Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
05.11.2013 10:11
Zitat von Mönchen86:
FraBu: Die Blödis im KH, haben nicht mitbekommen das die Plazenta schon so verkalkt war, das es nur noch um Stunden ging und dann währe aus gewesen. Mein Glück war, das der Große schon so groß war das die lieber Eingeleitet haben am ET, da ich erst Gebärende war. ET+1 war er dann da und die Plazenta war Weiß also total Verkalkt, natürlich waren alle dann der festen Überzeugung ich habe am Tag mindestens ne Packung Zigaretten geraucht.
Buffy: Also bei der ersten und dritten Geburt ging der Schleimpfropfen unter der Geburt ab (beides Einleitung). Bei der zweiten Geburt fing es am ET an das ich Braunen/Roten Ausfluss hatte mit Stückchen mein Monster kam dann ET+1 fast zu hause auf die Welt.
Wie schon geschrieben ich an deiner stelle würde nach schauen lassen, ob sich was am MuMu tut.
Oha
Meine Plazenta war letzte Woche noch in Ordnung. Verkalkung 1. Grades. Bis dato aber kein Problem über Termin zu gehen. Na mal sehen, was gleich im Krankenhaus rauskommt.
05.11.2013 10:15
Zitat von FraBu:
Zitat von Mönchen86:
FraBu: Die Blödis im KH, haben nicht mitbekommen das die Plazenta schon so verkalkt war, das es nur noch um Stunden ging und dann währe aus gewesen. Mein Glück war, das der Große schon so groß war das die lieber Eingeleitet haben am ET, da ich erst Gebärende war. ET+1 war er dann da und die Plazenta war Weiß also total Verkalkt, natürlich waren alle dann der festen Überzeugung ich habe am Tag mindestens ne Packung Zigaretten geraucht.
Buffy: Also bei der ersten und dritten Geburt ging der Schleimpfropfen unter der Geburt ab (beides Einleitung). Bei der zweiten Geburt fing es am ET an das ich Braunen/Roten Ausfluss hatte mit Stückchen mein Monster kam dann ET+1 fast zu hause auf die Welt.
Wie schon geschrieben ich an deiner stelle würde nach schauen lassen, ob sich was am MuMu tut.
Oha
Meine Plazenta war letzte Woche noch in Ordnung. Verkalkung 1. Grades. Bis dato aber kein Problem über Termin zu gehen. Na mal sehen, was gleich im Krankenhaus rauskommt.
Na ist ja alles gut gegangen. Nur ist das so ein Erlebnis, das man nicht braucht . Ich habe für mein Teil da raus geschlossen, das ich spätestens am ET+2 auf der Matte stehe zur Einleitung und wenn ich in 10 KH auflaufen muss um diese zu bekommen
05.11.2013 11:08
Zitat von Buffy_2004:
Hatte die ganzen Nacht immer wieder wehen, jetzt auch und dazu dolle "Regelschmerzen"
Wie geht es euch?
Bei mir war die Nacht nix. Hab sogar mal richtig gut geschlafen
05.11.2013 11:18
Zitat von Seymour:
Zitat von Buffy_2004:
Hatte die ganzen Nacht immer wieder wehen, jetzt auch und dazu dolle "Regelschmerzen"
Wie geht es euch?
die ruhe vor dem sturm
05.11.2013 11:19
Zitat von Seymour:Die Ruhe vor dem Sturm?
Zitat von Buffy_2004:
Wie geht es euch?
05.11.2013 11:19
Zitat von FraBu:
Zitat von Seymour:Die Ruhe vor dem Sturm?
Zitat von Buffy_2004:
Wie geht es euch?
05.11.2013 11:38
So, hab mir schön die Händchen gewaschen, desinfiziert und wollt mal "schauen" aber anscheinend komm ich garnicht weit genug rein
05.11.2013 12:22
Bei mir löst sich langsam der Schleimpropf Zumindest hatte ich jetzt zweimal frisches Blut am Toipapier.
05.11.2013 12:23
Zitat von FraBu:
Bei mir löst sich langsam der Schleimpropf Zumindest hatte ich jetzt zweimal frisches Blut am Toipapier.
oh oh oh
hatte am 16. frisches Blut... und abends ist die Fruchtblase geplatzt.. am 17. war Quentin dann da
05.11.2013 12:47
Zitat von FraBu:
Uhh ich drück dir die Daumen, das es doch bald losgeht!
05.11.2013 13:04
FraBu das ist ja super!
Meine Hebi meinte auch: blutiger Schleimpfropf = ca. ein Tag später Geburt
Meine Hebi meinte auch: blutiger Schleimpfropf = ca. ein Tag später Geburt
05.11.2013 13:08
Zitat von FraBu:
Geht bestimmt ganz bald los bei dir
05.11.2013 13:40
Seymour ob es stimmt,oder nicht, weiß ich nicht, aber meine Hebamme sagt, dass es oft plötzlich ruhig wird (Baby ist ruhig, Schlaf ist gut) bevor es dann richtig los geht.
Bubu: na dann, denke, jetzt geht's bald los
Bubu: na dann, denke, jetzt geht's bald los
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt