Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.10.2013 14:50
Zitat von woermi00:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Lillyfee22:
...
ja wegen dem Muttermund trinke ich ihn auch und auch nur eine tasse am tag weil ich es nicht übertreiben wollte... manche trinken 3 tassen täglich....
Also die Hebamme hat gesagt in der 37. Woche jeden Tag eine Tasse. Dann in der 38. Woche Pause und in der 39. Woche bis zu 4 Tassen täglich.
Meine Hebi kennt das garnicht mit der Pause....4 Tassen wären garnicht nötig "viel hilft nicht viel" meinte sie dazu.
Meine Hebi hat auch nix von ner Pause gesagt...
Ich fange morgen mit Himbi an....eine Tasse am Tag eine Woche lang, dann mache ich eine Woche Pause und dann trinke ich 2 Tassen pro Tag.
Zitat von woermi00:
Ich fange morgen mit Himbi an....eine Tasse am Tag eine Woche lang, dann mache ich eine Woche Pause und dann trinke ich 2 Tassen pro Tag.
Wieso machst du dann ne Woche Pause??
16.10.2013 14:52
okay ja ich find den tee seltsamerweise auch total lecker bin eig nicht so der Teetrinker
ja wir kommen ja alle dem Ende immer näher einerseit bin ich total gespannt aber andererseits werd ich meine Murmel schon irgendwie vermissen :/
würde ja gerne nochmal bilder hochladen aber das geht bei mir nie :/
ja wir kommen ja alle dem Ende immer näher einerseit bin ich total gespannt aber andererseits werd ich meine Murmel schon irgendwie vermissen :/
16.10.2013 14:56
Zitat von Lillyfee22:
okay ja ich find den tee seltsamerweise auch total lecker bin eig nicht so der Teetrinker
Ich kann Bilder für dich hochladen, wenn du magst
16.10.2013 14:57
Hab letzte Woche auch nochmal Bilder gemacht... ende dieser Woche hab ich die... dann stell ich auch nochmal welche in meine Galerie...
16.10.2013 14:59
Zitat von FraBu:
Zitat von Lillyfee22:
Ich kann Bilder für dich hochladen, wenn du magst
echt soll ich dir die per email schicken??
16.10.2013 15:06
Zitat von caro86:
Zitat von woermi00:
Wieso machst du dann ne Woche Pause??
Weil ich das so gelesen habe.
16.10.2013 16:37
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von bibbi26:
Wer wird seine Kugel als nächstes Verlieren
Wenn ihr wollt könnt ihr Tipps abgeben
Ich tippe auf Naschga oder Mönchen.
Caro wuensch ich es auch, bin da aber nicht so sicher.
Auf alle Fälle werden es noch 1-2 bevor die beiden geplanten KS nächste Woche ueber die Buehne gehen .
NE NE NE, ich nicht!!
Habe doch vor den Tag zu packen wo mein Papi Burzeltag hätte also ET+1. Die Maus sollte doch bitte auch noch etwas zu nehmen, mein wunsch bis in 4 Wochen die 3000g zu knacken. Sie hatte am Montag geschätzte 2500g erst. Bei meiner Großen Tochter um die selbe SS Zeit waren es 300g mehr.
Ich will Ambulant Entbinden das ist so schöööööönnnnnnnnn .
16.10.2013 17:18
Mädels, ich schreibe jetzt mal nicht zu allem etwas die Kanüle in meiner rechten Hand drückt und stört beim schreiben. Bei mir nix neues Blutdruck immer noch zu hoch. Haben heute die Tabletten dosis verdoppelt. Hat bis jetzt noch nichts gebracht. Mit den Nieren passt alles halbwegs. Stau ist weg. Keine Entzündung. Allerdings viel Eiweiß und ein wenig Bakterien. Ärztin hofft das sich die Werte noch einpendeln. Aber bis jetzt hat leider noch nichts geholfen.
16.10.2013 17:22
Zitat von Avitall:
Mädels, ich schreibe jetzt mal nicht zu allem etwas die Kanüle in meiner rechten Hand drückt und stört beim schreiben. Bei mir nix neues Blutdruck immer noch zu hoch. Haben heute die Tabletten dosis verdoppelt. Hat bis jetzt noch nichts gebracht. Mit den Nieren passt alles halbwegs. Stau ist weg. Keine Entzündung. Allerdings viel Eiweiß und ein wenig Bakterien. Ärztin hofft das sich die Werte noch einpendeln. Aber bis jetzt hat leider noch nichts geholfen.
Schön, dass sich das Nierenproblem erstmal gelöst hat. Das andere bekommst du auch noch in den Griff. Alles Gute weiterhin!
16.10.2013 20:55
Ladys wieviel Schleim verliert man beim Schleimpropf? Kann der auch farblos sein?
16.10.2013 21:29
Ladys wieviel Schleim verliert man beim Schleimpropf? Kann der auch farblos sein?
Keine Ahnung, hab nicht gemerkt als ich den in der ersten SS verloren hab... muss ja auch nicht komplett abgehen... Aber der Schleim in der SS verändert sich ja eh ständig? Hast du was verloren?
16.10.2013 21:30
Zitat von Avitall:
Oh man du arme, hoffe das sie im KH alle Werte in den Griff bekommen... Drück dir die Daumen und schick dir ein dickes Kraftpaket...
16.10.2013 21:50
Zitat von caro86:
Keine Ahnung, hab nicht gemerkt als ich den in der ersten SS verloren hab... muss ja auch nicht komplett abgehen... Aber der Schleim in der SS verändert sich ja eh ständig? Hast du was verloren?
Also ich hatte die ganze Ss über immer nur sehr flüssigen Ausfluss und eben war ein festeres Stück drin..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt