Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.10.2013 00:29
Caro: die Globulis hab ich bei Susanna auch genommen - Zack Wehen bekommen
Vielleicht klappt's ja bei dir auch
Vielleicht klappt's ja bei dir auch
20.10.2013 06:25
Ich melde mich ganz kurz.. Hatte keine Zeit zu lesen was ihr alles geschrieben habt..
Quentin Nicolas kam am 17.10.13 um 6:19 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt..
ihm geht es gut grad schläft er in meinem arm und ich muss mit links schreiben ich berichte später über die Geburt
Quentin Nicolas kam am 17.10.13 um 6:19 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt..
ihm geht es gut grad schläft er in meinem arm und ich muss mit links schreiben ich berichte später über die Geburt
20.10.2013 09:26
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Huhu sind noch keine neuen kinderleins dazu gekommen
War jetzt in dem anderen kh und die machen definitiv auch keinen kaiserschnitt, ich hab es jetzt aufgegeben und gehe wenn es soweit ist in mein wunsch kh und hoffe das beste.
Hab seit vorletzter Nacht immerzu Senkwehen, bin schon fix und foxi und konnte letzte Nacht nur 2 Std schlafen...hoffe euch geht es ansonsten gut
Und warum wollen die keinen KS machen?
Sind deine Senkwehen auch so heftig? Richtig krasses Mensziehen und son Druck?!
Weil die gegen Ks sind und allgemein sowas nur machen wenn es keine Möglichkeit gäbe das es unten raus kommen kann, da aber sonst alles super ist wollen die das nicht. Hab es jetzt auch aufgegeben und versuch mich damit zu arrangieren in der Hoffnung das es vllt ganz gut geht mit meinem hintern
Ohhhh ja, die Senkwehen kann mich auf keine Seite mehr drehen und auch manchmal beim laufen oder stehen fühlt es sich an als hätte ich ne ganz dolle Blasenentzündung. Die nacht war es dann auch sehr regelmäßig.
huhu.
Das Hört sich ja alles nicht so gut an.
Aber wenn dein fa dir eine Überweisung gibt zum ks weil du so schmerzen hast. Müssen die das machen.
habe auch Überweisung ins kh bekommen für ks.
mach dich mal schlau.
Du tust eim ja leid . Gute Besserung.
Lg yvonne
20.10.2013 09:31
Zitat von Maman91:
Ach ja die Maße
49cm und 3470 Gramm
Herzlichen Glückwunsch noch mal!
Buffy Ich verstehe es nicht, echt nicht. Ist ja löblich, dass die Krankenhäuser mittlerweile so gegen geplante KS sind, aber doch nicht unter solchen Umständen!
20.10.2013 09:51
Herzlichen glückwunsch maman!!!
bin auf deinen bericht gespannt
20.10.2013 10:22
Maman: freue mich auch auf deinen Geburtsbericht
Bayala: durftest du schon Heim mit deinem kleinen süßen Engel?
Yvo u. FraBu: Ich verstehe es auch nicht, ich denke manchmal ich hätte nur Knaller um mich rum. Wir haben bei uns ein Kh was den Ks machen würde aber vor diesem Krankenhaus graut mich alles, die sind absolut unfreundlich und viele die da entbunden haben waren so unzufrieden. Meiner Ma ihrer Kollegin dessen Schwiegertochter hat sich 3 Tage nach Ks selbst entlassen weil die so blöd waren. Eine andere haben sie 6 Std in den wehen gelassen und dann gemerkt das sie falsch herum liegt und nur so zeug - nein danke
Meine Frauenärztin ist auch so eine - von wegen: "wir warten mal ab wie es in zwei Wochen aussieht". In meinem Wunsch Kh wollen sie mich am 4.11 nochmal untersuchen und dann entscheiden auf welche weise der kleine kommen soll.
Ehrlich gesagt hab ich aber keine Lust mehr, ich kann nicht mehr, ich schlafe Nachts maximal 2 Stunden, mein Hintern brennt, tut weh und jetzt kommt sicher etwas Heilung und juckt noch, totales komplettpaket, mein Bauch tut auch weh, dann dieses Gefühl der Blasenetzündung, Übelkeit usw. Ich könnt einfach nur noch umfallen, ich hoffe so sehr das der kleine nicht mehr zu lange wartet. Fange am Dienstag mit Akupunktur an und hoffe gar zu sehr das sich was tut. Ab dem 30.10 wird alles nochmal mehr Stress
Wie haltet ihr alles das bloß so gut durch? Ich beneide euch das ihr nicht so meckert wie ich
Yvo u. FraBu: Ich verstehe es auch nicht, ich denke manchmal ich hätte nur Knaller um mich rum. Wir haben bei uns ein Kh was den Ks machen würde aber vor diesem Krankenhaus graut mich alles, die sind absolut unfreundlich und viele die da entbunden haben waren so unzufrieden. Meiner Ma ihrer Kollegin dessen Schwiegertochter hat sich 3 Tage nach Ks selbst entlassen weil die so blöd waren. Eine andere haben sie 6 Std in den wehen gelassen und dann gemerkt das sie falsch herum liegt und nur so zeug - nein danke
Meine Frauenärztin ist auch so eine - von wegen: "wir warten mal ab wie es in zwei Wochen aussieht". In meinem Wunsch Kh wollen sie mich am 4.11 nochmal untersuchen und dann entscheiden auf welche weise der kleine kommen soll.
Ehrlich gesagt hab ich aber keine Lust mehr, ich kann nicht mehr, ich schlafe Nachts maximal 2 Stunden, mein Hintern brennt, tut weh und jetzt kommt sicher etwas Heilung und juckt noch, totales komplettpaket, mein Bauch tut auch weh, dann dieses Gefühl der Blasenetzündung, Übelkeit usw. Ich könnt einfach nur noch umfallen, ich hoffe so sehr das der kleine nicht mehr zu lange wartet. Fange am Dienstag mit Akupunktur an und hoffe gar zu sehr das sich was tut. Ab dem 30.10 wird alles nochmal mehr Stress
Wie haltet ihr alles das bloß so gut durch? Ich beneide euch das ihr nicht so meckert wie ich
20.10.2013 10:39
Hallo ihr Lieben.
Wurstwasser, 38.Woche
Ich will das es endlich losgeht... ich trinke fleißig Himbeerblättertee.. was kann ich noch tun.
Wurstwasser, 38.Woche
Ich will das es endlich losgeht... ich trinke fleißig Himbeerblättertee.. was kann ich noch tun.
20.10.2013 10:41
Zitat von Buffy_2004:
Maman: freue mich auch auf deinen Geburtsbericht
Ich mecker genauso jeden Tag wie du das Gefühl der Blasenentzündung kenne ich.. woher kommt dasm
20.10.2013 10:47
Zitat von Claudi-Mausi:
Herzlichen glückwunsch maman!!!
Wie geht's dir eigentlich? Von dir hört man auch nichts mehr
20.10.2013 10:55
ich hab ja auch nix zu erzählen
mir gehts super... außer dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und die meiste zeit auf m klo verbringe... aber das ist jetzt wohl normal...
mir gehts super... außer dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und die meiste zeit auf m klo verbringe... aber das ist jetzt wohl normal...
20.10.2013 11:02
Mandy: alles gute zum Wurstwasser. Das Gefühl kommt wohl von den Senkwehen.
Ich warte auch darauf das es los geht. Ich bekomm hier garnichts auf die reihe und fühl mich wirklich als wenn ich jeden moment abklappe
Ich warte auch darauf das es los geht. Ich bekomm hier garnichts auf die reihe und fühl mich wirklich als wenn ich jeden moment abklappe
20.10.2013 11:13
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja das sind ja die kleinsten Wehwehchen.. hast dus gut
20.10.2013 11:14
Zitat von Buffy_2004:
Mandy: alles gute zum Wurstwasser. Das Gefühl kommt wohl von den Senkwehen.
Danke ja ich kann dich voll und ganz verstehen. Bald haben wir es geschafft.
20.10.2013 11:25
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja das sind ja die kleinsten Wehwehchen.. hast dus gut
jop und wenn hier alle von ihren leiden erzählen, mag ich nicht laufend einwerfen wie gut es mir geht....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt