Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
07.11.2013 08:39
Mönchen: hoffe das es bei dir keine Gallenkoliken sind, dass wäre echt verdammt sch...
Dein Mann brauch nur eine halbe stunde bis heim, dass doch supi, ich bin bei meiner Ma und muss von da aus selber fahren bis mindestens da wo ich Wohne (ca 30 min) und mein Freund brauch insgesamt bis er zu Hause ist auch nochmal knapp 3 Stunden und bis ins Kranknehaus sind es auch nochmal 50-60 min
07.11.2013 08:43
Zitat von Buffy_2004:

Mönchen: hoffe das es bei dir keine Gallenkoliken sind, dass wäre echt verdammt sch...
Dein Mann brauch nur eine halbe stunde bis heim, dass doch supi, ich bin bei meiner Ma und muss von da aus selber fahren bis mindestens da wo ich Wohne (ca 30 min) und mein Freund brauch insgesamt bis er zu Hause ist auch nochmal knapp 3 Stunden und bis ins Kranknehaus sind es auch nochmal 50-60 min

Also wenn alles frei ist kommt er mit ca. 30 Minuten hin. ABER in Nürnberg ist viel los am Tag da wird es locker 45-60 Minuten dauern bis er da ist. Dann den gleichen weg wieder zurück. könnte knapp werden .
Habe gerade der Galle erklärt das sie mit eine Kolik bitte bis nach der Geburt warten soll. Am besten erst wieder ein Kolik im Sommer 2014 dann bin ich fertig mit Stillen dann kann sie auch raus. Mal sehen was sie davon hält, ein zwicken hab ich schon mal als Antwort bekommen
07.11.2013 08:48
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Mönchen86:

OHHHHH MAN BIN ICH MÜDE.

Heute Nacht bin ich andauernd mit Wehen wach geworden, bin puller gegangen, wieder ins Bett und weiter gepennt. Wehen sind nicht weg, diesmal hab ich sie auch im stehen drückt schön nach unten. Hab das meinem Mann heute morgen gesagt, der ist Seelenruhig auf die Arbeit gefahren "bis heute Abend". Der traut sich Sachen , erst GV und löst bei mir gestern keine Wehen aus, jetzt hab ich wehen und er fährt Arbeiten . Ist ja nicht so das er mindestens 30 Minuten braucht bis er zu Hause ist.
Ich habe beschlossen, sch**** auf die Wehen, es wird erst Ernst genommen wenn ich schon einen leichten Pressdrang habe. Alles andere damit mach ich mich nur verrückt.

Da hast aber echt nen mutigen Mann. bei dir geht's bestimmt bald los.

Ja er scheint wohl mutig zu sein, soll sich ja nicht hinterher beschweren wenn die kleine zu Hause oder doch im Auto kommt. Er denkt sich wahrscheinlich " ist die 4 Geburt Frau wird schon wissen was sie macht bzw. wann sie mich von der Arbeit holt.

Nun gut das ich auf alles Vorbereitet bin habe mich auf alles Eingestellt.
Entbindung in der Wunschklinik
Entbindung wenn es schnell gehen muss im Kreisklinikum
Entbindung unterwegs im Auto/RTW
Entbindung zu Hause

egal was kommt, ich muss das so wie so alleine machen, also zu mindestens habe ich mich drauf eingestellt.
07.11.2013 09:49

[/quote]

Da hast aber echt nen mutigen Mann. bei dir geht's bestimmt bald los.
[/quote]

MÄNNER !!! Als ich meinen anrief und meinte er soll doch lieber mal heim kommen weil es doch los geht ist er noch seelenruhig zum Bäcker gefahren, könnte ja sein das er während der anstrengenden Geburt Hunger bekommt
Buffy_2004
773 Beiträge
07.11.2013 10:12
Zitat von Mönchen86:

Zitat von Buffy_2004:

Also wenn alles frei ist kommt er mit ca. 30 Minuten hin. ABER in Nürnberg ist viel los am Tag da wird es locker 45-60 Minuten dauern bis er da ist. Dann den gleichen weg wieder zurück. könnte knapp werden .
Habe gerade der Galle erklärt das sie mit eine Kolik bitte bis nach der Geburt warten soll. Am besten erst wieder ein Kolik im Sommer 2014 dann bin ich fertig mit Stillen dann kann sie auch raus. Mal sehen was sie davon hält, ein zwicken hab ich schon mal als Antwort bekommen

Soll sich bloß zusammen reißen deinen Galle

Also grob braucht ihr dann 2 Stunden, na guti, ist ja auch nicht das erste ich braucheiinsgesamt 4,5 Stunden, dazu muss aber auch alles passen
FraBu
3019 Beiträge
07.11.2013 11:03
Zitat von Mönchen86:

OHHHHH MAN BIN ICH MÜDE.

Heute Nacht bin ich andauernd mit Wehen wach geworden, bin puller gegangen, wieder ins Bett und weiter gepennt. Wehen sind nicht weg, diesmal hab ich sie auch im stehen drückt schön nach unten. Hab das meinem Mann heute morgen gesagt, der ist Seelenruhig auf die Arbeit gefahren "bis heute Abend". Der traut sich Sachen , erst GV und löst bei mir gestern keine Wehen aus, jetzt hab ich wehen und er fährt Arbeiten . Ist ja nicht so das er mindestens 30 Minuten braucht bis er zu Hause ist.
Ich habe beschlossen, sch**** auf die Wehen, es wird erst Ernst genommen wenn ich schon einen leichten Pressdrang habe. Alles andere damit mach ich mich nur verrückt.
Überleg dir das mich mal Bei mir wäre es jetzt fast eine HausGeburt geworden! Ach ja, ihr lest richtig: Ich habe heute Morgen entkugelt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2013 11:11
Herzlichen Glückwunsch FraBu!!!!

Wir wollen DETAILS
woermi00
4963 Beiträge
07.11.2013 11:14
Mädels, hab gerade ein etwa 10cent kleinen dunklen Blutfleck auf meiner slipeinlage entdeckt.
Bin jetzt bissel verunsichert. Meint ihr das könnte von der Mutermundöffnung kommen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2013 11:16
Zitat von woermi00:

Mädels, hab gerade ein etwa 10cent kleinen dunklen Blutfleck auf meiner slipeinlage entdeckt.
Bin jetzt bissel verunsichert. Meint ihr das könnte von der Mutermundöffnung kommen?

tut mir leid ich kann dir da leider nicht helfen... aber grundsätzlcih wäre es ja denkbar....
woermi00
4963 Beiträge
07.11.2013 11:17
Wahnsinn! FraBu ALLES GUTE!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!
Ja ich möchte auch alles wissen!
07.11.2013 11:17
FRABU, alles liebe und gute zur Geburt.
Ich wuensch dir eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
07.11.2013 11:19
Zitat von woermi00:

Kann schon sein. Beobachte mal, ob noch mehr kommt.
FraBu
3019 Beiträge
07.11.2013 11:25
Zitat von woermi00:

Könnte sein, dass sich dein Körper auf die Geburt vorbereitet! Beobachte das auf jeden Fall und wenn es plötzlich viel wird, ab ins Kh!
Kruemel40
1516 Beiträge
07.11.2013 11:40
Frabu Herzlichen Glückwunsch!!

Und jetzt erzähl doch endlich mal ein paar Details. Wir sind alle gespannt!
07.11.2013 11:53
Frabu, alles gute zur Geburt...was hat dein kleiner denn für Maße?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt