Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.11.2013 21:50
Also,ich schau ihn mir hoffentlich spätestens nächsten Montag an. Wenn er bis dahin nicht von selber kommt.
An die Schon-Mamas: waren eure Wehen anfangs seeeehr schmerzhaft? Hab ja jetzt schon immer wieder welche gehabt, aber seit 2 Tagen sehr vermehrt. Jetzt zB zieht der Bauch seit 2 Stunden alle 6 Minuten mit Druck und leichtem Schmerz. Aber ich kann noch gut sprechen und so.
An die Schon-Mamas: waren eure Wehen anfangs seeeehr schmerzhaft? Hab ja jetzt schon immer wieder welche gehabt, aber seit 2 Tagen sehr vermehrt. Jetzt zB zieht der Bauch seit 2 Stunden alle 6 Minuten mit Druck und leichtem Schmerz. Aber ich kann noch gut sprechen und so.
10.11.2013 22:24
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von funkelmaus2009:
kann ich verstehen. uns geht es hier genauso. naja, aber wir wissen zumindest, das wir unsere kleine spätestens nächstes we haben werden
siehste.. da weißt du schon mehr als ich
ich bin auch noch in der Situation, dass ich mich überraschen lassen muss, wann ich kuscheln kann, du bist also nicht allein, aber ich glaub, ich bin hier am Ende die letzte, aber Ok, damit kann ich leben
Wehen hab ich bisher auch noch nicht, zumindest bekomme ich sie nicht mit.
10.11.2013 23:26
Danke ihr lieben
Claudi: ich kann dich voll und ganz verstehen
Mona: meine wehen waren die letzten Tage fast weg, gestern ehr schmerzen vom ischias und kaum eine halbe Std geschlafen bin ich aufgeschreckt, dass fruchtwasser lief und ca 15min später die erste deutliche wehe und dann gings rasch vorwärts und sie kamen oft und sehr schmerzhaft
Für die Liste: Carlo 3400g 50cm Ku34cm Zeit 15:02 am 10.11 bei 40+2
Claudi: ich kann dich voll und ganz verstehen
Mona: meine wehen waren die letzten Tage fast weg, gestern ehr schmerzen vom ischias und kaum eine halbe Std geschlafen bin ich aufgeschreckt, dass fruchtwasser lief und ca 15min später die erste deutliche wehe und dann gings rasch vorwärts und sie kamen oft und sehr schmerzhaft
Für die Liste: Carlo 3400g 50cm Ku34cm Zeit 15:02 am 10.11 bei 40+2
11.11.2013 06:00
Zitat von Buffy_2004:
Ist von euch jemand gerissen oder geschnitten?
Hier Ich
Bin ziemlich gerissen. Wurde lange genäht
11.11.2013 07:01
Hatte auch dammriss zweiten grades. Aber bis jetzt kaum Probleme damit. Meine Hebamme hat am Freitag noch die letzten ausenliegenden Fäden abgeschnitten.
11.11.2013 07:29
Zitat von Buffy_2004:
Beides! Wurde zwei Stunden genäht… aber hatte keinerlei Probleme damit!
11.11.2013 08:08
Zitat von Buffy_2004:Ja, hier. Scheidenriss 2. Grades, Dammriss.
11.11.2013 08:21
Ich hab nur Schürfungen an der Scheide und musste mit 2 Stichen am Damm genäht werden...die Schürfungen Haben Anfangs beim Pipi machen ganz schön weh getan....
Justus hat super geschlafen 19.30 - 01.00 dann bis 05.00 und jetzt schläft er immernoch
Justus hat super geschlafen 19.30 - 01.00 dann bis 05.00 und jetzt schläft er immernoch
11.11.2013 08:22
Buffy und Woermi herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
Ich hatte gerade einen kleinen braunen Klumpen im Slip wie groß ist denn der Schleimpropf ca.?
Ich hatte gerade einen kleinen braunen Klumpen im Slip wie groß ist denn der Schleimpropf ca.?
11.11.2013 08:26
Guten Morgen,
Himmel da schaut mal 2 Tage nicht rein, und was ist. Es purzelt ein Baby nach dem Anderen in die Welt
Ich bin immer noch am Kugel, die frage ist nur wie lange nach. Also Mittwoch währe mein Wunsch Termin. Ach ja mein Papa hätte sie soooooooooooo sehr gefreut.
Wehen hab ich weiterhin, auch schön strak aber bewirken tun sie nix. Gestern Abend haben wir uns über den ausmaß der Wehe fast schlapp gelacht. Ich habe auf dem Sofa gemütlich gesessen, da kam dann eine und mein Bauch wurde Steinhart und hat sich nach vorne gedrückt das sah witzig aus. Und nach einer Minute war es auch schon wieder am weh gehen.
Werde mich gleich noch mal auf´s Ohr hauen, ich bin so kaut und schlapp die letzte Tage. Nach einer Stunde wach sein bin ich so müde als hätte ich locker 2 Tage durch gemacht.
Dann wartet die nasse Wäsche und der Staubsauger auf mich.
Himmel da schaut mal 2 Tage nicht rein, und was ist. Es purzelt ein Baby nach dem Anderen in die Welt
Ich bin immer noch am Kugel, die frage ist nur wie lange nach. Also Mittwoch währe mein Wunsch Termin. Ach ja mein Papa hätte sie soooooooooooo sehr gefreut.
Wehen hab ich weiterhin, auch schön strak aber bewirken tun sie nix. Gestern Abend haben wir uns über den ausmaß der Wehe fast schlapp gelacht. Ich habe auf dem Sofa gemütlich gesessen, da kam dann eine und mein Bauch wurde Steinhart und hat sich nach vorne gedrückt das sah witzig aus. Und nach einer Minute war es auch schon wieder am weh gehen.
Werde mich gleich noch mal auf´s Ohr hauen, ich bin so kaut und schlapp die letzte Tage. Nach einer Stunde wach sein bin ich so müde als hätte ich locker 2 Tage durch gemacht.
Dann wartet die nasse Wäsche und der Staubsauger auf mich.
11.11.2013 08:26
Zitat von MandyButterfly:
Buffy und Woermi herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist der 3-5 cm Lang und gute 1-2 cm Dick. wenn er ganz raus kommt.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt