Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.11.2013 14:00
ich bin NEIDISCH!!!!!!!!
Alle kriegen ihre Babys zu nem festen Zeitpunkt oder wissen wann spätestens schluss ist oder wann mla was passiert und eingeleitet wird...
und ich weiß GAR NIX
aber natürlich freu ich mich für alle mädels und mamis mit
Alle kriegen ihre Babys zu nem festen Zeitpunkt oder wissen wann spätestens schluss ist oder wann mla was passiert und eingeleitet wird...
und ich weiß GAR NIX
12.11.2013 14:03
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ich glaub ich würde das dann sein lassen... irgendwann wirds schon richtig los gehen.. aber immer nur so n bisschen und dann is es wieder weg würde mich richtig abnerven
Mhm.. ja das ist schon doof, das stimmt. Hab auch schon garkeine Lust mehr zu. Das einzige was ich noch machen werden ist öfter baden und herzeln. Mach ich eh gerne
jaa herzeln würde ich auch gerne... aber mein mann will irgendwie nicht... aber ich denk mla ab morgen abend gehts dann rund hier... ab da hat er urlaub und dnan darf sie auch kommen... da braucht er mir nicht mehr mit ausreden kommen
Da muss er dann ranhalten oder wie?
Meiner glaubt nicht dran das es was bringt, machts aber trotzdem gerne
12.11.2013 14:03
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin NEIDISCH!!!!!!!!
und ich weiß GAR NIX
Ich weiß auch nix und ich kann dich verstehen
12.11.2013 14:04
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Mhm.. ja das ist schon doof, das stimmt. Hab auch schon garkeine Lust mehr zu. Das einzige was ich noch machen werden ist öfter baden und herzeln. Mach ich eh gerne
jaa herzeln würde ich auch gerne... aber mein mann will irgendwie nicht... aber ich denk mla ab morgen abend gehts dann rund hier... ab da hat er urlaub und dnan darf sie auch kommen... da braucht er mir nicht mehr mit ausreden kommen
neee bis jetzt will er immer nur nicht, weils ihm nciht passt wenn sie jetzt schon kommt. aber ab mittwoch abend gibts keinen grund mehr warum sie nicht kommen sollte
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin NEIDISCH!!!!!!!!
und ich weiß GAR NIX
du bist ja sogar noch ärmer dran als ich
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
neee bis jetzt will er immer nur nicht, weils ihm nciht passt wenn sie jetzt schon kommt. aber ab mittwoch abend gibts keinen grund mehr warum sie nicht kommen sollte
Ja da gibts dann wirklich keine Wiederrede mehr! Basta!
12.11.2013 14:05
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin NEIDISCH!!!!!!!!
und ich weiß GAR NIX
Ich hoffe für dich das du nicht solange im Ungewissen lebst und dein Kind wenigstens pünktlich kommt und dich nicht mit Wehen die eh nicht echt sind verrückt macht
12.11.2013 14:07
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin NEIDISCH!!!!!!!!
und ich weiß GAR NIX
Ich hoffe für dich das du nicht solange im Ungewissen lebst und dein Kind wenigstens pünktlich kommt und dich nicht mit Wehen die eh nicht echt sind verrückt macht
war dein ursprünglicher termin nicht sogar ne woche später ?
also bis jetzt hab ich noch keine unechten wehen... genau genommen hab ich GAR NIX
12.11.2013 14:08
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von mona84:
So, war heute zur Anmeldung. Sonntag 17 Uhr muss ich einchecken und montags wird der Kleine geholt. Puh, jetzt werd ich nervös. Heute hat unser Größer Geburtstag. 9 Jahre.
Geht ja auch fix bei Dir. Warum wird er bei dir geholt?
Hatte leider schon 2 KS. Einmal haben sich die Ärzte vermessen und ein Becken-Schädel-Missverhältnis ausgemessen und der zweite war Beckenendlage. Ich würde aber echt gerne probieren spontan zu entbinden, nur lässt mich niemand. Kaiserschnitte finde ich schrecklich.
12.11.2013 14:10
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin NEIDISCH!!!!!!!!
und ich weiß GAR NIX
Und ich weiß auch nichts und gehör wohl auch zu denen, die noch am meisten Zeit hätten. Bei mir hat sich auch noch nicht mal der Bauch gesenkt. Ich weiß, dass das nicht immer passieren muss, aber dennoch wartet man doch irgendwie drauf, so als Zeichen, dass was passiert.
12.11.2013 14:10
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
war dein ursprünglicher termin nicht sogar ne woche später ?
also bis jetzt hab ich noch keine unechten wehen... genau genommen hab ich GAR NIX
Ja es wurde mal vom 10.11 auf den 15.11 korrigiert und dann wieder auf den 10.11
Na sei froh, würde dich nur verrückt machen
12.11.2013 14:11
Zitat von mona84:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von mona84:
So, war heute zur Anmeldung. Sonntag 17 Uhr muss ich einchecken und montags wird der Kleine geholt. Puh, jetzt werd ich nervös. Heute hat unser Größer Geburtstag. 9 Jahre.
Geht ja auch fix bei Dir. Warum wird er bei dir geholt?
Hatte leider schon 2 KS. Einmal haben sich die Ärzte vermessen und ein Becken-Schädel-Missverhältnis ausgemessen und der zweite war Beckenendlage. Ich würde aber echt gerne probieren spontan zu entbinden, nur lässt mich niemand. Kaiserschnitte finde ich schrecklich.
oh, dann kann ich ja froh sein, das ich nur einen hatte, und der mittlerweile 5 jahre zurück liegt. Ich kann es zumindest versuchen.
12.11.2013 14:11
Zitat von susali:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin NEIDISCH!!!!!!!!
und ich weiß GAR NIX
Und ich weiß auch nichts und gehör wohl auch zu denen, die noch am meisten Zeit hätten. Bei mir hat sich auch noch nicht mal der Bauch gesenkt. Ich weiß, dass das nicht immer passieren muss, aber dennoch wartet man doch irgendwie drauf, so als Zeichen, dass was passiert.
das ist ja auch doof
12.11.2013 14:12
Mal ne Frage.. rasiert ihr euch eigentlich?
Ich seh nichtmal mehr meine Füße.. ich versuch mich immer mit einem Spiegel zu rasieren aber das ist sooooo anstrengend
Ich seh nichtmal mehr meine Füße.. ich versuch mich immer mit einem Spiegel zu rasieren aber das ist sooooo anstrengend
12.11.2013 14:13
Mal ne Frage.. rasiert ihr euch eigentlich?
joa... ich brauche mitlerweile mindesten 45 minuten dafür... und sauber wird es auch nicht... aber gut... immer hin versuch ich s
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt