz zuschlägt und man ihn trotzdem isst
Toi, toi, toi....das ergebnis vom (einmaligem) blumenkohlgenuss, hat sich so eingeprägt, das ich einen grooooßen Bogen darum mache
Hauptnahrungsmittel an Gemüse beim Essen sind Möhren, Erbsen Möhrchen,Brokkoli, Paprika und Zuchini.... Rotkohl und Champignions auch aber nicht soooo oft. ach, das heisst also Du weisst jetzt wo die Blähungen her kommen? Nicht vom Schub sondern vom Kohl
06.03.2014 09:29
Die Blähungen hat er schon seit einer Woche, nur der Blumenkohl von gestern hat es nicht gerade besser gemacht heut nacht.
06.03.2014 09:48
Zitat von nyckelpiga:
Die Blähungen hat er schon seit einer Woche, nur der Blumenkohl von gestern hat es nicht gerade besser gemacht heut nacht.
Ok. Ich würde trotzdem eher auf Deine Ernährung Tippen als auf den Schub
Trinkst Du Tee? Vielleicht haben wir das Problem generell nicht, weil bei Schwiegis zum frühstück immer Fenchel/Anis/Kümmel Tee bekomme.
Drück auf jeden Fall die daumen das es besser wird
06.03.2014 11:09
Zitat von woermi00:
Hat jemand nen tipp gegen zahnungsschmerzen?
Veilchenwurzel habe ich jetzt schon ganz oft gelesen! Wir werden es testen, wenn es soweit ist
06.03.2014 11:10
Zitat von woermi00:
Wir benutzen zahnöl, kostet ca 4 Euro in der Apotheke und ist homeophatisch...
06.03.2014 11:20
Ach ja, mein Kleiner wird endlich in zwei Wochen auch rechtlich einen Vater haben - whoop, whoop!
Jetzt ist dem Papa natürlich noch mal geschwind eingefallen, dass er ja eigentlich noch einen Test wollte. Das Jugendamt lässt sich aber jetzt nicht mehr vertrösten, nachdem er denen erzählen wollte, eigentlich sei ich Schuld, dass er die Vaterschaftsanerkennung nicht unterschreiben konnte, weil ich angeblich gegen den Test bin. Ich meine, ich verstehe es nicht, warum er von seinem Sohn spricht, Umgang haben möchte und natürlich auch über alles was Zwerg angeht, informiert werden möchte, gleichzeitig aber glaubt, dass er nicht der Vater sein könnte. Das ist für mich schizophren! Aber von mir aus soll er den Test machen, nur kann er ja nicht erwarten, dass ICH seine Termine ausmache, nicht wahr!?
Sorry fürs Auskotzen!
Jetzt ist dem Papa natürlich noch mal geschwind eingefallen, dass er ja eigentlich noch einen Test wollte. Das Jugendamt lässt sich aber jetzt nicht mehr vertrösten, nachdem er denen erzählen wollte, eigentlich sei ich Schuld, dass er die Vaterschaftsanerkennung nicht unterschreiben konnte, weil ich angeblich gegen den Test bin. Ich meine, ich verstehe es nicht, warum er von seinem Sohn spricht, Umgang haben möchte und natürlich auch über alles was Zwerg angeht, informiert werden möchte, gleichzeitig aber glaubt, dass er nicht der Vater sein könnte. Das ist für mich schizophren! Aber von mir aus soll er den Test machen, nur kann er ja nicht erwarten, dass ICH seine Termine ausmache, nicht wahr!?
Sorry fürs Auskotzen!
06.03.2014 11:24
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Mehi08:
Klar, unsere Stillmamas können das ja nicht sagen
Mensch, ich wollte noch was schreiben, jetzt ist es wieder weg
Sag mal Mehi, warst du das mit dem andicken der Milch?
Wenn ja, nimmst du auch dieses Pulver und wie machst du das?
Wieviel in eine Flasche usw
Du meinst wegen spucken?? Diese AR Nahrung?
Von Aptam*l gibt es einmal nur reines AR Pulver, dass mache ich ganz normal mit in die Milch die ich vorher nach Anleitung bereite, dann noch 1 Löffel auf 100 ml damit rein, 3 min warten und dann füttern.
Es gibt aber auch von vielen anderen Firmen direkt AR Milchpulver, dass machst du dann wie normale Milch auch einfach fertig.
Hmm da hätte ich wohl gar nicht dieses Nestargel kaufen müssen
Nahrung wechseln will ich nicht schon wieder, deswegen wollte ich es mit andicken versuchen
Ich meine das AR Pulver von Aptam*l kannst du auch nehmen wenn du andere Firmen nutzt. Es ist einfach nur Johannisbrotkernmehl.
Welche Marke gibst du?
Das mit dem nestragel hört dich kompliziert an.
06.03.2014 11:26
Zitat von FraBu:
Ach ja, mein Kleiner wird endlich in zwei Wochen auch rechtlich einen Vater haben - whoop, whoop!
Sorry fürs Auskotzen!
Dafür ist doch so ein forum da, um sich auch mal auszukotzen.
Ich glaube das ist Männer Logik, die muss man nicht verstehen.
Hauptsache ist, das der kleine Mann einen papa hat, der sich kümmert, oder?
06.03.2014 11:26
Zitat von FraBu:
Zitat von woermi00:
Veilchenwurzel habe ich jetzt schon ganz oft gelesen! Wir werden es testen, wenn es soweit ist
Soeine haben wir schon....hab nur das gefühl, dass die nicht ausreicht!
06.03.2014 11:27
Zitat von Naschga:
Zitat von woermi00:
Klingt gut, werd ich mal besorgen!Danke!
06.03.2014 11:31
Zitat von woermi00:
Zitat von Naschga:
Zitat von woermi00:
Klingt gut, werd ich mal besorgen!Danke!
Klar, kein Problem. Einfach nach zahnöl fragen....das hat keinen bestimmten namen
06.03.2014 11:46
Zitat von Naschga:
Zitat von FraBu:
Sorry fürs Auskotzen!
Dafür ist doch so ein forum da, um sich auch mal auszukotzen.
Ich glaube das ist Männer Logik, die muss man nicht verstehen.
Hauptsache ist, das der kleine Mann einen papa hat, der sich kümmert, oder?
Kommt drauf an, was man unter kümmern versteht. Wir hatten hier auch schon mal 4 Wochen keinen Umgang
Und zum kümmern gehört nun mal auch Unterhalt. Er ist ja beleidigt, dass ich ihm angeblich nicht gesagt habe, dass ich Unterhaltsvorschuss bekomme. Aber das habe ich jetzt diesen Monat auch erst bewilligt bekommen. Unabhängig davon, dass ich ihm das auch schon gesagt habe. Aber er hört eh nur das, was er will.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt