Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.11.2013 18:21
Zitat von Seymour:

So, letzte Akupunktur geschafft die Hebamme hat mir auch bestätigt, dass die Wehen auch wieder nachlassen können. Also war das die Nacht ganz normal. Meine Blutung ist eine zeichenblutung und der schleimpfropf löst sich auch bei mir. Der Körper bereitet sich auf die Geburt vor, nur wann die sein wird

vieleicht in 4 tagen?
Seymour
1325 Beiträge
04.11.2013 18:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

So, letzte Akupunktur geschafft die Hebamme hat mir auch bestätigt, dass die Wehen auch wieder nachlassen können. Also war das die Nacht ganz normal. Meine Blutung ist eine zeichenblutung und der schleimpfropf löst sich auch bei mir. Der Körper bereitet sich auf die Geburt vor, nur wann die sein wird

vieleicht in 4 tagen?

Pünktliches Kind wäre toll
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.11.2013 18:29
Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

vieleicht in 4 tagen?

Pünktliches Kind wäre toll

mein ich auch
Buffy_2004
773 Beiträge
04.11.2013 18:57
Lillyfee: das schön das ihr zwei so gut klar kommt =D das mit dem "Raucherbaby" finde ich eine schande, solchen Volli***** dürften keine Kinder bekommen, dass arme Kleine ding

Lissy: das doch aber ganz cool wenn man nicht so viel Zeit mit sowas im Kh verbringen musste

Kruemel: supi, vielleicht dauert es ja garnicht so lange bei dir

Me: war heute morgen erst mit meiner Ma bei ihrem Arzt, da haben wir 1 Stunde gesessen, dann sind wir 1 Std ins Kh gefahren, dort zwei Stunden gesessen damit die 1 min auf meinen Hintern guckt (der normalen Geburt steht nix im Weg ) dann sind wir zu meiner Schwester... und gerade eben wieder bei meiner Ma eingeflogen, hab schnell die Winterreifen, Kinderwagen usw aus dem Auto geräumt und meine Kh-Ausrüstung wieder ins Auto....wehen hab ich schon den ganzen Tag, aber lösen tut sich da rein garnichts
04.11.2013 19:11
@Buffy: Es muss sich da auch nicht zwingend was lösen. Wie gesagt, ich hab meinen Schleimpropf bei meinem 1. Sohn erst ca. 2h vor Beginn der Presswehen verloren.
Kruemel40
1516 Beiträge
04.11.2013 19:16
Zitat von Buffy_2004:

Lillyfee: das schön das ihr zwei so gut klar kommt =D das mit dem "Raucherbaby" finde ich eine schande, solchen Volli***** dürften keine Kinder bekommen, dass arme Kleine ding

Lissy: das doch aber ganz cool wenn man nicht so viel Zeit mit sowas im Kh verbringen musste

Kruemel: supi, vielleicht dauert es ja garnicht so lange bei dir

Me: war heute morgen erst mit meiner Ma bei ihrem Arzt, da haben wir 1 Stunde gesessen, dann sind wir 1 Std ins Kh gefahren, dort zwei Stunden gesessen damit die 1 min auf meinen Hintern guckt (der normalen Geburt steht nix im Weg ) dann sind wir zu meiner Schwester... und gerade eben wieder bei meiner Ma eingeflogen, hab schnell die Winterreifen, Kinderwagen usw aus dem Auto geräumt und meine Kh-Ausrüstung wieder ins Auto....wehen hab ich schon den ganzen Tag, aber lösen tut sich da rein garnichts

Klingt nach einem anstrengenden Tag.
Aber schön, dass einer normalen Geburt nichts im Weg steht, das freut mich richtig für dich!
Wie geht es denn deiner Mom?

Der Pfopf kann sich wirklich erst direkt vor oder während der Geburt lösen Also muss sich nicht gezwungenermaßen was bei dir tun
Buffy_2004
773 Beiträge
04.11.2013 19:17
Zitat von nyckelpiga:

@Buffy: Es muss sich da auch nicht zwingend was lösen. Wie gesagt, ich hab meinen Schleimpropf bei meinem 1. Sohn erst ca. 2h vor Beginn der Presswehen verloren.

Ich bin wahrscheinlich einfach viiiieeeel zu ungedulig es gehörte noch nie zu meinen Stärken auf etwas zu warten
04.11.2013 19:22
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von nyckelpiga:

Ich bin wahrscheinlich einfach viiiieeeel zu ungedulig es gehörte noch nie zu meinen Stärken auf etwas zu warten

Frag mich mal
Ich bin beim 1. schon eine Woche ueber Termin gegangen und weiss, dass es echt nichts bringt sich verrueckt zu machen und ungeduldig zu werden. Aber bei sovielen, die hier schon entkugelt haben werd ich mit jedem weiterem Baby was hier kommt ungeduldiger.
Buffy_2004
773 Beiträge
04.11.2013 19:31
Kruemel: danke, sehr lieb von dir. oh ja, extrem anstrengend und eben musste ich auch noch mit den Hunden durch die dunkelheit laufen, hab echt die faxen dicke heute. Meiner Ma gehts nicht gut, sie kann nicht schlafen, hat immer schmerzen und kann auch fast nichts alleine

Buffy_2004
773 Beiträge
04.11.2013 19:34
nyckelpiga: eine woche-was nen kraus....aber wie du schon sagtest-mit jeder geburt hier wird man ungeduldiger
Kruemel40
1516 Beiträge
04.11.2013 19:35
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von nyckelpiga:

Ich gesell mich mal mit zu den ungeduldigen
Im Warten war ich auch noch nie wirklich gut
Und ich stimme dir da voll und ganz zu. Dadurch das hier Schlag auf Schlag entkugelt wird, wird man noch ungeduldiger

Frag mich mal
Ich bin beim 1. schon eine Woche ueber Termin gegangen und weiss, dass es echt nichts bringt sich verrueckt zu machen und ungeduldig zu werden. Aber bei sovielen, die hier schon entkugelt haben werd ich mit jedem weiterem Baby was hier kommt ungeduldiger.
Kruemel40
1516 Beiträge
04.11.2013 19:37
Zitat von Buffy_2004:

Kruemel: danke, sehr lieb von dir. oh ja, extrem anstrengend und eben musste ich auch noch mit den Hunden durch die dunkelheit laufen, hab echt die faxen dicke heute. Meiner Ma gehts nicht gut, sie kann nicht schlafen, hat immer schmerzen und kann auch fast nichts alleine

Dann mach es dir jetzt gemütlich und genieße den restlichen Abend
Schön lecker Himbeerblättertee trinken
Das klingt aber nicht wirklich gut
Ich wünsche ihr gute Besserung!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.11.2013 19:38
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Dann mach es dir jetzt gemütlich und genieße den restlichen Abend
Schön lecker Himbeerblättertee trinken
Das klingt aber nicht wirklich gut
Ich wünsche ihr gute Besserung!

also ich finde den wirklich lecker kann man den eigentlich süßen oder hemmt das die wirkung? blöde frage
04.11.2013 19:45
Zitat von Buffy_2004:

nyckelpiga: eine woche-was nen kraus....aber wie du schon sagtest-mit jeder geburt hier wird man ungeduldiger

Ja und ich war bei uns im Februarthread die vorletzte, die entbunden hat! Ich seh mich hier schon mit der Laterne und einem Dezemberli
FraBu
3019 Beiträge
04.11.2013 19:48
Ich habe gerade Fenster geputzt. Macht sich doch richtig gut im Dunkeln

Trinke jetzt auch einen Himbeerblättertee. Hat sich doch noch richtig gelohnt den zu k aufen. Ich süße den übrigens, Claudi. Eigentlich mag ich Kräutertee, aber der schmeckt mir nur mäßig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt