Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
18.12.2013 13:26
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MandyButterfly:

U3 erfolgreich überstanden!
Mausi wiegt jetzt 3870g und ist 52,5cm groß.

Was fuer zarte Masse
Wir hatten gestern 56cm und 5374g

uiii da schafft ihr in Quentins Alter sicher auch die 7 Kilo
mit 1 Monat hatte Quentin 4800g
18.12.2013 16:32
Oh mein Gott, es gibt hier tatsächlich schon wieder jemanden der Lust auf Sex hat, bzw. welchen hat ???

Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf die erste Blutung? Ich befürchte es könnte beinmir wieder auf eine Hormontherapie hinaus laufen
maman91
1919 Beiträge
18.12.2013 16:34
Zitat von Lissy:

Oh mein Gott, es gibt hier tatsächlich schon wieder jemanden der Lust auf Sex hat, bzw. welchen hat ???

Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf die erste Blutung? Ich befürchte es könnte beinmir wieder auf eine Hormontherapie hinaus laufen

wir hatten nach 2 Wochen wieder.. davor hatte ich mit der Kaiserschnittnarbe Angst...
18.12.2013 16:37
Ich blute immer noch. .. erst wochenfluß bis zur Ausschabung und danach eben von der op.

18.12.2013 16:53
Zitat von maman91:

Zitat von Lissy:

wir hatten nach 2 Wochen wieder.. davor hatte ich mit der Kaiserschnittnarbe Angst...

funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.12.2013 18:59
Daten U3:
4000g
53cm und 36cm KU

SEX...jaaaa, demnächst wieder
18.12.2013 20:47
Zitat von Lissy:

Ich hatte gleich danach wieder Lust... aber die Narbe tat zu arg weh.. mal schauen wies jetzt ist
18.12.2013 22:44
@funkelmaus: super werte!!!

Im Moment kommt unser ganzer stillrythmus durcheinander. Gestern und vorgestern war avitall tagsüber und nachts zu müde zum trinken und abend s wollte sie viel.seit heute Nacht trinkt sie zwei stündlich aber immer nur kurz manchmal nur zwanzig Minuten früher haz sie zwischen einer dreiviertel Stunde bis anderthalb Stunden gebraucht. Und dann trinkt sie mal nur eine mal anderthalb brüste. heUte abend hat sie gar nicht mehr aufgehört und wollte immerzu an die brust und als sie dran war hat sie geschrien (vorher auch ab und zu).dann hatte sie heute eine riesen menge Stuhlgang (schon zum zweiten Mal die Woche sonst so wöchentlich) und danach noch ne windel voll grünen stuhlgang Meine hebi meint das könnte von den Blähungen kommen. .. mach mir ein bisschen Gedanken. Ist das auch vom acht Wochen schub? Woran sehe ich ob sie zahneinschuß hat? Seit neust steckt sie die Faust in den Mund.

Mal was schönes: ich glaube sie hat mich heute zum ersten Mal bewusst angelächelt
18.12.2013 23:28
Heyho

Letzte Nacht hat Jonas wieder knapp 8 Stunden durchgeschlafen (abgesehen von ein-zwei mal kurz wach werden und meckern und direkt wieder einschlafen) Mal gucken wie es heute Nacht wird (Eigentlich könnte er Mama ja um zwölf mal ein Geburtstagsständchen singen ... )

Heute Morgen konnte er nach drei Tagen auch endlich nochmal ordentlich ka..., musste allerdings mal wieder mit einem Kümmelzäpfchen nachhelfen

Hab Jonas für die Taufe ein total süßes Hemd gekauft ... und weil ich schonmal dran war hab ich ihm auch ganz viele andere tolle Klamotten gekauft

Avitall: Wenn Jonas auf seinen Wickeltisch liegt und sein Mobile sieht fängt er immer an richtig zu lachen; Überhaupt lacht er schon ganz viel uns sich ganz bewusst wenn man mit ihm redet, das ist sooo schön
19.12.2013 00:31
Zitat von Lissy:

Heyho

Letzte Nacht hat Jonas wieder knapp 8 Stunden durchgeschlafen (abgesehen von ein-zwei mal kurz wach werden und meckern und direkt wieder einschlafen) Mal gucken wie es heute Nacht wird (Eigentlich könnte er Mama ja um zwölf mal ein Geburtstagsständchen singen ... )

Heute Morgen konnte er nach drei Tagen auch endlich nochmal ordentlich ka..., musste allerdings mal wieder mit einem Kümmelzäpfchen nachhelfen

Hab Jonas für die Taufe ein total süßes Hemd gekauft ... und weil ich schonmal dran war hab ich ihm auch ganz viele andere tolle Klamotten gekauft

Avitall: Wenn Jonas auf seinen Wickeltisch liegt und sein Mobile sieht fängt er immer an richtig zu lachen; Überhaupt lacht er schon ganz viel uns sich ganz bewusst wenn man mit ihm redet, das ist sooo schön

Das ist wirklich schön! !!

Und alles gute zum Geburtstag!!
19.12.2013 05:16
Lissy, alles liebe zum Geburtstag... Genieß deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen
Bayala
10476 Beiträge
19.12.2013 05:25
lissy alles liebe zum Geburtstag! !

ich war grad bei lisa drin...die erste Flasche seit ca. 22 uhr
19.12.2013 06:11
Zitat von Bayala:

lissy alles liebe zum Geburtstag! !

ich war grad bei lisa drin...die erste Flasche seit ca. 22 uhr

Jonas hat auch das letzte Mal um 22:00 Uhr getrunken ... Und schläft immernoch
19.12.2013 06:12
Danke Mädels
19.12.2013 08:29
Zitat von Lissy:

Lach, ich hatte eine Woche nach der Geburt wieder Sex. Von mir aus hätte ich auch am selben Tag der Geburt wieder los legen können, aber das ging nicht. Da noch jemand mit im Zimmer war und die 2 Großen mit dabei waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt