Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.11.2013 14:39
Buffy, die auch noch alles liebe... Bei nur war das mit dem Brennen die ersten Tage nicht so schlimm, erst als die Schwellung zurück gegangen ist wurde es richtig fies... Hab dann (haltet mich nicht für bekloppt, war von meiner Hebung der Rat) Mumie auf ne Binde gemacht, hat supi geholfen, und Wollfett ( eig für wunde Brustwarzen) drauf gemacht. Ist aber schnell geheilt, nach 7-10 tagen wars wieder gut
11.11.2013 14:42
Zitat von Maman91:
Quentin hat die 3 Monatskoliken.. leider leidet er den ganzen Tag.. aber am schlimmsten abends.. tags hilft Kirschkernkissen und Kümmelzäpfchen teilweise auch ein bisschen.. Sab simplex usw überhaupt nicht..
Weist du, was ich an eurer Stelle noch versuchen würde? Geht mal zu nem osteopathen, der löst blockaden(gibt extra ausgebildete für Babys) ist echt Wahnsinn, wie gut die helfen können...
11.11.2013 15:07
@ Caro86: deiner kleiner Justus ist ja auch ein ziemlich großer Bursche......welche Größe trägt er denn jetzt?...56 oder 62?
....mein kleiner Hannes soll nämlich auch groß und schwer werden ....nun wollte ich mal wissen welche Kleidung ich dann in die Klinik mitnehmen muss.
Vielen Dank schonmal
....mein kleiner Hannes soll nämlich auch groß und schwer werden ....nun wollte ich mal wissen welche Kleidung ich dann in die Klinik mitnehmen muss.
Vielen Dank schonmal
11.11.2013 16:26
Zitat von Naddi24:
@ Caro86: deiner kleiner Justus ist ja auch ein ziemlich großer Bursche......welche Größe trägt er denn jetzt?...56 oder 62?
Vielen Dank schonmal
Komischer Weise passt ihm 56, wir haben viele geschenkte markensachen in 62(Esprit etc.) die sind riesig...
11.11.2013 16:35
Also mit dem Riss hatte ich eigentlich keine großen Probleme, hat am ersten Tag bissl gebrannt, das hat sich aber schnell gelegt ...
Viiiiiiiiieeelll schlimmer allerdings waren die Hämoiriden die sich mit raus gedrückt hatten. Das waren Schmerzen kann ich euch sagen
Viiiiiiiiieeelll schlimmer allerdings waren die Hämoiriden die sich mit raus gedrückt hatten. Das waren Schmerzen kann ich euch sagen
11.11.2013 16:47
Mein Kleiner ist normalerweise ein ganz Ruhiger, aber heute scheint er prüfen zu wollen, wie weit sich eine Bauchdecke so dehnen lässt
11.11.2013 16:58
Mein Wunschatum ist der 13.11.13 aber vom Gefühl her wird's bis dahin nix. Also am 17. is ja Vollmond mal schauen wer das vollmondbaby bekommen hatte ja ursprünglich am 10et und dann wurde ich ja auf 20 Ten verschoben also Baby nun schlüpf endlich hat jemand von euch ambulant entbunden. Das ist mein Wunsch!
11.11.2013 16:58
Hallo allen mamis und noch kugelnden mamis
Ich wünsche euch alles alles gute für die Geburt
Und die die alles hinter sich haben eine schöne kuschelzeit
*rausschleich*
Ich wünsche euch alles alles gute für die Geburt
Und die die alles hinter sich haben eine schöne kuschelzeit
*rausschleich*
11.11.2013 17:12
am 17.11. ist vollmond? na klasse... ich hab am 17.11. et. undcdas datum gefällt mir ganz und gar nicht welttrauertag... ganz toll
11.11.2013 17:26
Hey ihr Lieben, danke für die glückwünsche. Wir genießen jede Sekunde mit der kleinen Maus. Geburtsbericht kommt dann nächste woche.
11.11.2013 17:45
bibbi.. antonia31 kann von der liste... sie ist hier gesperrt worden im forum.. sie soll wohl bilder geklaut haben
profil ist auch nicht mehr aktiv
11.11.2013 18:07
Zitat von Bayala:
bibbi.. antonia31 kann von der liste... sie ist hier gesperrt worden im forum.. sie soll wohl bilder geklaut haben
mich mal reinschleich..
Das ist doch die mit den 2mal Zwillingen oder???
11.11.2013 18:11
Ja.
Weiß man warum sie gesperrt wurde? War das ganze nur ein Fake?
Weiß man warum sie gesperrt wurde? War das ganze nur ein Fake?
11.11.2013 18:26
Allen neu mamis alles Gute und eine schöne Kuschelzeit
ich bin begeistert ich hab von den 18 Kilo die ich zugenommen habe schon 14 runter mir fehlen noch 4 Kilo hab innerhalb der letzten 2 Tage 3 Kilo abgenommen....
Die hebamme meint das kommt durchs stillen denn ich esse ganz normal
Stillen klappt jetzt auch was besser der Milchstau ist weg....
ELINA nimmt fleißig zu hat schon ihr Geburtsgewicht wieder 4140 gramm waren es heut auf der Waage...
ich bin begeistert ich hab von den 18 Kilo die ich zugenommen habe schon 14 runter mir fehlen noch 4 Kilo hab innerhalb der letzten 2 Tage 3 Kilo abgenommen....
Die hebamme meint das kommt durchs stillen denn ich esse ganz normal
Stillen klappt jetzt auch was besser der Milchstau ist weg....
ELINA nimmt fleißig zu hat schon ihr Geburtsgewicht wieder 4140 gramm waren es heut auf der Waage...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt