Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.03.2014 10:38
Zitat von funkelmaus2009:
oha, dann hast du aber viel vor
Ach, dass ich immer mal abends ein bisschen hab gerade 128 geschafft. Ist nur ein wenig schwer, weil sich da haben so viele Personen löschen lassen.
17.03.2014 18:41
Ich war heute beim FA wegen meinem Knubbel in der Brust. Ist aber alles Ok Auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen. Und da er auch beweglich ist, spricht es für einen Lymphknoten.
17.03.2014 18:50
Zitat von FraBu:
Ich war heute beim FA wegen meinem Knubbel in der Brust. Ist aber alles Ok Auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen. Und da er auch beweglich ist, spricht es für einen Lymphknoten.
Na das sind doch super Nachrichten
17.03.2014 19:29
Freut mich FraBU!
Wir kämpfen zur zeit dolle mit den zähnen! Bin echt gespannt, wann die sich mal blicken lassen.
Wir kämpfen zur zeit dolle mit den zähnen! Bin echt gespannt, wann die sich mal blicken lassen.
17.03.2014 19:59
Frabu, da ist man echt erleichtert wenns nix schlimmes ist, ne? Ich hatte das auchmal...
Woermi... Wie äußert sich das mit dem zahnen?
Us: seit dem Krankenhaus hat Justus totale schlafprobleme... Was mich nur wundert ist, das es nur tagsüber so ist, nachts schläft er super, aber tagsüber kann er irgendwie nicht runter kommen...zähne sind noch keine in Sicht...
Us: seit dem Krankenhaus hat Justus totale schlafprobleme... Was mich nur wundert ist, das es nur tagsüber so ist, nachts schläft er super, aber tagsüber kann er irgendwie nicht runter kommen...zähne sind noch keine in Sicht...
17.03.2014 20:03
Zitat von FraBu:
Das hört sich ja super an da ist man ja dann verleichtert.
17.03.2014 20:03
Zitat von caro86:wart ihr nochmal im KH oder meinst du nach der Entbindung den Aufenthalt?
Frabu, da ist man echt erleichtert wenns nix schlimmes ist, ne? Ich hatte das auchmal...
17.03.2014 20:05
Zitat von caro86:
Sie ist sehr unruhig, schläft schlecht, wacht in der nacht auf und weint (macht sie sonst nie), beißt dolle an allem, was ihr in die quere kommt, sabbert viel, rote bäckchen, verkrampft vor schmerz die lippen,... die arme maus
was haltet ihr von paracetamol wenn die schmerzen noch schlimmer werden?
(ich bin da ja echt öko, aber wenn sie so leidet!? )
17.03.2014 20:13
Zitat von woermi00:hin ihr doch Globulis wegen dem zahnen.
Zitat von caro86:
Sie ist sehr unruhig, schläft schlecht, wacht in der nacht auf und weint (macht sie sonst nie), beißt dolle an allem, was ihr in die quere kommt, sabbert viel, rote bäckchen, verkrampft vor schmerz die lippen,... die arme maus
was haltet ihr von paracetamol wenn die schmerzen noch schlimmer werden?
(ich bin da ja echt öko, aber wenn sie so leidet!? )
17.03.2014 20:17
nein - globulis sind nix für uns! Da ist nur komisches zeug drin. An die wirksamkeit glaube ich auch nicht.
17.03.2014 20:21
Zitat von woermi00:
nein - globulis sind nix für uns! Da ist nur komisches zeug drin. An die wirksamkeit glaube ich auch nicht.
Ach so...ich dachte das wäre was für dich, du wolltest doch aus deiner Plazenta welche machen, oder?
17.03.2014 20:22
Zitat von woermi00:
Uns helfen auch keine globuli... Ich geb dann auch mal ein Zäpfchen... Kann es nicht gut sehen, wenn die kleinen so leiden...
17.03.2014 20:23
Zitat von Mehi08:
Zitat von woermi00:
Ach so...ich dachte das wäre was für dich, du wolltest doch aus deiner Plazenta welche machen, oder?
Leider nicht.
ja hatte mich da mal belesen und mich dann doch dagegen entschieden.
Unsere Plazenta ist noch in der gefriertruhe.
17.03.2014 20:24
Zitat von caro86:
Zitat von woermi00:
Uns helfen auch keine globuli... Ich geb dann auch mal ein Zäpfchen... Kann es nicht gut sehen, wenn die kleinen so leiden...
meinst du paracetamol zäpfchen? gibt es da spezielle für babys?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt