Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
20.10.2013 11:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab ja auch nix zu erzählen

mir gehts super... außer dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und die meiste zeit auf m klo verbringe... aber das ist jetzt wohl normal...

Ja das sind ja die kleinsten Wehwehchen.. hast dus gut

jop und wenn hier alle von ihren leiden erzählen, mag ich nicht laufend einwerfen wie gut es mir geht....

geht mir auch so!
20.10.2013 12:06

Hallo ihr Lieben.
Wurstwasser, 38.Woche
Ich will das es endlich losgeht... ich trinke fleißig Himbeerblättertee.. was kann ich noch tun .

Dich entspannen. So blöd es klingt, aber du stehst dir selbst im Weg, wenn du dich so stresst. Versuch zu akzeptieren, dass du keinen Einfluss darauf nehmen kannst, wann deine Kleine kommt. Sie kommt, wenn sie entscheidet, dass die Zeit reif ist.
Ich weiss, dass ist nicht einfach und mir ging es bei meinem 1. Sohn auch nicht anders. Er kam ja auch ne Woche nach ET und das machte es nicht gerade leichter.
Bayala
10476 Beiträge
20.10.2013 12:07
maman.. alles liebe zur geburt eures kleinen quentin Er sieht soooo süß aus...die haare sind toll

buffy.. ja wir sind zu hause. haben nun schon 3 nächte hinter uns... sie ist sooo lieb. sie schläft fast durchgehend 24 stunden. da sie ja aber noch so wenig wiegt müssen wir sie leider gottes alle 3 std wecken... findet sie gar nicht toll

gestern haben wir das erste mal gebadet

und wir waren das erste mal draußen aber das hat sie natürlich verschlafen

ich lad gleich mal ein paar fotos hoch. also nicht wundern wenn 99% der fotos eine schlafende lisa zeigen

leon wird auch langsam warm..es tut zwar weh wenn er mal sagt "lisa weg" aber wir haben da auch vollstes verständnis. drei jahre war er der alleinige prinz und dann kommt hollter di polter eine kleine maus die ihm den platz streitig macht aber es wird.. ab und zu gibts ein küssi und ei macht er auch oft. wenn sie sich denn mal meldet geht er hin und fragt" alles guuut?" also...es wird

ich lad gleich mal ein paar bilder hoch

allen mit wehwehchen drück ich die daumen das es bald besser wird und allen die ungeduldigt werden/sind wünsche ich ruhige nerven... gebt den würmern die zeit. ich wäre froh wenn lisa noch ein paar wochen drin geblieben wäre. ich glaub cosmic weiß was ich meine... also..lasst den zwergen die zeit die sich brauchen und helft nicht nach...jedenfalls nicht so früh!
20.10.2013 18:34
@buffy: ohje....ich hätte nicht gedacht das sich jemand bei deinen beschwerden dagegen stellt..,drück dir die daumen das du einen für dich passenden weg erkämpfen kannst!

Ich musste gestern noch zur nachkontrolle ambulant in das etwas entfernt liegende kh in dem ich bis freitag war. Dort musste ich hin weil ich noch nicht in der 37 ssw war. Die wollten mich gleich wieder behalten nachdem sie mich doch einen tag zuvor erst entlassen hatten. Ein leberwert wäre erhöht. Ich frage wie der sich im vergleich zu den vorangegangenen tagen entwickelt hat und dsmeinte sie der wäre immer gestiegen. Nur hätte er erst heute die grenze überschritten. Das hatte mirbis dahin keiner gesagt. Es hieß immer nur das blut wäre in ordnung.aber das es tendenziell schlechter wird hab ich nicht erfahren. Und auch das meine plazenta schon zweiten grades verkalkt ist hab ich nicht gewusst.naja auf jeden fall sollt ich nun wieder dableiben. Da ich keine sachen mit hatte habe ich mit der ärztin verabredet das ich am sonntag morgen stationär komme und bei der kleinsten verschlechterung ins kh gehe. Ich hab dann immer mal übern tag zuhause blutdruck gemessen und der ist trotz tabletten immerr weiter gestiegen bis er irgendwann 180/108 erreicht hat und da bin ich ins örtliche kh die ab der 37ssw aufnehmen, hier waren die leberwerte nicht mehr erhòht und der blutdruck ist gefallen. Bin erstmal wieder stationär. Wie es allerdings weiter geht weiß ich nicht.die ärzte wollen sich einfach nicht festlegen. Bei dem einen hab ich das gefühl ich soll gleidh kaiserschnitt machen und die nächsten wollen einen wieder heim schicken...
20.10.2013 19:29
Zitat von Avitall:

@buffy: ohje....ich hätte nicht gedacht das sich jemand bei deinen beschwerden dagegen stellt..,drück dir die daumen das du einen für dich passenden weg erkämpfen kannst!

Ich musste gestern noch zur nachkontrolle ambulant in das etwas entfernt liegende kh in dem ich bis freitag war. Dort musste ich hin weil ich noch nicht in der 37 ssw war. Die wollten mich gleich wieder behalten nachdem sie mich doch einen tag zuvor erst entlassen hatten. Ein leberwert wäre erhöht. Ich frage wie der sich im vergleich zu den vorangegangenen tagen entwickelt hat und dsmeinte sie der wäre immer gestiegen. Nur hätte er erst heute die grenze überschritten. Das hatte mirbis dahin keiner gesagt. Es hieß immer nur das blut wäre in ordnung.aber das es tendenziell schlechter wird hab ich nicht erfahren. Und auch das meine plazenta schon zweiten grades verkalkt ist hab ich nicht gewusst.naja auf jeden fall sollt ich nun wieder dableiben. Da ich keine sachen mit hatte habe ich mit der ärztin verabredet das ich am sonntag morgen stationär komme und bei der kleinsten verschlechterung ins kh gehe. Ich hab dann immer mal übern tag zuhause blutdruck gemessen und der ist trotz tabletten immerr weiter gestiegen bis er irgendwann 180/108 erreicht hat und da bin ich ins örtliche kh die ab der 37ssw aufnehmen, hier waren die leberwerte nicht mehr erhòht und der blutdruck ist gefallen. Bin erstmal wieder stationär. Wie es allerdings weiter geht weiß ich nicht.die ärzte wollen sich einfach nicht festlegen. Bei dem einen hab ich das gefühl ich soll gleidh kaiserschnitt machen und die nächsten wollen einen wieder heim schicken...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut verläuft egal wie es kommt. Aber Ärzte sind sich ja meistens auch nicht einig.
20.10.2013 19:53
Zitat von Firiel:

Caro: die Globulis hab ich bei Susanna auch genommen - Zack Wehen bekommen
Vielleicht klappt's ja bei dir auch

Wie lange hast du die denn genommen, bis Wehen kamen? nehm sie jetzt erst seit 3 Tagen...
Buffy_2004
773 Beiträge
20.10.2013 19:55
Vielen Dank Avitall drücke dir auch ganz sehr die daumen , dich verfolgt es ja seit einiger zeit regelrecht

Seymour
1325 Beiträge
20.10.2013 20:38
Drück allen mit Beschwerden die Daumen, dass bald Besserung eintritt!
Hat jemand von euch schon ziehen im Rücken und Menstruationsziehen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.10.2013 20:52
Zitat von woermi00:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab ja auch nix zu erzählen

mir gehts super... außer dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und die meiste zeit auf m klo verbringe... aber das ist jetzt wohl normal...

Ja das sind ja die kleinsten Wehwehchen.. hast dus gut

jop und wenn hier alle von ihren leiden erzählen, mag ich nicht laufend einwerfen wie gut es mir geht....

geht mir auch so!

Kruemel40
1516 Beiträge
20.10.2013 21:25
Zitat von Seymour:

Ich habe seit Tagen Mensziehen.
Jetzt im Moment auch wieder. Nicht mal Wärme hilft
Seymour
1325 Beiträge
20.10.2013 21:28
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Ich auch. Es ist aber immer sehr lange und unregelmäßig. Heute mit rückenziehen.
Kruemel40
1516 Beiträge
20.10.2013 21:31
Zitat von Seymour:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Ich auch. Es ist aber immer sehr lange und unregelmäßig. Heute mit rückenziehen.

Geht mir ganz genauso! Über den Tag hab ich meistens nichts weiter und abends geht es meistens los
Also als richtige Wehen würde ich es nicht deuten, sind wohl Senkwehen.
Hab morgen früh CTG, mal sehen was es da anzeigt^^
Seymour
1325 Beiträge
20.10.2013 21:35
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Geht mir ganz genauso! Über den Tag hab ich meistens nichts weiter und abends geht es meistens los

Oder vorwehen? Bei mir sitzt das Köpfchen schon tief im Becken und der Muttermund war letzten Donnerstag bereits 1 cm offen
Kruemel40
1516 Beiträge
20.10.2013 21:37
Zitat von Seymour:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Zitat von Kruemel40:

...

Oder vorwehen? Bei mir sitzt das Köpfchen schon tief im Becken und der Muttermund war letzten Donnerstag bereits 1 cm offen

Hmm gute Frage.
Beobachte das am besten mal, vll gehts ja bald los
Aber ich denke, dadurch dass das Ziehen so unregelmäßig ist, werden es noch keine richtigen Wehen sein. Oder?!
Ich hab davon leider selbst keinen Plan
Seymour
1325 Beiträge
20.10.2013 21:42
Ich tippe irgendwie auf vorwehen Echte Wehen würde ich aber auch noch ausschließen. Bei mir ist es aber eigentlich den ganzen Tag über. Am Donnerstag hab ich wieder Fa Termin und hoffe dass der Muttermund sich weiter geöffnet hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt