Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
26.01.2014 20:38
Wir baden momentan einmal die Woche
Ja die Anwendung vom Nuvaring ist schonmal super, mehr kann ich noch nicht sagen
Ja die Anwendung vom Nuvaring ist schonmal super, mehr kann ich noch nicht sagen
26.01.2014 22:42
Zitat von Lissy:
Zitat von FraBu:
Zitat von Wilhelmine:
Ich hab meinen benutzernamen von avitall in wilhelmine geändert! Mir war es irgendwie komisch das benutzername der name meines Kindes ist. Ich hatte ihn ja lange bevor ich schwanger wurde beim hibbelstart vergeben. ..
Naja und jetzt hab ich überlegt und wilhelmine genommen weil ich als Teenager immer mein Kind wilhelmine nennen wollte
Echt? Oh da hat Avitall aber Glück gehabt
Puh, aber echt!
Ja das finde ich mittlerweile auch
Aber fürs forum reicht er
26.01.2014 22:52
@mona: mit avi war es bis vor drei Wochen auch so. Alles zwei Stunden gestillt und dazwischen immer aufm arm... nun ist es so das sie zwischen ein uhr nachts bis ca 7.00 schläft. ...tagsüber stille ich immer noch zwei stündig.... vielleicht bessert es sich auch bald bei euch!
@kruemel: drücke die Daumen das die Erkältung verschwindet!
Baden: ich wasche sie jeden Tag gründlich. Baden nur einmal die Woche.
Was tragen eure Kinder zur Zeit im kiwa? Wir hatten bis jetzt immer über den normalen Klamotten (langarmbody, dünner pulli, hose, Strümpfe) noch eine dicke Strickjacke, Halstuch, Mütze, strickschuhe, Handschuhe und dann das Kind in einen gefütterten fussack.nun finde ich das zu kalt weil schulter und arme aus dem sack rausschauen ( lässt die arme einfach nicht drin). Hab ihr dann heute einen dicken anzug angezogen und sie in einen etwas dünneren fussack gesteckt (natürlich mit Mütze Handschuh usw) drüber hat unser wagen ein verdeck....
Was tragen eure Kinder zur Zeit im kiwa? Wir hatten bis jetzt immer über den normalen Klamotten (langarmbody, dünner pulli, hose, Strümpfe) noch eine dicke Strickjacke, Halstuch, Mütze, strickschuhe, Handschuhe und dann das Kind in einen gefütterten fussack.nun finde ich das zu kalt weil schulter und arme aus dem sack rausschauen ( lässt die arme einfach nicht drin). Hab ihr dann heute einen dicken anzug angezogen und sie in einen etwas dünneren fussack gesteckt (natürlich mit Mütze Handschuh usw) drüber hat unser wagen ein verdeck....
26.01.2014 23:06
Zitat von Wilhelmine:
@mona: mit avi war es bis vor drei Wochen auch so. Alles zwei Stunden gestillt und dazwischen immer aufm arm... nun ist es so das sie zwischen ein uhr nachts bis ca 7.00 schläft. ...tagsüber stille ich immer noch zwei stündig.... vielleicht bessert es sich auch bald bei euch!
Jonas lege ich mit seinen normalen Zuhauseklamotten (Langarmbody, Langarmshirt und Strumpfhosen) in den Muckisack. Der ist so dick gefüttert dass das fast noch zu warm ist ... Naja und Mütze hat er natürlich an obwohl man den Muckisack komplett zu ziehen kann das nur noch das Gesicht raus guckt, aber dann käme ja hat keine Fische Luft an ihn. Ist total praktisch, so entfällt das blöde an- und ausziehen
26.01.2014 23:28
Ich melde mich wahrscheinlich mal für eine Woche ab
Starte ab morgen das Projekt "7-Tage-ohne-Fernseher". Irgendwie ist man doch ziemlich abhängig von dem Teil. Es ist eben neben dem Stillen eine gute Beschäftigung. Dennoch habe ich momentan das Gefühl, dass ich mit dieser Reizüberflutung nicht klar komme
Falls jemand Lust hat, zu folgen: http://rosenoreia.blogspot.de/search/label/Projekt
Ansonsten werde ich für eine Woche auch Internet und Co. etwas einfrieren, da sonst mein Großer auf die Idee kommt: Wenn Fernseher nicht geht, gucke ich eben über Internet
Starte ab morgen das Projekt "7-Tage-ohne-Fernseher". Irgendwie ist man doch ziemlich abhängig von dem Teil. Es ist eben neben dem Stillen eine gute Beschäftigung. Dennoch habe ich momentan das Gefühl, dass ich mit dieser Reizüberflutung nicht klar komme
Falls jemand Lust hat, zu folgen: http://rosenoreia.blogspot.de/search/label/Projekt
Ansonsten werde ich für eine Woche auch Internet und Co. etwas einfrieren, da sonst mein Großer auf die Idee kommt: Wenn Fernseher nicht geht, gucke ich eben über Internet
27.01.2014 09:28
Die großen werden zweimal die Woche gebadet und nach bedarf und unsere minis werden einmal die Woche. Hab gehört zu oft, trocknet die haut aus
27.01.2014 10:00
@Baden: 1, maximal 2x die Woche und dann nicht länger wie 5min. Sam hat ziemlich trockene Haut und die wird durchs baden nur verschlimmert.
Mein Grosser badet jeden 2. Tag.
@Klamotten im Kiwa: Die Frage stellt sich fuer mich eigentlich, da ich meinen Kullerkeks trage und da hat er neben den Hausklamotten nen Fleeceanzug an samt doppelt Socken und Strickschuhe und Handschuhe und ist dann unter der Tragejacke - das hat bisher auch bei -10 Grad Schön warm gehalten.
Mein Grosser badet jeden 2. Tag.
@Klamotten im Kiwa: Die Frage stellt sich fuer mich eigentlich, da ich meinen Kullerkeks trage und da hat er neben den Hausklamotten nen Fleeceanzug an samt doppelt Socken und Strickschuhe und Handschuhe und ist dann unter der Tragejacke - das hat bisher auch bei -10 Grad Schön warm gehalten.
27.01.2014 10:53
Hmm...bade ich die Kleine zu oft?!
Im Kiwa hat Emma nen flauschigen Teddyanzug an und dann leg ich sie in nen dickeren Fußsack. Mütze+ Handschuhe und sie hat es kuschlig warm
Im Kiwa hat Emma nen flauschigen Teddyanzug an und dann leg ich sie in nen dickeren Fußsack. Mütze+ Handschuhe und sie hat es kuschlig warm
27.01.2014 10:56
Zitat von FraBu:
Find ich gut! Wir haben auch seit etwa 2 Jahren unsere Fernsehr abgeschafft. Kommt einfach nur noch scheiß.....Filme gucken wir übers internet.
27.01.2014 11:23
Zitat von woermi00:
Zitat von FraBu:
Find ich gut! Wir haben auch seit etwa 2 Jahren unsere Fernsehr abgeschafft. Kommt einfach nur noch scheiß.....Filme gucken wir übers internet.
Um Gottes Willen ... nein, wär nix für mich. Bin bekennender Fernsehjunkee
27.01.2014 16:47
Ich schau gern Fernsehen aber nur ausgewählte sachen ich programmiere ein was ich sehen mag und schau es mir an wenn ich lust und zeit hab. Im laufenden Programm schau ich nur Nachrichten... ich lese auch gern aber durch den Schlafmangel kann ich mich nicht gut konzentrieren...
Danke für eure Antworten bezüglich der Kleidung!
Danke für eure Antworten bezüglich der Kleidung!
27.01.2014 17:46
Hab mich eben zum Kangatraining angemeldet. Macht das auch jemand von euch?
27.01.2014 18:19
Zitat von woermi00:
Würde ich sooo gerne , gibt es hier aber nicht
27.01.2014 18:39
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von woermi00:
Würde ich sooo gerne , gibt es hier aber nicht
Was genau ist das? Hab ich noch nicht von gehört...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt