Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.11.2013 19:50
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Buffy_2004:

nyckelpiga: eine woche-was nen kraus....aber wie du schon sagtest-mit jeder geburt hier wird man ungeduldiger

Ja und ich war bei uns im Februarthread die vorletzte, die entbunden hat! Ich seh mich hier schon mit der Laterne und einem Dezemberli

du wenn ich mir so angucke wer alles shcon entbunden hat und wer eigentlich alles erst nach mir dran ist und schon entbunden hat, da denk ich auch ich werd wohl die letzte sein... also können usn die hand reichen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.11.2013 19:51
Zitat von FraBu:

Ich habe gerade Fenster geputzt. Macht sich doch richtig gut im Dunkeln

Trinke jetzt auch einen Himbeerblättertee. Hat sich doch noch richtig gelohnt den zu k aufen. Ich süße den übrigens, Claudi. Eigentlich mag ich Kräutertee, aber der schmeckt mir nur mäßig.

ah ok... ja ich find den ganz lecker aber halt nur gesüßt....

fenster putzen im dunkeln... dazu noch bie dem mistwetter du tust auch alles für eine baldige geburt wa
FraBu
3019 Beiträge
04.11.2013 19:55
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Trinke jetzt auch einen Himbeerblättertee. Hat sich doch noch richtig gelohnt den zu k aufen. Ich süße den übrigens, Claudi. Eigentlich mag ich Kräutertee, aber der schmeckt mir nur mäßig.

fenster putzen im dunkeln... dazu noch bie dem mistwetter du tust auch alles für eine baldige geburt wa

Irgendwie schon. Aber ich muss die auch putzen, weil die leider undicht sind und bei dem Wetter schnell der Schimmel ansetzt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.11.2013 19:59
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Irgendwie schon. Aber ich muss die auch putzen, weil die leider undicht sind und bei dem Wetter schnell der Schimmel ansetzt

na das wär ja wieder nix für mich
FraBu
3019 Beiträge
04.11.2013 20:01
Na ja, ich melde das noch mal der Wohnungsbaugesellschaft. Geht gar nicht!
NeoSchatz13
203 Beiträge
04.11.2013 21:40

Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf den Kaiserschnitt am 21.11.13, damit ich meinen Schatz in den Arm nehmen kann!
Buffy_2004
773 Beiträge
04.11.2013 21:57
Ich habe immerzu wehen, mal über den Rücken, mal Bauch, mal beides. Hat jemand schonmal selber nach seinem Mumu "geschaut" mich macht das heute fast wahnsinnig
Seymour
1325 Beiträge
04.11.2013 22:01
Zitat von Buffy_2004:

Ich habe immerzu wehen, mal über den Rücken, mal Bauch, mal beides. Hat jemand schonmal selber nach seinem Mumu "geschaut" mich macht das heute fast wahnsinnig

Ich glaube selber schauen ist keine gute Idee . Wann hast du deinen nächsten Termin?
Buffy_2004
773 Beiträge
04.11.2013 22:07
Zitat von Seymour:

Zitat von Buffy_2004:

Ich glaube selber schauen ist keine gute Idee . Wann hast du deinen nächsten Termin?

Okay =D Donnerstag ist der nächste, aber sie hat beim letzten mal auch nur Ctg und Ultraschall gemacht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.11.2013 22:15
oh ja mich reizt es auch selber danach zu schauen. wüsste gerne was da lis ust . hat ja in der gesamten ss niemand nach geschaut.... aber ich hab so schiss sass ich wss "kaputt" mache
Buffy_2004
773 Beiträge
04.11.2013 22:26
Zitat von Claudi-Mausi:

oh ja mich reizt es auch selber danach zu schauen. wüsste gerne was da lis ust . hat ja in der gesamten ss niemand nach geschaut.... aber ich hab so schiss sass ich wss "kaputt" mache

Geht mir ganz genauso
woermi00
4963 Beiträge
04.11.2013 22:27
Ich wüsste garnicht wo ich da genau fummeln müsste....
Buffy_2004
773 Beiträge
04.11.2013 22:31
Zitat von woermi00:

geschweige zu wissen ob man das richtige ertastet und es auch richtig deutet
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.11.2013 22:32
woermi hast du noch nie nach dem mumu getastet? auch nicht unschwanger? wenn du mich fragst kann man den gar nicht verfehlen...
woermi00
4963 Beiträge
04.11.2013 22:33
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von woermi00:

geschweige zu wissen ob man das richtige ertastet und es auch richtig deutet

So ist es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt