Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.12.2013 20:20
Also Emma ist auch jeden Abend totaal unruhig. Das fängt gegen 17 Uhr an und zwischen 19-21 Uhr schläft sie dann endlich ein.
In der Zeit trinkt sie auch immer so schluckweise. Mal 20ml, weinen usw. Genau wie Mandy das bereits beschrieben hat
Hatten gestern unsere U3.
Emma ist jetzt 4180g schwer, 53cm und 37cm KU
@Lissy: Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!
Was zieht ihr euren Zwergen eig zu Weihnachten an? Habt ihr was besonderes oder einfach normale Klamotten?
In der Zeit trinkt sie auch immer so schluckweise. Mal 20ml, weinen usw. Genau wie Mandy das bereits beschrieben hat
Hatten gestern unsere U3.
Emma ist jetzt 4180g schwer, 53cm und 37cm KU
@Lissy: Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!
Was zieht ihr euren Zwergen eig zu Weihnachten an? Habt ihr was besonderes oder einfach normale Klamotten?
20.12.2013 20:20
An die Vollstillerinnen unter uns: Wie oft und wie lange stillt Ihr Eure Würmer so in etwa?
20.12.2013 20:48
Zitat von funkelmaus2009:
An die Vollstillerinnen unter uns: Wie oft und wie lange stillt Ihr Eure Würmer so in etwa?
Meißt so alle 3-4 stunden, und er hat nen ordentlichen Zug drauf und braucht so 5-7 Minuten pro Seite...
Seit gestern will er alle 1,5 Std außer nachts da hält er zwischen 6-9 Std durch...
Und bei die?
20.12.2013 20:56
Zitat von caro86:
Meißt so alle 3-4 stunden, und er hat nen ordentlichen Zug drauf und braucht so 5-7 Minuten pro Seite...
Seit gestern will er alle 1,5 Std außer nachts da hält er zwischen 6-9 Std durch...
Und bei die?
Jetzt wieder am Tag alle 2-2 1/2 Stunden,Nachts alle 4-5 Stunden. Pro Mahlzeit eine Seite für ca. 5 min.
Die letzten vier Tage waren sehr durchwachsen, fast stündlich an der Brust, und ab 16.00 Uhr nur Theater...vorallem beim Papa, weil er nicht die Milchbar hat Denke es war Schub, denn die Brüste spannen wieder phänomenal und Baby schläft wieder viel
20.12.2013 21:31
Zitat von caro86:
Und bei die?
Jetzt wieder am Tag alle 2-2 1/2 Stunden,Nachts alle 4-5 Stunden. Pro Mahlzeit eine Seite für ca. 5 min.
Die letzten vier Tage waren sehr durchwachsen, fast stündlich an der Brust, und ab 16.00 Uhr nur Theater...vorallem beim Papa, weil er nicht die Milchbar hat Denke es war Schub, denn die Brüste spannen wieder phänomenal und Baby schläft wieder viel
Mir geht es ähnlich... Justus ist auch gegen Abend unruhiger.. Solange er bei meinem Mann ist wird nicht geschlafen, nur bei mir am arm... Wieviel Tage hattet ihr das?
20.12.2013 21:42
Avi: den Tipp deiner hebi würd ich mal probieren.. Hast du noch ne Pumpe bekommen?
20.12.2013 21:51
Alle 3-4 Stunden
Für beide Seiten ca 15-20 Minuten
20.12.2013 21:51
Zitat von Firiel:
Alle 3-4 Stunden
Oder auch früher
Nach Bedarf
20.12.2013 21:59
Zitat von Firiel:
Zitat von Firiel:
Alle 3-4 Stunden
Oder auch früher
Nach Bedarf
Wie bei uns... Gehts euch sonst gut?
20.12.2013 22:36
Ich stille alles zwischen stündlich bis alle 4h. Die Dauer ist auch sehr unterschiedlich - nachts im Halbschlaf ca. 7min pro Seite, tagsüber wenn der große Bruder ärgert bis zu 20min pro Seite.
20.12.2013 22:41
An die Stillmamas
wer von euch hat sich die haare gefärbt nach der Geburt muss dringend meine haare machen aber färben rät meine hebi mir ab nur strähnen sehen aber ziemlich .... aus...
aber aus angst das es in die mumilch geht hab ich bis jetzt noch gar nichts getan...in der ss hab ich ganz normal gefärbt...
wer von euch hat sich die haare gefärbt nach der Geburt muss dringend meine haare machen aber färben rät meine hebi mir ab nur strähnen sehen aber ziemlich .... aus...
aber aus angst das es in die mumilch geht hab ich bis jetzt noch gar nichts getan...in der ss hab ich ganz normal gefärbt...
20.12.2013 23:34
Zitat von caro86:
Zitat von Firiel:
Zitat von Firiel:
Alle 3-4 Stunden
Oder auch früher
Nach Bedarf
Wie bei uns... Gehts euch sonst gut?
Ja danke und euch?
Wir sind wohl in einem Schub - zumindest geht ablegen garbicht
Und dazu noch ein Trotzkind daheim - aber das kennst du ja selber
Da braucht man schon Nerven
Ich hab mir die Haare gefärbt - auch in der Schwangerschaft
Waren aber Strähnchen
21.12.2013 01:48
@stillen: wir haben im Moment keinen richtigen Rhythmus mwhr.bis letzte Woche war es alle zwei Stunden ne dreiviertel Stunde lang.ungefähr.
War jetzt auf Weihnachtsfeier mit Kollegen avi musste mit.weil ich keine Betreuung für sie hatte.meine Freundin hat mich abgeholt und mir geholfen die kleine fertig zu machen während ich mich angezogen hab.naja und im Auto meinte sie uh ich glaube ich krieg ne herpesblase ich hab gedacht ich fall um .. sie wußte nicht wie gefährlich herpes für Babys ist.. sie hat ihr Jacke und Mütze angezogen und sie in den maxi cosi gesetzt....und ihr den schnulli gegeben. Sie meinte sie hätte sie nicht geküsst aber wohl wange an wange gedrückt. Oh man
War jetzt auf Weihnachtsfeier mit Kollegen avi musste mit.weil ich keine Betreuung für sie hatte.meine Freundin hat mich abgeholt und mir geholfen die kleine fertig zu machen während ich mich angezogen hab.naja und im Auto meinte sie uh ich glaube ich krieg ne herpesblase ich hab gedacht ich fall um .. sie wußte nicht wie gefährlich herpes für Babys ist.. sie hat ihr Jacke und Mütze angezogen und sie in den maxi cosi gesetzt....und ihr den schnulli gegeben. Sie meinte sie hätte sie nicht geküsst aber wohl wange an wange gedrückt. Oh man
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt