Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
21.12.2013 01:50
Haare färben: hab ich einmal in der Schwangerschaft in der stillzeit noch nicht. Einmal werd ich wohl auch. Aber erst im Frühjahr.
21.12.2013 08:16
Haare fä#rben: War ich als Merle zwei wochen alt war. der Papa war mit und hat sich um sie gekümmert
21.12.2013 09:45
echt super schön das video mandy! inspiriert mich auch eventuell eins zu machen, als erinnerung! total tolle idee....
21.12.2013 10:19
Färbt ihr denn denn ganzen KOpf Funkelmaus und Avitall ??
ich hab eig blonde haare bin aber derzeit brünett nur die Farbe ist total ausgewaschen und der Ansatz hell in der ss hab ich auch gefärbt nur jetzt trau ich nicht irgendwie nicht...
ich hab eig blonde haare bin aber derzeit brünett nur die Farbe ist total ausgewaschen und der Ansatz hell in der ss hab ich auch gefärbt nur jetzt trau ich nicht irgendwie nicht...
21.12.2013 10:54
@ vollstillen: ich stille tagsüber aller 2-4 stunden. Meist beide seiten. Das dauert insgesamt dann etwa 12 minuten.
Nachts stille ich ca. aller 4 stunden, meist eine Seite, dauert ca. 6-10 Minuten
Nachts stille ich ca. aller 4 stunden, meist eine Seite, dauert ca. 6-10 Minuten
21.12.2013 13:36
Oh man, ich trag Justus nun seit heut morgen um 10 im Tuch... Der hat solche Bauchweh... Naja, ist Tag 4 ohne Verdauung...
21.12.2013 13:50
Ohje Caro, ich hoffe fur dich und deinen kleinen Schatz, dass es bald Wieder besser wird. Hast du schon Kuemmelzäpfchen versucht?
21.12.2013 14:30
Oje caro der kleine kann einem leid tun. So ähnlich geht es mir mit Milan im Moment auch . dad meiste kriege ich geschafft, wenn ich ihn in der trag e hab.
21.12.2013 17:49
@Haare färben: Meine Naturfarbe ist hellbraun, hab auch während der Schwangerschaft nicht gefärbt. Jetzt bin ich, wie auch vor der Schwangerschaft wieder blond (yeehhaa)
Ich hab deshalb nicht gefärbt Werk ich so richtig kurze Haare hab und relativ oft färben muss. Und blond ist ja eh bisschen aggressiever ...
@trinkrythmus: Joni kommt in der Regel alle 4 Stunden. Im Moment kommt er auch öfter mal schon nach 2 Stunden. Aber dafür ja Nachts nicht mehr, also alles in allem noch im Rahmen denke ich.
@Caro: Joni hat gestern nach langer Zeit nochmal von alleine gekakt, sonst musste ich immer mit Kümmelzäpfchen oder Fieberthermometer nachhelfen. Seit ich die Flaschen mit dem Tee mache hat er lange nicht mehr so viel Bauchweh, hakt nur vor dem Stuhlgang ...
@Avitall: Avi hat sich bestimmt nicht angesteckt. Warum ist Herpes den so gefährlich?
Ich hab deshalb nicht gefärbt Werk ich so richtig kurze Haare hab und relativ oft färben muss. Und blond ist ja eh bisschen aggressiever ...
@trinkrythmus: Joni kommt in der Regel alle 4 Stunden. Im Moment kommt er auch öfter mal schon nach 2 Stunden. Aber dafür ja Nachts nicht mehr, also alles in allem noch im Rahmen denke ich.
@Caro: Joni hat gestern nach langer Zeit nochmal von alleine gekakt, sonst musste ich immer mit Kümmelzäpfchen oder Fieberthermometer nachhelfen. Seit ich die Flaschen mit dem Tee mache hat er lange nicht mehr so viel Bauchweh, hakt nur vor dem Stuhlgang ...
@Avitall: Avi hat sich bestimmt nicht angesteckt. Warum ist Herpes den so gefährlich?
21.12.2013 18:04
Zitat von Lillyfee22:
Färbt ihr denn denn ganzen KOpf Funkelmaus und Avitall ??
Ja, den ganzen Kopf. Mein Haar-Guru kam mächtig ins schwitzen, da er diesmal nur zwei stunden Zeit hatte
21.12.2013 21:55
@lillyfee: ich hab den ganzen Kopf gefärbt!
@lissy: Herpes kann bei kleinen babys einen ganz schlimmen verlauf nehmen. Musste mal googlen ich kann das nicht so erklären. Auf jeden Fall ist es bei kleinen babys gefährlich
@caro: ohje du arme! Hoffentlich geht es deinem kleinen bald besser!
Setzt ihr nach dem Baden ne Mütze auf? Wenn ja wie lange? Meine Hebamme hat uns das empfohlen. Würde das gerne langsam weglassen.avitall hat eh wenig Haare die sind nach ein paar mal rubbeln trocken.
@lissy: Herpes kann bei kleinen babys einen ganz schlimmen verlauf nehmen. Musste mal googlen ich kann das nicht so erklären. Auf jeden Fall ist es bei kleinen babys gefährlich
@caro: ohje du arme! Hoffentlich geht es deinem kleinen bald besser!
Setzt ihr nach dem Baden ne Mütze auf? Wenn ja wie lange? Meine Hebamme hat uns das empfohlen. Würde das gerne langsam weglassen.avitall hat eh wenig Haare die sind nach ein paar mal rubbeln trocken.
21.12.2013 22:02
Juhu, Justus hat seine pampi gesprengt, anschließend gebadet und nun ist er am schlafen...
Avi: Justus trägt nach dem baden keine Mütze und er hat viele haare... Baden ihn meist im Wohnzimmer wenn mein Mann den Ofen ordentlich geheizt hat... Lass ihn dann nur auf jeden Fall im warmen, bis er richtig trocken ist...
Haare färben: hab ich in der ss einmal und letzte Woche gab ich mir auch nen friseurbesuch gegönnt
Avi: Justus trägt nach dem baden keine Mütze und er hat viele haare... Baden ihn meist im Wohnzimmer wenn mein Mann den Ofen ordentlich geheizt hat... Lass ihn dann nur auf jeden Fall im warmen, bis er richtig trocken ist...
Haare färben: hab ich in der ss einmal und letzte Woche gab ich mir auch nen friseurbesuch gegönnt
21.12.2013 22:53
@caro: super! Hoffentlich kannst du dich jetzt ausruhen!
Wickelt ihr gleich neben der Badewanne? Unser bad ist recht schmal und wickeln dort auf dem Boden ist super anstrengend. Der weg zum wickeltisch mit heizstrahler würde durch die beheizte Küche und den beheizten flur gehen. ..dort könnt ich bequemer wickeln..
Wickelt ihr gleich neben der Badewanne? Unser bad ist recht schmal und wickeln dort auf dem Boden ist super anstrengend. Der weg zum wickeltisch mit heizstrahler würde durch die beheizte Küche und den beheizten flur gehen. ..dort könnt ich bequemer wickeln..
21.12.2013 23:04
Zitat von caro86:
Juhu, Justus hat seine pampi gesprengt, anschließend gebadet und nun ist er am schlafen...
Joni hat heute wieder von alleine gek... und hatte danach auch ein Bad dringend nötig
Hats bei Justus von alleine gekappt? .
Wir baden ihn in seinem Zimmer und tragen ihn danach runter ins warme Wohnzimmer. Meistens häng ich ihm grad ein kleines Handtuch über den Kopf, bin aber auch schon öfter ohne Kopfbedeckung runter gegangen
Im Moment hat er ne Phase da reicht ihm seine Ration bei der letzten Flasche vor dem schlafen nicht aus, musste schon zwei Mal einen Nachschlag machen ...
21.12.2013 23:18
Zitat von Avitall:
@caro: super! Hoffentlich kannst du dich jetzt ausruhen!
Wickel sie doch in ein großes Handtuch ein und geh mit ihr zum Wickeltisch. So wurden die kleinen nach der Geburt ja auch mit aus dem Kreißsaal genommen... Es erinnert mich übrigens jedesmal an diesen Moment wenn ich ihn nach den Baden in dem Handtuch eingewickelt noch einen kurzem Moment liegen lasse bevor ich ihn abtrockne und anziehe
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt