Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
25.01.2014 23:43
Papa und Sohn haben sich grade ein Pupsduell geliefert ... Joni hat haushoch gewonnen!!!
Getrunken hat er auch, also sollte einer ruhigen Nacht nichts im Wege stehen ... Also wenn er dann mal einschläft ...
FraBu
3019 Beiträge
25.01.2014 23:49
Zitat von Lissy:

Papa und Sohn haben sich grade ein Pupsduell geliefert ... Joni hat haushoch gewonnen!!!
Getrunken hat er auch, also sollte einer ruhigen Nacht nichts im Wege stehen ... Also wenn er dann mal einschläft ...

25.01.2014 23:57
Mein Baby hat gestern durchgeschlafen. 8 Stunden!!! Und nach Der Flasche gleich nochmal 4 Stunden bis um 11 Uhr
26.01.2014 00:12
Zitat von MandyButterfly:

Mein Baby hat gestern durchgeschlafen. 8 Stunden!!! Und nach Der Flasche gleich nochmal 4 Stunden bis um 11 Uhr

Hey, super!!!
26.01.2014 02:27
Ich hab meinen benutzernamen von avitall in wilhelmine geändert! Mir war es irgendwie komisch das benutzername der name meines Kindes ist. Ich hatte ihn ja lange bevor ich schwanger wurde beim hibbelstart vergeben. ..
Naja und jetzt hab ich überlegt und wilhelmine genommen weil ich als Teenager immer mein Kind wilhelmine nennen wollte
FraBu
3019 Beiträge
26.01.2014 08:24
Zitat von Wilhelmine:

Ich hab meinen benutzernamen von avitall in wilhelmine geändert! Mir war es irgendwie komisch das benutzername der name meines Kindes ist. Ich hatte ihn ja lange bevor ich schwanger wurde beim hibbelstart vergeben. ..
Naja und jetzt hab ich überlegt und wilhelmine genommen weil ich als Teenager immer mein Kind wilhelmine nennen wollte

Echt? Oh da hat Avitall aber Glück gehabt
26.01.2014 09:13
Zitat von FraBu:

Zitat von Wilhelmine:

Echt? Oh da hat Avitall aber Glück gehabt

Puh, aber echt!
mona84
4760 Beiträge
26.01.2014 09:17
Also mein Baby ist schrecklich. Will nur im Arm schlafen, dezidiert in meinem. Er lässt sich nicht mal von Papa halten. Habs gestern aufgeschrieben: 7:07 trinken, 9:10, 10:00, 11:08, 12:30, 14:45, 16:07, 17:16, dann fast durchegehend mit 10-Minuten-Pausen. Wir gingen um 21 Uhr rauf, da ist er bis halb 10, dann trinkt er um 22.36, 00:12, 01:39, 3:06, 4:42, 6:07 und dann um 7:12 dann stehen wir auf dann trinkt er um 08:30 und jetz schläft er auf dem Arm. So geht es dann den ganzen Tag.... Lasst mich zählen? 15 mal in 24 h. Das kann doch auch nicht mehr normal sein? Ich fühl mich total gaga. Mein Mann ist mit dem Schneepflug unterwegs, um 12 soll ein flottes Sonntagsmenü auf dem Tisch stehen, die großen müssen für einen Test lernen (hab gestern einen 5-Seitigen geschrieben für sie, mit Baby auf dem Arm), Nachmittags soll dann ein Kuchen fertig sein (ist ja Sonntag, huhu). Fühl mich grad etwas gestresst... Die Bude schaut aus....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.01.2014 09:33
Merle trinkt auch im 1 1/2 bis 2 Stunden Rhytmus.Und wenn sie sich zum schlafen nicht weglegen lässt , kommt die ins Tuch .so what....
So werde ich Haushalt, Schulkindern und Liga Kind gerecht man sollte nur entspannt sein
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.01.2014 09:33
Merle trinkt auch im 1 1/2 bis 2 Stunden Rhytmus.Und wenn sie sich zum schlafen nicht weglegen lässt , kommt die ins Tuch .so what....
So werde ich Haushalt, Schulkindern und Liga Kind gerecht man sollte nur entspannt sein
mona84
4760 Beiträge
26.01.2014 09:52
Zitat von funkelmaus2009:

Also dauerhaft entspannt kann man wohl kaum sein.... Ab und zu mal müde bist du nicht? Ich heute schon...
Kruemel40
1516 Beiträge
26.01.2014 10:48
Zitat von FraBu:

Zitat von Lissy:

Haha, Emma und ihr Papa haben das gestern auch gemacht. Emna hat natürlich gewonnen
Kruemel40
1516 Beiträge
26.01.2014 10:49
Zitat von MandyButterfly:

Cool, Glückwunsch!
Von meiner Seite spricht der Neid.^^
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.01.2014 12:13
Zitat von mona84:

Also dauerhaft entspannt kann man wohl kaum sein.... Ab und zu mal müde bist du nicht? Ich heute schon...

Natürlich bin ich auch mal müde. Aber was hilft es mir wenn ich angespannt bin?das macht es auch nicht besser. Und wenn ich müde bin, Leg ich mich mit ihr hin. Dann soll Papa so weitsichtig sein, und was zu essen holen, bestellen oder schwiemu fragen ob sie was zaubern kann. Ich bin keine Marionette die nur für andere funktioniert. Da bin ich Egoist.erst die Kids, dann ich und der Papa kann auch mit ran und sei es zum üben für die Schule oder den Haushalt.ist halt so, wenn der Nachwuchs nur bei Mama bleibt.
mona84
4760 Beiträge
26.01.2014 13:23

Zitat von mona84:

Natürlich bin ich auch mal müde. Aber was hilft es mir wenn ich angespannt bin?das macht es auch nicht besser. Und wenn ich müde bin, Leg ich mich mit ihr hin. Dann soll Papa so weitsichtig sein, und was zu essen holen, bestellen oder schwiemu fragen ob sie was zaubern kann. Ich bin keine Marionette die nur für andere funktioniert. Da bin ich Egoist.erst die Kids, dann ich und der Papa kann auch mit ran und sei es zum üben für die Schule oder den Haushalt.ist halt so, wenn der Nachwuchs nur bei Mama bleibt.

Ok, dann habt ihr einfach andere Lebensverhältnisse. Wir haben keine Omas und Opas. Wir haben eine Landwirtschaft im Nebenewerb, dH mein Mann geht arbeiten und nebenher wird die Landwirtschaft erledigt. DH ich hab alle 4 Kinder alleine. Meist schaff ich das eh gut, aber nach so einer Nacht musste ich einfach ein bisschen Jammern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt