Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
05.11.2013 13:57
Zitat von mona84:
Seymour ob es stimmt,oder nicht, weiß ich nicht, aber meine Hebamme sagt, dass es oft plötzlich ruhig wird (Baby ist ruhig, Schlaf ist gut) bevor es dann richtig los geht.
Bubu: na dann, denke, jetzt geht's bald los
Mal sehen, ob das bei mir zutrifft
05.11.2013 14:35
Hi ihr wartenden.
morgen bin ich endlich 39 woche. kann es einfach nicht mehr abwarten.
donnerstag habe ich wieder fa termin bin gespannt ob das ctg mehr wehen anzeigt.
mein mumu ist schon seit ca. 4 wochen 1-2 cm auf.
bin gespannt ob sich wieder was getan hat denn vor zwei wochen kam sie da gar nicht ran.
es sind ja eigentlich noch zwei wochen bis zum et hoffe aber das es nicht mehr so lang dauert. jetzt wären hellseherische fähigkeit SUPI!!
morgen bin ich endlich 39 woche. kann es einfach nicht mehr abwarten.
donnerstag habe ich wieder fa termin bin gespannt ob das ctg mehr wehen anzeigt.
mein mumu ist schon seit ca. 4 wochen 1-2 cm auf.
bin gespannt ob sich wieder was getan hat denn vor zwei wochen kam sie da gar nicht ran.
es sind ja eigentlich noch zwei wochen bis zum et hoffe aber das es nicht mehr so lang dauert. jetzt wären hellseherische fähigkeit SUPI!!
05.11.2013 18:34
Zitat von Maman91:
Zitat von FraBu:
Bei mir löst sich langsam der Schleimpropf Zumindest hatte ich jetzt zweimal frisches Blut am Toipapier.
oh oh oh
hatte am 16. frisches Blut... und abends ist die Fruchtblase geplatzt.. am 17. war Quentin dann da
Ähnlich lief es bei meinem 1. Sohn auch. Da habe ich den Propf aber auch gegen Mittag komplett verloren. Ich bin gespannt
05.11.2013 18:40
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
Zitat von FraBu:
Bei mir löst sich langsam der Schleimpropf Zumindest hatte ich jetzt zweimal frisches Blut am Toipapier.
oh oh oh
hatte am 16. frisches Blut... und abends ist die Fruchtblase geplatzt.. am 17. war Quentin dann da
Ähnlich lief es bei meinem 1. Sohn auch. Da habe ich den Propf aber auch gegen Mittag komplett verloren. Ich bin gespannt
hat sich denn noch was getan jetzt?
05.11.2013 18:41
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
Zitat von FraBu:
oh oh oh
Nee Also ich habe regelmäßige Wehen, denke ich. Zumindest zieht es vorne im Unterbauch. Aber wenn ich schlafe, ist alles weg Merke das eigentlich nur, wenn ich stehe. Sobald ich liege, alles gut. Und weiterhin etwas frisches Blut am Toipapier.
05.11.2013 18:42
Zitat von FraBu:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
...
Nee Also ich habe regelmäßige Wehen, denke ich. Zumindest zieht es vorne im Unterbauch. Aber wenn ich schlafe, ist alles weg Merke das eigentlich nur, wenn ich stehe. Sobald ich liege, alles gut. Und weiterhin etwas frisches Blut am Toipapier.
naja aber is zumindest mehr als gestern um die zeit
Zitat von FraBu:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
...
Zitat von FraBu:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
...
05.11.2013 19:58
buffi: bei meiner ersten ss ist der pfropf auch nicht von selbst abgegangen, hatte damals nur extreme wehen...
frabu: ich wünsche dir schon mal alles gute, hört sich so an, als wenn es sich nur noch um stunden handeln würde!
frabu: ich wünsche dir schon mal alles gute, hört sich so an, als wenn es sich nur noch um stunden handeln würde!
05.11.2013 20:08
Naschga: und wann ist er abgegangen?
War vorhin bei meinem Fä, Ctg zeichnet wehen auf...aber vom gmh steht immernoch was und ist auch noch sehr weit oben, muss Freitag wieder hin
War vorhin bei meinem Fä, Ctg zeichnet wehen auf...aber vom gmh steht immernoch was und ist auch noch sehr weit oben, muss Freitag wieder hin
05.11.2013 20:10
Zitat von Buffy_2004:
Naschga: und wann ist er abgegangen?
Buffy, bei mir ist er bei beiden Schwangerschaften erst unter den Presswehen abgegangen.. Hat also nix zu bedeuten ob du ihn vorher verlierst oder nicht...
05.11.2013 20:13
Hallo Mädels,
hab gestern Mittag meinen Geburtsbericht geschrieben, und was ist passiert? Mein Laptop ist beim letzten Satz abgeschmiert... Muss mir wohl mal nen neuen zulegen, meiner überhitzt immer...
An alle Mamis, wie läufts bei euch? Wie schlafen eure Mäuse? klappt das Stillen?
Hier ist alles tutti... Justus ist super pflegeleicht... Er kommt alle 4 Stunden und verpennt fast den ganzen Tag und auch Nacht... Nur Abends ist er meist ein bissel unruhig, da muss er viel pupsen...
Maman: 4 Kg? wir sind heut bei 4.510
An alle Schwangeren: Bald habt ihr es geschafft...
hab gestern Mittag meinen Geburtsbericht geschrieben, und was ist passiert? Mein Laptop ist beim letzten Satz abgeschmiert... Muss mir wohl mal nen neuen zulegen, meiner überhitzt immer...
An alle Mamis, wie läufts bei euch? Wie schlafen eure Mäuse? klappt das Stillen?
Hier ist alles tutti... Justus ist super pflegeleicht... Er kommt alle 4 Stunden und verpennt fast den ganzen Tag und auch Nacht... Nur Abends ist er meist ein bissel unruhig, da muss er viel pupsen...
Maman: 4 Kg? wir sind heut bei 4.510
An alle Schwangeren: Bald habt ihr es geschafft...
05.11.2013 20:20
Sagt mal,wer stillt denn nun tatsächlich von frischen Mamas?
05.11.2013 20:22
Zitat von funkelmaus2009:
Sagt mal,wer stillt denn nun tatsächlich von frischen Mamas?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt