Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
17.12.2013 15:39
Danke für eure rückmeldungen....ich dachte schon mein freund macht wenig....

irgendwie bekomm ich schlechte laune wenn ich die halbe nacht wach war wegen der kleinen und er voll ausgeschlafen ist!
Bayala
10476 Beiträge
17.12.2013 15:55
Zitat von woermi00:

irgendwie bekomm ich schlechte laune wenn ich die halbe nacht wach war wegen der kleinen und er voll ausgeschlafen ist!

echt? hmm neee..so ist das nunmal als mama
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.12.2013 16:15
wir haben hier gar keine probleme nachts! meist meldet sie sich ein mal... und wenn nicht bin cih eh wach und fütter sie trotzdem und dann kann ich schlafen also von schlafmangel kann ich echt nicht reden...bin trotzdem müde
17.12.2013 16:21
Huhu... Ihr seid ja doch noch da...

Ich stille auch voll. Meinen Mann lass ich schlafen...
Bzw die letzten 2 Nächte durfte ich von 22 Uhr bis 6 Uhr schlafen das war toll..

Krümel: hast wohl große Sehnsucht

Maman: mach dir keinen Kopf wegen dem Gewicht, jedes Kind ist anders... Sehe das wie Nyckel...

Hatte jetzt Nachuntersuchung. Wie macht ihr das mit Verhütung?
Kruemel40
1516 Beiträge
17.12.2013 16:22
Zitat von Claudi-Mausi:

und wnen du sie wickelst wenn sie einschläft?

hannah hat grad auch nur 70ml getrunken, dann hab ich sie gewickelt und dann gingen plötzlich nochmal 120 ml...

Hab ich auch schon gemacht (gezwungenermaßen weil sie eingekackt hatte), aber sie fängt dann an die Milch auszuspucken
Selbst wenn ich sie wach mache, trinkt sie dann nichts mehr
Kruemel40
1516 Beiträge
17.12.2013 16:23
Zitat von Claudi-Mausi:

wir haben hier gar keine probleme nachts! meist meldet sie sich ein mal... und wenn nicht bin cih eh wach und fütter sie trotzdem und dann kann ich schlafen also von schlafmangel kann ich echt nicht reden...bin trotzdem müde

Wollen wir mal tauschen?!
Kruemel40
1516 Beiträge
17.12.2013 16:25
Zitat von caro86:

Bzw die letzten 2 Nächte durfte ich von 22 Uhr bis 6 Uhr schlafen das war toll..

Maman: mach dir keinen Kopf wegen dem Gewicht, jedes Kind ist anders... Sehe das wie Nyckel...

Hehe, das vll nicht unbedingt Hab irwie eh bissl bammel, weil ich ja innerlich gerissen bin

Also ich denke vorerst mit Kondom, aber längerfristig muss ne anständige Lösung her
Kruemel40
1516 Beiträge
17.12.2013 16:26
Zitat von Bayala:

Zitat von woermi00:

Ja, als Mama hat man eh mehr Pflichten und ich mach das auch gern, aber er ist schließlich der Vater und da kann er gefälligst auch was machen
Zumindest seh ich das so
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.12.2013 16:30
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

nein
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.12.2013 16:30
verhütung... ich sehne meinen fa-termin herbei will wieder die pille nehmen.
Kruemel40
1516 Beiträge
17.12.2013 16:40
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

nein

Schade. Aber das Angebot steht
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.12.2013 16:44
Huhu

Nachsorge
hatte heute Nachsorge alles tutti
darf wieder alles machen bekomme jetzt ne Pille für stillende Mütter

@schlaf
NAchts schläft Elina von 21 Uhr bis ca 5 oder 6 Uhr und dann alle drei stunden um 9 stehen wir aber meist auf.... sie schläft in ihrem Bettchen und morgens um 6 darf sie dann nochmal bei uns schlafen

@Nachtdienst/Stillen
ich mache alles nachts da ich sie stille aber gewickelt wird nachts auch nicht solang es nur pipi ist.... ICh stille auch voll....
meine HEbamme hat mir dazu geraten so schlafen sie schneller durch und siehe da es klappt....

Brüllen
Elina hat nen neuen tick nachmittags brüllt sie ständig die ganze zeit das ist so anstrengend sie hat aber nichts sie ist müde will er nicht schlafen...

@Versuch
Heute hab ich sie einfach gepuckt das Wohnzimmer abgedunkelt und sie hingelegt bin gespannt ob es ihre laune hebt wenn sie ne stunde schläft.... ist sonst nicht auszuhalten....

Schön ist das sie jetzt anfängt zu brabbeln das ist so herrlich sie quickt richtig <33
17.12.2013 17:08
Zitat von Kruemel40:

Zitat von caro86:

Hehe, das vll nicht unbedingt Hab irwie eh bissl bammel, weil ich ja innerlich gerissen bin

Also ich denke vorerst mit Kondom, aber längerfristig muss ne anständige Lösung her

Ich hab auch ein bisschen Schiss...
Nach Mia tat es etwas weh... Und nun hab ich auch etwas Angst

Ich bekomm im Januar die spirale
17.12.2013 17:09
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Bayala:

Zitat von woermi00:

Ja, als Mama hat man eh mehr Pflichten und ich mach das auch gern, aber er ist schließlich der Vater und da kann er gefälligst auch was machen
Zumindest seh ich das so

Seh ich auch so
woermi00
4963 Beiträge
17.12.2013 17:44
Ja er wickelt sie ja in der früh. wir haben jetzt abgemacht, dass er ab dann die kleine in den schlaf streichelt und ich schlafen kann. Das ist doch schon mal was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt