Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.10.2013 18:44
Zitat von MandyButterfly:
Es wird immer stärker
Ich geh dann mal in die Badewanne und wenns nicht besser wird gehe ich ins Krankenhaus oder meint ihr das ist unnötig?
Geh mal in die Wanne. Wenn es dann besser wird, Fehlalarm. Wenn es schlimmer wird, auf die Uhr schauen in welchen Abständen die Wehen kommen
17.10.2013 18:47
Zitat von woermi00:
Und wie oft? Tut es schon richtig doll weh?
Es ist eher konstant.. aber mal schwächer dann wieder stärker.. aber es zieht konstant. Also für mich genauso stark wie Periodenschmerzen.
17.10.2013 18:47
Zitat von FraBu:
Zitat von MandyButterfly:
Es wird immer stärker
Ich geh dann mal in die Badewanne und wenns nicht besser wird gehe ich ins Krankenhaus oder meint ihr das ist unnötig?
Geh mal in die Wanne. Wenn es dann besser wird, Fehlalarm. Wenn es schlimmer wird, auf die Uhr schauen in welchen Abständen die Wehen kommen
Ja muss aber noch auf meinen Mann warten.
17.10.2013 18:51
Zitat von woermi00:
Wann kommt der?
In einer halben Stunde....lasse das Bad ein damit die wanne voll ist bis er da ist.
17.10.2013 18:55
Zitat von woermi00:
Aber der Bauch verhärtet sich auch immer wieder.
17.10.2013 19:16
Antonias Zwillis sind da! Kinder sind wohl auf, dass sie sogar mit Mama aufs Zimmer durften
17.10.2013 19:20
Wow, heute scheint ein besonderes Datum fuer die Kleinen zu sein.
Glueckwunsch Antonia zur Geburt deiner Zwillis und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit .
Glueckwunsch Antonia zur Geburt deiner Zwillis und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit .
17.10.2013 19:22
Juhuuuu, mein herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Zeit!
17.10.2013 19:26
@Mandy: Aber schön berichten, wie es nach dem Baden ist.
@Geburtsposition: Auf keinen Fall Wanne, wenn ich so bin wie bei der ersten Entbindung - da brauchte ich ständig Körperkontakt zu meinem Mann, ansonsten bin ich panisch geworden.
Ich hoffe, ich kann diesmal auf dem Hocker entbinden, das war nämlich echt angenehm die 5 Minuten, die ich beim letzten Mal da drauf sass. War leichter beim pressen und mein Mann hat hinter mir gesessen und mich in seinen starken Armen gehalten.
@Buffy: Ich hoffe, du findest auf die schnelle noch einen KiWa, der dir gefällt und bezahlbar ist.
@Geburtsposition: Auf keinen Fall Wanne, wenn ich so bin wie bei der ersten Entbindung - da brauchte ich ständig Körperkontakt zu meinem Mann, ansonsten bin ich panisch geworden.
Ich hoffe, ich kann diesmal auf dem Hocker entbinden, das war nämlich echt angenehm die 5 Minuten, die ich beim letzten Mal da drauf sass. War leichter beim pressen und mein Mann hat hinter mir gesessen und mich in seinen starken Armen gehalten.
@Buffy: Ich hoffe, du findest auf die schnelle noch einen KiWa, der dir gefällt und bezahlbar ist.
17.10.2013 20:01
Also während dem Baden ging es.. war aber nicht ganz weg und jetzt danach fängt es grade wieder an.
17.10.2013 20:04
Hmm, könnte schon sein, dass es doch bei dir langsam los geht Mandy
17.10.2013 20:06
ja, kann schon sein das es los geht, aber schau dir erstmal die Abstände an..
Musst du die Wehen schon veratmen? kannst du dich dabei noch unterhalten?
Musst du die Wehen schon veratmen? kannst du dich dabei noch unterhalten?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt