Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
06.11.2013 20:58
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Also ich hab da nochmal darüber nachgedacht uns bin zu dem Entschluss gekommen das mir eine Schwangerschaft usw zu lange dauert, also ich nehm dann doch kein Baby

Ich schließe mich an, aber das Baby nehm ich trotzdem

Dito haben jetzt so lange ausgehalten
Buffy_2004
773 Beiträge
06.11.2013 21:33
Soweit ich richtig informiert bin gibts kein zurück mehr

Wehen über wehen aber nichts richtiges...la la la...was macht ihr feines????
Seymour
1325 Beiträge
06.11.2013 21:42
Zitat von Buffy_2004:

Ich heute auch schon den ganzen Tag. Unter 10 min komm ich nur nicht
Buffy_2004
773 Beiträge
06.11.2013 21:47
Zitat von Seymour:

Zitat von Buffy_2004:

Ich hab noch garnicht nach der Zeit geschaut aber es fühlt sich auch noch nicht "richtig" an. Sicher ist auch die ungeduld schuld das nichts vorwärts geht
Seymour
1325 Beiträge
06.11.2013 21:54
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Seymour:

Zitat von Buffy_2004:

Ich hab noch garnicht nach der Zeit geschaut aber es fühlt sich auch noch nicht "richtig" an. Sicher ist auch die ungeduld schuld das nichts vorwärts geht

Ja, bin mal gespannt wie die Nacht verläuft.
Kruemel40
1516 Beiträge
06.11.2013 21:59
Ich wehe auch fleißig vor mich hin

Boah ich hoffe die Nacht wird nicht wieder so schlimm wie die letzte.
Also entweder Madam kommt oder mein Körper lässt mich einfach mal schlafen
Seymour
1325 Beiträge
06.11.2013 22:25
Zitat von Kruemel40:

Ich wehe auch fleißig vor mich hin

Boah ich hoffe die Nacht wird nicht wieder so schlimm wie die letzte.
Also entweder Madam kommt oder mein Körper lässt mich einfach mal schlafen

Das hoffe ich auch! Wie oft kommen deine Wehen?
Buffy_2004
773 Beiträge
06.11.2013 23:09
Es ähnelt einer mittelschweren Katastrophe, hab mal 2-3 Wehen hintereinander die weh tun und bei dem sich alles dreht und dann ist mal wieder ne ganze Zeit schwach, dass ist doch Tierquälerei
07.11.2013 02:30
Stillstünde die erste...
07.11.2013 03:57
Ich hoffe das ihr auch nicht mehr so lange warten musst!!

@caro: bei uns auch stillstunde die erste. ...meist so 1-1 1/2h ....
@lilliyfee: das war bei mir auch so ging so zwei drei Tage und dann war die brust plötzlich wieder weich und ich dachte die milch ist fort.es hat gar nichts mehr gespannt. ...und so ist es geblieben. Die kleine wird auch so satt. brauch noch nicht mal mehr stilleinlagen...
07.11.2013 08:15
Guten Morgen
Bin heute schon früh auf weil es bei Lidl günstige Einbaustrahler gibt die wir für die Wohnung brauchen aber die sind immer so schnell weg.
Heute Nacht überkam es mich und ich musste meinen Mann uberfallen... hatten mal wieder etwas (sorry) härteren Sex.. aber nix passiert. ich fühle mich nur frisch schwanger... mir ist morgens do schlecht und ich hab richtig Heißhunger auf Gurken.
07.11.2013 08:16
OHHHHH MAN BIN ICH MÜDE.

Heute Nacht bin ich andauernd mit Wehen wach geworden, bin puller gegangen, wieder ins Bett und weiter gepennt. Wehen sind nicht weg, diesmal hab ich sie auch im stehen drückt schön nach unten. Hab das meinem Mann heute morgen gesagt, der ist Seelenruhig auf die Arbeit gefahren "bis heute Abend". Der traut sich Sachen , erst GV und löst bei mir gestern keine Wehen aus, jetzt hab ich wehen und er fährt Arbeiten . Ist ja nicht so das er mindestens 30 Minuten braucht bis er zu Hause ist.
Ich habe beschlossen, sch**** auf die Wehen, es wird erst Ernst genommen wenn ich schon einen leichten Pressdrang habe. Alles andere damit mach ich mich nur verrückt.
07.11.2013 08:22
Na toll im sitzen hab ich auch Wehen, was sehr blöd ist. Denn meine Gallensteinen scheint das nicht zu gefallen. BITTE BITTE keine Gallenkolik bei den Wehen. So eine Gallenkolik tut mehr weh als Wehen kann ich nur sagen.
07.11.2013 08:26
Zitat von Mönchen86:

Na toll im sitzen hab ich auch Wehen, was sehr blöd ist. Denn meine Gallensteinen scheint das nicht zu gefallen. BITTE BITTE keine Gallenkolik bei den Wehen. So eine Gallenkolik tut mehr weh als Wehen kann ich nur sagen.

Klingt nicht so gut.. ich drück dir die Daumen.
07.11.2013 08:26
Zitat von Mönchen86:

OHHHHH MAN BIN ICH MÜDE.

Heute Nacht bin ich andauernd mit Wehen wach geworden, bin puller gegangen, wieder ins Bett und weiter gepennt. Wehen sind nicht weg, diesmal hab ich sie auch im stehen drückt schön nach unten. Hab das meinem Mann heute morgen gesagt, der ist Seelenruhig auf die Arbeit gefahren "bis heute Abend". Der traut sich Sachen , erst GV und löst bei mir gestern keine Wehen aus, jetzt hab ich wehen und er fährt Arbeiten . Ist ja nicht so das er mindestens 30 Minuten braucht bis er zu Hause ist.
Ich habe beschlossen, sch**** auf die Wehen, es wird erst Ernst genommen wenn ich schon einen leichten Pressdrang habe. Alles andere damit mach ich mich nur verrückt.

Da hast aber echt nen mutigen Mann. bei dir geht's bestimmt bald los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt