Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.10.2013 11:23
FraBu, Woermi, Mehi und Winterkinder: ich versuche schon alles zu drehen, geb mein allerbestes aber langsam lässt meine Kraft immer mehr nach, hab gestern schon immerzu geheult deswegen, einfach weil einem keiner wirklich unter die Arme greift, es ist doch eigentlich schon alles doof genug und dann noch sowas. Und das schlimmste ist ja das sie sagte das ich mich definitiv die ersten Tage nicht um den kleinen kümmern kann-es soll doch was schönes sein und kein Horrortrip!!!
Maman: alles liebe auch von mir, ich hoffe dir geht es gut ich hoffe wir dürfen auch bald den kleinen Quentin hier begutachten
Maman: alles liebe auch von mir, ich hoffe dir geht es gut ich hoffe wir dürfen auch bald den kleinen Quentin hier begutachten
17.10.2013 11:25
Buffy, was ist mit deinem Partner? Soll der mal auf den Tisch hauen!
17.10.2013 11:54
Zitat von FraBu:
Buffy, was ist mit deinem Partner? Soll der mal auf den Tisch hauen!
Ehrlich gesagt mag ich ihm garnicht mehr zeigen das es mir so schlecht geht und ich keine Kraft mehr habe. Als das letzte Woche angefangen hat ging es ihm auch ganz schlecht, weil ich ihm so leid tue und er mir bei meinen schmerzen ja nicht helfen kann. Er hat letzte Woche dann auf einmal um 21.30 Uhr angefangen und Blut zu brechen um 0.30 Uhr rum war es immer noch nicht vorbei und er hat so angst bekommen das er nen Krankenwagen gerufen hat (eigentlich wollte er mir nicht davon erzählen), frühs hat er sich gleich entlassen lassen und am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen. Tut mir dann auch wieder sehr leid wenn er da so absackt
17.10.2013 12:10
Dazu kommt meist noch das es bisher immer wenn irgendwas war und er nur noch druck hatte er auch jedes mal abgesackt ist durch seine Epilepsie, ich hab da jedes mal so angst um ihn.
17.10.2013 12:20
@Maman: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Quentin!!
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
@Buffy: Oh man...du hast es auch nicht leicht
Wie stehst du denn zu der Sache mit dem KS? Am Ende ist das wirklich das beste für dich und den Zwerg!
@me: Hab seit gestern richtig heftige Senkwehen Zumindest würde ich sagen, dass es welche sind
Ahhh ich will auch endlich entkugeln! Bei den ganzen Mäusen wird man richtig neidisch
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
@Buffy: Oh man...du hast es auch nicht leicht
Wie stehst du denn zu der Sache mit dem KS? Am Ende ist das wirklich das beste für dich und den Zwerg!
@me: Hab seit gestern richtig heftige Senkwehen Zumindest würde ich sagen, dass es welche sind
Ahhh ich will auch endlich entkugeln! Bei den ganzen Mäusen wird man richtig neidisch
17.10.2013 13:04
jetzt geht es hier schlag auf schlag!!! Maman alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit
17.10.2013 13:16
MAMAN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON QUENTIN
:smil ey_468
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON QUENTIN
:smil ey_468
17.10.2013 13:19
Zitat von woermi00:
Sitze gerade vor meiner ersten Tasse Himbitee. Prost!
Prost
Ich werd mir den heut auch mal holen. Gibts in der Apotheke oder?
17.10.2013 13:20
Huhu...
man, hier ist ja was los...
Maman: alles gute zum kleinen Quentin... bin gespannt auf die Werte und obs nen KS gegeben hat oder der Kleine so gekommen ist...
Buffy: schick dir mal ein dickes Kraftpaket... und ich würd auch auf den KS bestehen...
me: hab seit gestern abend unregelmäßig aber öfters Wehen... vorhin tat das auch etwas weh... Kann also nur ein gutes Zeichen sein... hoffe das es stärker wird und Justus sich auf den Weg macht... lieg jetzt aber im Fernsehsessel und genieß meine Ruhe... mal sehen was die nächsten Tage so bringen...
man, hier ist ja was los...
Maman: alles gute zum kleinen Quentin... bin gespannt auf die Werte und obs nen KS gegeben hat oder der Kleine so gekommen ist...
Buffy: schick dir mal ein dickes Kraftpaket... und ich würd auch auf den KS bestehen...
me: hab seit gestern abend unregelmäßig aber öfters Wehen... vorhin tat das auch etwas weh... Kann also nur ein gutes Zeichen sein... hoffe das es stärker wird und Justus sich auf den Weg macht... lieg jetzt aber im Fernsehsessel und genieß meine Ruhe... mal sehen was die nächsten Tage so bringen...
17.10.2013 13:26
@Buffy: Hat dir die Proktologin keinen Arztbericht mitgegeben, den du der FA im Kh zeigen kannst?
Wenn nicht, dann ruf sie doch mal bei der Proktologin an und erkläre ihr, dass die Ärztin im KH meint es wären nur Hämmorhoiden ohne ueberhaupt drauf geschaut zu haben. Vielleicht kann sie ja mal anrufen und mit der FA reden, immerhin geht es ja auch um ihre Berufsehre.
@Caro: Na dann druecken wir doch mal fleissig die Daumen, dass sich bald was tut.
@me: Ich war vorhin baden und danach hab ich voll das Panikgefuehl bekommen und mich komisch gefuehlt und war innerlich total unruhig. Wollte meinen Mann gar nicht zur Arbeit gehen lassen.
Ist jetzt zum Glueck wieder besser, aber irgendwie weiss ich nicht, was ich davon halten soll.
Wenn nicht, dann ruf sie doch mal bei der Proktologin an und erkläre ihr, dass die Ärztin im KH meint es wären nur Hämmorhoiden ohne ueberhaupt drauf geschaut zu haben. Vielleicht kann sie ja mal anrufen und mit der FA reden, immerhin geht es ja auch um ihre Berufsehre.
@Caro: Na dann druecken wir doch mal fleissig die Daumen, dass sich bald was tut.
@me: Ich war vorhin baden und danach hab ich voll das Panikgefuehl bekommen und mich komisch gefuehlt und war innerlich total unruhig. Wollte meinen Mann gar nicht zur Arbeit gehen lassen.
Ist jetzt zum Glueck wieder besser, aber irgendwie weiss ich nicht, was ich davon halten soll.
17.10.2013 13:35
Oh, dieses merkwürdige Gefühl kenne ich auch. Das kommt bei mir immer nachts. Diese Nacht z.B. bin ich gegen 4 Uhr aufgewacht, mir war total schlecht und ich dachte, es geht jetzt los. Aber hatte keine Schmerzen. War einfach nur ein Gefühl :-/
17.10.2013 13:40
Frabu und Nyckel: dieses innerliche Unruhe gefühl hab ich auch ab und an mal... aber meist abends, und wenn ich dann einfach ins Bett gehe wirds besser...
Seit Vorgestern bekomm ich halt auch oft diesen harten bauch, aber das hat sich auch verändert (das Gefühl wenn er hart wird) und es zieht in den Leisten...
Grad hab ich wieder ne Wehe, mein Gott, irgendwie hab ich ja schon ein bisschen angst vor den Schmerzen... aber ich bin so froh wenn er endlich da ist...
Seit Vorgestern bekomm ich halt auch oft diesen harten bauch, aber das hat sich auch verändert (das Gefühl wenn er hart wird) und es zieht in den Leisten...
Grad hab ich wieder ne Wehe, mein Gott, irgendwie hab ich ja schon ein bisschen angst vor den Schmerzen... aber ich bin so froh wenn er endlich da ist...
17.10.2013 13:44
Zitat von woermi00:
lass es dir schmecken
17.10.2013 13:44
Zitat von Kruemel40:
Zitat von woermi00:
Prost
Ich werd mir den heut auch mal holen. Gibts in der Apotheke oder?
Jaaaaa- lass es dir schmecken!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt