Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
18.10.2013 21:09
Schön, dass du wieder zuhause bist avitall.
Da haste jetzt aber nen ganz schön straffen Terminplan.
ABER ruh dich jetzt erstmal aus und genieße das Wochenende!
18.10.2013 22:13
Avitall, was ist jetzt der Hauptgrund das du bei 37+0 eingeleitet wirst?!
Raff das grad nicht

Mir geht's solala. Ich schmerze vor mich hin, aber iwann beißt man sich durch alles irgendwie durch.
woermi00
4963 Beiträge
18.10.2013 22:16
Zitat von Fluffelinchen:

Mir geht's solala. Ich schmerze vor mich hin, aber iwann beißt man sich durch alles irgendwie durch.

Was hast du für schmerzen?
18.10.2013 22:19
Och alles, ich kann nimmer sitzen, laufen, stehen oder liegen ohne Schmerzen und nix hilft
woermi00
4963 Beiträge
18.10.2013 22:25
Zitat von Fluffelinchen:

Och alles, ich kann nimmer sitzen, laufen, stehen oder liegen ohne Schmerzen und nix hilft

Oh mann, dann hoffe ich, dass du bald erlöst wirst.
Kruemel40
1516 Beiträge
18.10.2013 22:36
Na Mädels, wie gehts euch so?!
Ziemlich ruhig hier

Ich hab immer mal wieder mit Senkwehen zu tun (zumindest halte ich es für welche )
Die Nächte sind echt nervig...ständig wach, Sodbrennen usw.
Einschlafen kann ich auch nicht wirklich. Wird Zeit das die Maus raus kommt
Heut hatte mein Freund wahrscheinlich nen Hexenschuss
Er kann kaum laufen und das obwohl die Süße im Prinzip jeden Moment kommen könnte
Ach mensch...wird echt nicht langweilig hier^^
18.10.2013 22:40
Zitat von woermi00:

Zitat von Fluffelinchen:

Glaub ich nicht. Seit Wochen lauf ich mit offenem MuMu, verstrichenem GMH und MuMu und Koof fest im Becken rum
woermi00
4963 Beiträge
18.10.2013 22:44
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von woermi00:

Zitat von Fluffelinchen:

Glaub ich nicht. Seit Wochen lauf ich mit offenem MuMu, verstrichenem GMH und MuMu und Koof fest im Becken rum

Naja wer weiß....unverhofft kommt oft.
FraBu
3019 Beiträge
19.10.2013 08:55
Avitall , genieß die Zeit Zuhause und entspann dich! Die Gewichtszunahme klingt doch super! Und im Zweifel fährst du einfach ins KH. Mit täglicher Kontrolle werden die ja nichts übersehen. Ich sehe das positiv! Zuhause ist es doch am Schönsten

To Me: Ich habe halt auch geschäftliche Kontakte in meiner Liste bei FB. Die wissen natürlich das ich schwanger bin. Aber die müssen nicht die näheren Umstände dazu wissen. Und das konnte jeder sehen. Wer ein wenig Grips hat, zählt eins und eins zusammen Aber für ihn war das alles halb so schlimm. Ich habe darauf die Mutter angeschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde und die stellt mich dann noch halb als Schlam*e da. Wenn ich nichts zu verbergen habe, soll ich mich doch freuen, dass sie sich darum kümmert. Ich habe daraufhin ihr erst mal eine Ansage gemacht, dass es mir egal ist, wenn ihr Sohn es gerne öffentlich rumposaunt, dass er schon zum 2. Mal Vater von einer einmaligen Affäre wird, ich das aber nicht unbedingt rumposaunen möchte, dass bei mir jetzt einmal was schief gelaufen ist. Darauf war es dann still ... Ich bin ehrlich gesagt richtig sauer darüber!!! Aber ich werde mich auch wieder beruhigen und dann schaltet sich auch wieder der rationale Teil meines Gehirns ein

Zu mir ansonsten: Meine FÄ glaubt nicht, dass wir vor ET kommen. Trotz meines prallen Bauches, hat der junge Mann wohl noch richtig viel Platz. Deswegen liegt er auch noch nicht im Becken. Er sieht wohl einfach keinen Grund. Momentan wiegt er um die 3000gr. Geburtsgewicht wird er seinem großen Bruder in nichts nachstehen. KU ist momentan bei 32,5cm. Ich kann also auf ein kleines Köpfchen hoffen
Taima
6524 Beiträge
19.10.2013 09:57
Zitat von FraBu:

Avitall , genieß die Zeit Zuhause und entspann dich! Die Gewichtszunahme klingt doch super! Und im Zweifel fährst du einfach ins KH. Mit täglicher Kontrolle werden die ja nichts übersehen. Ich sehe das positiv! Zuhause ist es doch am Schönsten

To Me: Ich habe halt auch geschäftliche Kontakte in meiner Liste bei FB. Die wissen natürlich das ich schwanger bin. Aber die müssen nicht die näheren Umstände dazu wissen. Und das konnte jeder sehen. Wer ein wenig Grips hat, zählt eins und eins zusammen Aber für ihn war das alles halb so schlimm. Ich habe darauf die Mutter angeschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde und die stellt mich dann noch halb als Schlam*e da. Wenn ich nichts zu verbergen habe, soll ich mich doch freuen, dass sie sich darum kümmert. Ich habe daraufhin ihr erst mal eine Ansage gemacht, dass es mir egal ist, wenn ihr Sohn es gerne öffentlich rumposaunt, dass er schon zum 2. Mal Vater von einer einmaligen Affäre wird, ich das aber nicht unbedingt rumposaunen möchte, dass bei mir jetzt einmal was schief gelaufen ist. Darauf war es dann still ... Ich bin ehrlich gesagt richtig sauer darüber!!! Aber ich werde mich auch wieder beruhigen und dann schaltet sich auch wieder der rationale Teil meines Gehirns ein

Zu mir ansonsten: Meine FÄ glaubt nicht, dass wir vor ET kommen. Trotz meines prallen Bauches, hat der junge Mann wohl noch richtig viel Platz. Deswegen liegt er auch noch nicht im Becken. Er sieht wohl einfach keinen Grund. Momentan wiegt er um die 3000gr. Geburtsgewicht wird er seinem großen Bruder in nichts nachstehen. KU ist momentan bei 32,5cm. Ich kann also auf ein kleines Köpfchen hoffen

Du glückliche!
Und das über Fb geht gar nicht
Ist je eh schon doof alles! Aber so wie du hier schreibst, wirst du auch 2 Kinder schaukeln. Und wer weiß, vielleicht kommt bald die große Liebe
FraBu
3019 Beiträge
19.10.2013 11:13
Ich bin da auch so der Freigeist Gibt schon einen Grund, warum ich Singel bin. Ich bin auch nicht ganz leicht zu händeln.

Und ich habe ein Talent Menschen an mich zu binden, die mir tierisch auf den Keks gehen Das ist nicht so eine schöne Eigenschaft.
19.10.2013 13:12
Wir haben alle so aufs ende hin ganz schön zu tun
@fluffelinchen: wegen der praeklampsie. Die Ärzte meinen das wird definitiv immer schlimmer und eben auch gefährlich und deswegen soll man nicht zu lange warten.

Ja ihr habt recht schon nach einer nacht Zuhause fühle ich mich besser. Es ist ja auch noch ein bisschen was zu richten und vorzubereiten.
Ich kann gar nicht mehr gut laufen kriege schlecht luft und watschel vor mich hin.
19.10.2013 14:39
Huhu Mädels...
allen mit Wehwehche, gute Besserung...

Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen und euch mitteilen, das der Vollmond leider noch nix gebracht hat...

Seit heut nehm ich geburtsvorbereitend Globuli, trink weiterhin meinen Tee, und hoffe das es bald los geht...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

Caro
Kruemel40
1516 Beiträge
19.10.2013 15:15
Huhu

Ich bin jetzt zu faul, alle Seiten durch zu schauen, aber wir hatten doch mal das Thema mit den Binden nach der Geburt.
Ich stand heut im Rossmann und wusste nicht welche
Was hattet ihr damals gesagt? Welche sind gut?
woermi00
4963 Beiträge
19.10.2013 15:21
Zitat von Kruemel40:

Huhu

Ich bin jetzt zu faul, alle Seiten durch zu schauen, aber wir hatten doch mal das Thema mit den Binden nach der Geburt.
Ich stand heut im Rossmann und wusste nicht welche
Was hattet ihr damals gesagt? Welche sind gut?

Es gibt in der Apotheke spezielle Wochenbettbinden.
Ich habe meine beim DM gekauft und zwar die von Camelia (Maxi Nacht). Die sollen wohl gut sein und sind vor allem ohne Plastik.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt