Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.11.2013 11:48
Huhu Mädels
Hier tut sich auch nicht wirklich was
Die Nacht war echt der Horror! Erst fiese Bauchschmerzen bekommen und dann auf einmal Durchfall
Und dann war mir die gaanze Nacht richtig schlecht.
Die Nacht war echt der Horror! Erst fiese Bauchschmerzen bekommen und dann auf einmal Durchfall
06.11.2013 11:50
Zitat von Kruemel40:
Huhu Mädels
Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall....na das sieht mir ja so aus als würde es bei dir auch so langsam losgehen.
06.11.2013 11:50
Zitat von MandyButterfly:
Hier tut sich weiterhin nichts
dito
06.11.2013 11:58
Zitat von woermi00:
Zitat von Kruemel40:
Huhu Mädels
Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall....na das sieht mir ja so aus als würde es bei dir auch so langsam losgehen.
Ernsthaft? Sowas sind Anzeichen?!
06.11.2013 12:08
Zitat von caro86:
Zitat von funkelmaus2009:
Sagt mal,wer stillt denn nun tatsächlich von frischen Mamas?
ICh stille klappt super milch schießt in mengen hab nen kleinen Piranha aber dadurch tut mir die brust auch oft weh weil sie sooo voll ist
06.11.2013 12:14
Zitat von Kruemel40:
Huhu Mädels
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber nach dem ich die ganze Schwangerschaft verstopft war, bin ich heute morgen auch schon ein paarmal auf dem stillen Örtchen gewesen. Unterschwellig uebel ist mir und leichtes Bauchweh hab ich auch.
Ich hoffe, dass ist ein Zeichen, dass es bald losgehen könnte.
06.11.2013 12:18
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Kruemel40:
Huhu Mädels
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber nach dem ich die ganze Schwangerschaft verstopft war, bin ich heute morgen auch schon ein paarmal auf dem stillen Örtchen gewesen. Unterschwellig uebel ist mir und leichtes Bauchweh hab ich auch.
Ich hoffe, dass ist ein Zeichen, dass es bald losgehen könnte.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst
Bei mir glaube ich eher nicht, dass es bald los geht, denn dafür ist mir die Kleine noch zu aktiv
Und es heißt ja, dass sie vor der Geburt ruhiger werden.
Aber diese Übelkeit ist echt nervig.
06.11.2013 12:24
Durchfall kann auf jeden Fall ein Anzeichen sein Der Darm entleert sich vor der Geburt, damit währenddessen kein Malheur passiert. Habe ich irgendwo zumindest mal gelesen.
Und das mit der Übelkeit habe ich vor zwei Tagen auch gehabt. Ich bin wegen Übelkeit sogar aufgewacht
Und das mit der Übelkeit habe ich vor zwei Tagen auch gehabt. Ich bin wegen Übelkeit sogar aufgewacht
06.11.2013 12:26
Zitat von FraBu:
Durchfall kann auf jeden Fall ein Anzeichen sein Der Darm entleert sich vor der Geburt, damit währenddessen kein Malheur passiert. Habe ich irgendwo zumindest mal gelesen.
Na dann lass ich mich mal überraschen, ob denn nu langsam was passiert
Wie siehts bei dir aus? Willste ne auch langsam mal deine Kugel loswerden?!
06.11.2013 12:27
Durchfall hatte ich bei meinem Grossen auch in der Nacht vor der Entbindung. Allerdings hatten da auch schon die Wehen angefangen.
@Frabu: Was machen deine Wehen? Werden hoffentlich stärker und die Abstände kuerzer?
@Frabu: Was machen deine Wehen? Werden hoffentlich stärker und die Abstände kuerzer?
06.11.2013 12:28
Mit dem Durchfall kenn ich das so:
Der Körper lässt sozusagen alles raus, damit er keine Energie mehr für die Verdauung benötigt und sich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren kann.
Der Körper lässt sozusagen alles raus, damit er keine Energie mehr für die Verdauung benötigt und sich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren kann.
06.11.2013 12:29
Zitat von woermi00:
Zitat von MandyButterfly:
Hier tut sich weiterhin nichts
dito
06.11.2013 12:30
Zitat von nyckelpiga:
Durchfall hatte ich bei meinem Grossen auch in der Nacht vor der Entbindung. Allerdings hatten da auch schon die Wehen angefangen.
Naja, Wehen habe ich ständig in unregelmäßigen Abständen
Mal sehen...
06.11.2013 12:31
Zitat von Kruemel40:
Zitat von FraBu:
Na dann lass ich mich mal überraschen, ob denn nu langsam was passiert
Wie siehts bei dir aus? Willste ne auch langsam mal deine Kugel loswerden?!
Wollen schon, aber passiert ja nichts weiter. Außer ab und an eine schmerzhafte Wehe. Morgens zur Kita ist es am Schlimmsten.
06.11.2013 12:40
Kruemel: leider nicht, war komplett unverändert zum letzten mal. Deine Nacht war ja demzufolge absolut sch****, aber wie Woermi schon sagte, es könnten schon Anzeichen sein.
susali: sie hatte mich gefragt ob ich gerne möchte das sie danach schaut, sonst guckt sie eigentlich nur per ultraschall ob fruchtwasser, plazenta usw okay sind. Es tut wohl so weh weil sie sehr weit rein muss weil alles noch weit oben ist.
Nochmal zu eurem Gewicht, ich bin der Meinung das meins kaum unterschied zu deinem hat, aber sagen immer das ist okay so
Yvo: alles liebe zu deiner "kleinen" Maus hoffe ihr geht es bald besser und ihr dürft heim
Avitall: selbst da noch is ja irre
Mönchen: uhhh, GV das hatten wir schon eeeeeewig nicht mehr
FraBu: freu mich für dich vllt ist ja heute Nachmittag schon alles gelaufen
Nickelpiga: auch dir drück ich die Daumen
susali: sie hatte mich gefragt ob ich gerne möchte das sie danach schaut, sonst guckt sie eigentlich nur per ultraschall ob fruchtwasser, plazenta usw okay sind. Es tut wohl so weh weil sie sehr weit rein muss weil alles noch weit oben ist.
Nochmal zu eurem Gewicht, ich bin der Meinung das meins kaum unterschied zu deinem hat, aber sagen immer das ist okay so
Yvo: alles liebe zu deiner "kleinen" Maus hoffe ihr geht es bald besser und ihr dürft heim
Avitall: selbst da noch is ja irre
Mönchen: uhhh, GV das hatten wir schon eeeeeewig nicht mehr
FraBu: freu mich für dich vllt ist ja heute Nachmittag schon alles gelaufen
Nickelpiga: auch dir drück ich die Daumen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt