Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
17.10.2013 22:03
Zitat von FraBu:

Mir ist abends jetzt immer so übel Was kann das denn sein?

Voller gequetschter magen?
17.10.2013 22:56
Also war jetzt im Kh .. Ctg hat Kontraktionen gezeigt scheinen aber starke Senkwehen zu sein. Muttermund ist zu.. Baby geht's gut. ..2700g. Na mal gucken was noch so passiert
Seymour
1325 Beiträge
17.10.2013 23:14
Zitat von MandyButterfly:

Also war jetzt im Kh .. Ctg hat Kontraktionen gezeigt scheinen aber starke Senkwehen zu sein. Muttermund ist zu.. Baby geht's gut. ..2700g. Na mal gucken was noch so passiert

Sitzt dein Baby schon tief im Becken?
17.10.2013 23:19
Zitat von Seymour:

Nee normal meinte sie jetzt weiß ich aber Bescheid und muss beim nächsten Mal nicht so schnell ins Kh
Seymour
1325 Beiträge
17.10.2013 23:46

Zitat von Seymour:

Nee normal meinte sie jetzt weiß ich aber Bescheid und muss beim nächsten Mal nicht so schnell ins Kh

Dann sind's bestimmt senkwehen. Bei mir taten die auch weh, ähnlich wie Menstruationsschmerzen.
18.10.2013 00:39
Ja ihr habt recht. ..aber für die nacht bin ich erstmal zufrieden. Bin mal gespannt was sie mir morgen anbieten. Die grippekranke zimmernachbarin meinte zu mir das ich ja für das ganze Krankenhaus einen Schutzanzug bräuchte. ...nu muss ich ja nicht mit all den ansteckend kranken mein zimmer teilen....

@mandy: da hast du jetzt wenigstens Sicherheit! !
Yvo88
1543 Beiträge
18.10.2013 05:15
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen.
Wünsche dir eine schöne kennlernzeit und Kuschelzeit.
FraBu
3019 Beiträge
18.10.2013 07:59
Zitat von woermi00:

Zitat von FraBu:

Mir ist abends jetzt immer so übel Was kann das denn sein?

Voller gequetschter magen?

Ess abends eigentlich kaum was wegen dem Sodbrennen...
Taima
6524 Beiträge
18.10.2013 10:38
Glückwunsch zu den Zwillis!!! Jetzt haben wir aber schon viele Oktoberlis
woermi00
4963 Beiträge
18.10.2013 17:19
Mandy hast du noch immer Schmerzen/Senkwehen? Oder haben die heute bissel nachgelassen?
18.10.2013 17:35
Zitat von woermi00:

Mandy hast du noch immer Schmerzen/Senkwehen? Oder haben die heute bissel nachgelassen?

Heute zieht es schon ab und an mal aber wird gegen Abend meistens schlimmer. Mal gucken wir gehen jetzt schwimmen
woermi00
4963 Beiträge
18.10.2013 17:39
viel Spaß !
FraBu
3019 Beiträge
18.10.2013 18:51
Sagt mal, fändet ihr es so toll, wenn sich die Zieh-Mutter und die leibliche Mutter des Kindesvater öffentlich auf Facebook über Vaterschaftstest-Angebote austauschen? Oder wärt ihr da angepi**t?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.10.2013 20:30
Zitat von FraBu:

Sagt mal, fändet ihr es so toll, wenn sich die Zieh-Mutter und die leibliche Mutter des Kindesvater öffentlich auf Facebook über Vaterschaftstest-Angebote austauschen? Oder wärt ihr da angepi**t?

Du redest von "seinen" Müttern?
Ich würde drüber stehen und immer freundlich lächeln
18.10.2013 20:57
@frabu: ich wäre sicher sauer. Würde aber den Kindsvater bitten das zu klären. Du solltest dich ja möglichst nicht so aufregen.

Ob ihr es glaubt oder nicht sie haben mich doch nochmal heim gelassen. ...vielleicht hab ich gestern doch zuviel rabatz gemacht....die Ärztin jedenfalls meinte ich soll heim weil die weerte zwar nie besonders gut aber noch nicht gefährlich schlecht waren. Sie meinte aber auch das sie sicher schlechter werden. Ich soll morgen nochmal ambulant hin zum blut nehmen und ctg. Und dann Montag täglich zur Ärztin. Falls ich keine Verschlechterung habe. Mehr Wasser, oberbauchschmerzen, augenflimmern und hohen Blutdruck trotz der Tabletten muss ich gleich wieder ins kh. Blutdruck müssen wir Zuhause kontrollieren. Freitag(37+0) muss ich spätestens wieder stationär die geburt dann einzuleiten. Wobei ich mich nochmal informieren will ob ich nicht doch in unser kh kann in dem ich eigentlich entbinden wollte. Wrst war ich ziemlich erleichtert heim zu können. Jetzt überlege ich ob es nicht doch zu unsicher ist. Die Ärztin schien sich irgendwie selbst nicht so sicher. Aber man muss den Leuten ja vertrauen. .. beim doppler war alles ok baby gut versorgt und hat 309g in der Woche zugenommen. Muss jetzt erstmal wieder nen klaren Kopf bekommen. Hab jetzt eine Woche kaum geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt