Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.11.2013 11:11
Zitat von Maman91:

leider sind die auch noch voll dunkel.. und die tun voll weh seit der Geburt..

die ss-streifen tun weh??
11.11.2013 11:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

ja die brennen total
susali
127 Beiträge
11.11.2013 11:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Wow, die sind wirklich nicht ohne. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die schnell heller werden und natürlich auch nicht mehr weh tun.

Ich hab bisher zum Glück noch keinen, hab aber auch kaum Bauch bekommen, liegt sicherlich mit daran.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.11.2013 11:26
tja bei mir sind bauch beine po arme einfach alles gerissen...

zwar nicht so mega dunkle und dicke streifen, aber dafür verdammt viele
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.11.2013 11:27
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

ja die brennen total

weißt du woran das liegt ?
11.11.2013 11:55
Ich dachte auch ich bleibe verschont.. und ich hab auch ein paar fiese tiefe Risse bekommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.11.2013 11:57
Zitat von MandyButterfly:

Ich dachte auch ich bleibe verschont.. und ich hab auch ein paar fiese tiefe Risse bekommen

tatsächlich??
11.11.2013 12:02

11.11.2013 12:41
Schwangerschaftsstreifen habe ich toi toi toi keine bekommen, hatte durch die Teenagerzeit in den innenschenkek ein paar helle bekommen. Hoffe eure Streifen verblassen schnell. Ich habe auch am 20.11. ET mal schauen wer es eher schafft Sina.
sina86
529 Beiträge
11.11.2013 13:45
Zitat von Schmetti-Baby:

Schwangerschaftsstreifen habe ich toi toi toi keine bekommen, hatte durch die Teenagerzeit in den innenschenkek ein paar helle bekommen. Hoffe eure Streifen verblassen schnell. Ich habe auch am 20.11. ET mal schauen wer es eher schafft Sina.

Ich bin bisher auch verschont geblieben, aber der Bauch spannt schon ganz schön. Seitdem ich zu Hause bin hab ich eine richtige Babykugel bekommen. Vorher war immer noch so ein kleines bisschen. Naja, wenn es so kommen sollte, kann ich es eh nicht ändern.

Dann dürfen wir gespannt sein Schmetti-Baby.
11.11.2013 13:47
Ich hab auch welche am unterbauch.sind aber zum Glück recht hell.meine kleine hält uns schon seit drei Nächten bis um vier auf trab. Heute Nacht hatte sie Blähungen.
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2013 13:56
Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis... nun gehts ja hier zack zack... supi

Uns gehts immernoch gut... heute genau ist unser Purzel genau einen Monat alt... Wahnsinn!!!!

Sie ist immernoch total pflegeleicht...isst und schläft...die wachphasen werden nun laaangsam immer mehr und ich liebe sie sooo sehr

essensrhythmus liegt bei 2-4 stunden tagsüber meist 3-4 und nachts unterschiedlich. bringen sie gegen 21-22 uhr ins bett ( sie schläft in ihrem bett in ihrem zimmer... dann kommst sie meist gegen 12-2 uhr ..dann so gegen 3-5uhr und dann wird sie wach wenn wir aufstehen oder ich sie wecken muss wenn wir los wollen
11.11.2013 13:56
Zitat von Avitall:

Ich hab auch welche am unterbauch.sind aber zum Glück recht hell.meine kleine hält uns schon seit drei Nächten bis um vier auf trab. Heute Nacht hatte sie Blähungen.

Was bei uns super hilft, warmes kirschernkissen, und Justus auf bauchlage darauf....
Da kann er super pupsen, schläft schnell ein und ich dreh ihn dann wieder um...

Kümmelzäpfchen kann ich auch empfehlen, die helfen auch gut
11.11.2013 14:02
Quentin hat die 3 Monatskoliken.. leider leidet er den ganzen Tag.. aber am schlimmsten abends.. tags hilft Kirschkernkissen und Kümmelzäpfchen teilweise auch ein bisschen.. Sab simplex usw überhaupt nicht..
Buffy_2004
773 Beiträge
11.11.2013 14:25
Vielen Dank nochmal an alle für die Glückwünsche

Gerissen: wie lange dauert es bis es nicht mehr beim pippi machen brennt???

Schlafen: bisher ist der kleine so friedlich. 10uhr gestillt seitdem heia

Mandy: ich habe diesen propf nie gesehen

Schwangerschaftsstreifen: zugenommen-29,6kg und nix passiert

ET 20.11: der ist super, da hab ich Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt