Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.11.2013 09:59
Zitat von Claudi-Mausi:
also bie mir redet niemand von geburt anstubsen
Ist bei mir auch nur wegen der Diabetes und KS_Narbe
Unter den Einleitungswehen kommt es wohl gerne mal zu rupturen, und über Termin gehen darf ich ja auch nicht. Anders wäre mir viel lieber
12.11.2013 10:00
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Claudi-Mausi:
also bie mir redet niemand von geburt anstubsen
Ist bei mir auch nur wegen der Diabetes und KS_Narbe
Unter den Einleitungswehen kommt es wohl gerne mal zu rupturen, und über Termin gehen darf ich ja auch nicht. Anders wäre mir viel lieber
achso ok akzeptiert
12.11.2013 11:07
Zitat von mona84:
Funkelmaus warum 3 Tage?
weil ich Freitag früh um 8.00 Uhr in der Klinik zur Einleitung sein muß
12.11.2013 11:08
Boah ich bin ganz schön genervt. Gestern Nachmittag Rückenschmerzen bekommen und Mensziehen. Bin dann in die Badewanne, wurde nicht besser und Durchfall kam noch hinzu. Bei meinem 1. Sohn begann so die Geburt, aber dieser kleine Pups veräppelt mich nur.
Wär ja nicht so schlimm, wenn dann die Schmerzen auch wenigstens weg wären, aber nee, de muss ich natürlich aushalten.
Wär ja nicht so schlimm, wenn dann die Schmerzen auch wenigstens weg wären, aber nee, de muss ich natürlich aushalten.
12.11.2013 11:59
Hallöchen,
JA heute ist ET, wenn sie Morgen kommt fände ich das mega super bin mal gespannt.
Komisch ist mir etwas. Habe gerade mal den Test bei meinem Mann gestartet, glatt durchgefallen. Habe Ihm gestern gesagt (Wehen werden anderst) geh nicht mehr OHNE Handy aus dem Büro. So ich rufe eben an und wer geht nicht ans Telefon? genau ! der Herr Beamten Sesselpupser .
Jetzt bin ich gerade dabei einen Großen Topf Kartoffelsuppe zu kochen, und Wäsche bin ich am machen. Mir ist eben eingefallen das ich heute noch mehr waschen muss als die gedachten 3 Maschienen (2 mal ganitur Bettwäsche ist dabei) noch eine zu machen. Die Babydecken sind noch nicht gewaschen.
JA heute ist ET, wenn sie Morgen kommt fände ich das mega super bin mal gespannt.
Komisch ist mir etwas. Habe gerade mal den Test bei meinem Mann gestartet, glatt durchgefallen. Habe Ihm gestern gesagt (Wehen werden anderst) geh nicht mehr OHNE Handy aus dem Büro. So ich rufe eben an und wer geht nicht ans Telefon? genau ! der Herr Beamten Sesselpupser .
Jetzt bin ich gerade dabei einen Großen Topf Kartoffelsuppe zu kochen, und Wäsche bin ich am machen. Mir ist eben eingefallen das ich heute noch mehr waschen muss als die gedachten 3 Maschienen (2 mal ganitur Bettwäsche ist dabei) noch eine zu machen. Die Babydecken sind noch nicht gewaschen.
12.11.2013 12:21
Zitat von Mönchen86:
Hallöchen,
Da hast du dann ja noch einiges vor dir heute
Ich würde meinen Mann jetzt, wenn es losgehehen sollte, auch nicht erreichen. Handy hat er immer lautlos auf der Arbeit und ich hab mir seine direkte Nummer nicht aufgeschrieben, im Büro hatte ich sie mal irgendwo liegen, aber hier zu Hause leider nicht, ist irgendwie auch sehr schlau
Ich drücke dir dann mal ganz doll die Daumen mit Morgen. Mein Schwiegermonster fände bei uns morgen auch ganz toll, aber da bin ich total dagegen, der Kleine hat noch 12 Tage und die soll er auch nutzen, ist doch viel zu kalt draußen
12.11.2013 13:34
Zitat von caro86:
Zitat von Ina2013:
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
Allen neu mamis alles Gute und eine schöne Kuschelzeit
ich bin begeistert ich hab von den 18 Kilo die ich zugenommen habe schon 14 runter mir fehlen noch 4 Kilo hab innerhalb der letzten 2 Tage 3 Kilo abgenommen....
Die hebamme meint das kommt durchs stillen denn ich esse ganz normal
Stillen klappt jetzt auch was besser der Milchstau ist weg....
ELINA nimmt fleißig zu hat schon ihr Geburtsgewicht wieder 4140 gramm waren es heut auf der Waage...
Mir gehts ähnlich h, hab auch mein Startgewicht zurück. Musst aber darauf achten genug zu essen damit dein Körper genug Milch produziert.
Habt ihr es gut! Ich muss noch 10 Kilo Hatte 18 Kilo zugenommen. Meine Hebamme sagt aber immer, man soll nicht mehr als 1 Kilo im Monat abnehmen
Ich hatte ja"nur" 10 Kilo zugenommen, die waren quasi direkt wieder weg.. Aber wenn du stillst, wirst du dadurch sicher noch Gewicht verlieren....
Das denke ich auch ich nehm das ja ganz unbewusst hab war zufall dass ich mich gewogen habe... Esse auch normal und von daher hätte nicht gedacht dass das so schnell gehen kann Ich hatte am ende ja auch 18 Kilo nach der Geburt dann noch 8 und jetzt sind es nur noch 4
12.11.2013 13:35
mandy... wie läufts denn so mit deinen geburtseinleitenden maßnahmen?
gehts denn vorwärts ?
gehts denn vorwärts ?
12.11.2013 13:39
Zitat von Claudi-Mausi:
gehts denn vorwärts ?
Boah frag nicht Ich bekomm immer Wehen von der Warzen Stimulation aber die gehen einfach wieder weg! Gestern hab ich warm gebadet und auch gleich Wehen bekommen und danach waren sie wieder weg.
Ich hab ja heute wieder einen Termin da seh ich ja ob sich was am Muttermund getan hat oder ob das Ctg Wehen zeigt.
12.11.2013 13:51
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
gehts denn vorwärts ?
Boah frag nicht Ich bekomm immer Wehen von der Warzen Stimulation aber die gehen einfach wieder weg! Gestern hab ich warm gebadet und auch gleich Wehen bekommen und danach waren sie wieder weg.
Ich hab ja heute wieder einen Termin da seh ich ja ob sich was am Muttermund getan hat oder ob das Ctg Wehen zeigt.
ich glaub ich würde das dann sein lassen... irgendwann wirds schon richtig los gehen.. aber immer nur so n bisschen und dann is es wieder weg würde mich richtig abnerven
12.11.2013 13:56
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
gehts denn vorwärts ?
ich glaub ich würde das dann sein lassen... irgendwann wirds schon richtig los gehen.. aber immer nur so n bisschen und dann is es wieder weg würde mich richtig abnerven
Mhm.. ja das ist schon doof, das stimmt. Hab auch schon garkeine Lust mehr zu. Das einzige was ich noch machen werden ist öfter baden und herzeln. Mach ich eh gerne
12.11.2013 13:56
So, war heute zur Anmeldung. Sonntag 17 Uhr muss ich einchecken und montags wird der Kleine geholt. Puh, jetzt werd ich nervös. Heute hat unser Größer Geburtstag. 9 Jahre.
12.11.2013 13:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
gehts denn vorwärts ?
Mhm.. ja das ist schon doof, das stimmt. Hab auch schon garkeine Lust mehr zu. Das einzige was ich noch machen werden ist öfter baden und herzeln. Mach ich eh gerne
jaa herzeln würde ich auch gerne... aber mein mann will irgendwie nicht... aber ich denk mla ab morgen abend gehts dann rund hier... ab da hat er urlaub und dnan darf sie auch kommen... da braucht er mir nicht mehr mit ausreden kommen
12.11.2013 13:58
Zitat von mona84:
So, war heute zur Anmeldung. Sonntag 17 Uhr muss ich einchecken und montags wird der Kleine geholt. Puh, jetzt werd ich nervös. Heute hat unser Größer Geburtstag. 9 Jahre.
Geht ja auch fix bei Dir. Warum wird er bei dir geholt?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt