Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
17.10.2013 16:09
Ohman Leute ich muss mich auch mal ausheulen.. irgendwie gehts mir heute nicht gut. Ich bin erkältet, hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und irgendwie fühle ich mich komisch. Mein Bauch drückt, mir ist schlecht... ich sehe aus wie ein Zombie und könnte die ganze Zeit nur heulen. Doofe Hormone..
FraBu
3019 Beiträge
17.10.2013 16:34
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von FraBu:

Ich bin gerade stinkendsauer! Babywalz schickt mir falsche Ware und jetzt sind sie nicht mehr in der Lage mir meinen Kinderwagen zu schicken, weil der ausverkauft ist!!!

welchen hast du dir denn bestellt ???
was ich empfehlen kann oder was ich versuchen würde weil dort wenige leute KIWA kaufen wir waren bei Porta und die hatten unseren sofort auf lager und noch viele mehr im Babyfachmarkt hatten sie diese nie auf LAger oder hätte sehr lange gedauert eh er da gewesen wäre

Einen Hartan Topline S cappucino / bleu.
Ich bin echt so sauer! Erst wird mir ein falscher Artikel geliefert, der braucht zwei Wochen, um abgeholt zu werden (Ok, daran ist auch die Post Schuld gewesen) und jetzt ist mein Design ausverkauft. Aber die Ratenrechnung lag heute im Briefkasten

Ich habe bei Ebay jetzt aber schon einen gesehen, der mir gefällt. Vielleicht kann ich da etwas handeln und dann spare ich sogar 200 EUR. Nur muss eben direkt bezahlen und nicht auf Raten. Da muss ich dem Kindsvater wohl noch mal auf die Füße treten
17.10.2013 16:38
Das Unterleibziehen wird immer stärker aber es kommt und geht nicht sondern bleibt konstant.
FraBu
3019 Beiträge
17.10.2013 16:43
Zitat von MandyButterfly:

Das Unterleibziehen wird immer stärker aber es kommt und geht nicht sondern bleibt konstant.

Kann aber auch sein, dass sich dein Bauch senkt.

Nimm doch vielleicht mal ein entspannendes Bad
17.10.2013 16:47
Zitat von FraBu:

Zitat von MandyButterfly:

Kann aber auch sein, dass sich dein Bauch senkt.

Nimm doch vielleicht mal ein entspannendes Bad

Werde ich später denke ich auch machen.... wollte jetzt noch ein bisschen das Kinderzimmer herrichten.
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.10.2013 16:56
Zitat von FraBu:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von FraBu:

Ich bin gerade stinkendsauer! Babywalz schickt mir falsche Ware und jetzt sind sie nicht mehr in der Lage mir meinen Kinderwagen zu schicken, weil der ausverkauft ist!!!

was ich empfehlen kann oder was ich versuchen würde weil dort wenige leute KIWA kaufen wir waren bei Porta und die hatten unseren sofort auf lager und noch viele mehr im Babyfachmarkt hatten sie diese nie auf LAger oder hätte sehr lange gedauert eh er da gewesen wäre

Ich bin echt so sauer! Erst wird mir ein falscher Artikel geliefert, der braucht zwei Wochen, um abgeholt zu werden (Ok, daran ist auch die Post Schuld gewesen) und jetzt ist mein Design ausverkauft. Aber die Ratenrechnung lag heute im Briefkasten

Ich habe bei Ebay jetzt aber schon einen gesehen, der mir gefällt. Vielleicht kann ich da etwas handeln und dann spare ich sogar 200 EUR. Nur muss eben direkt bezahlen und nicht auf Raten. Da muss ich dem Kindsvater wohl noch mal auf die Füße treten

mmh dann drück ich dir die daumen dass du deinen KIWA noch bekommst
FraBu
3019 Beiträge
17.10.2013 17:01
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von FraBu:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von FraBu:

Leider schon zu spät War Sofort-Kauf und da hat wohl jemand zugeschlagen
Seymour
1325 Beiträge
17.10.2013 17:04
Maman Glückwunsch zum kleinen Quentin

Me: war heute beim Fa. Der kleine wiegt jetzt 3000 g kopfumfang 30 cm. Er liegt fest im Becken und der Muttermund ist 1 cm geöffnet
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.10.2013 17:08
Zitat von FraBu:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von FraBu:

Zitat von Lillyfee22:

...

Leider schon zu spät War Sofort-Kauf und da hat wohl jemand zugeschlagen

mmmh das ist mist.... :/ vllt findest du ihn ja nochmal
17.10.2013 17:10
@maman: herzlichen Glückwunsch! ! Und kleiner quentin!!

17.10.2013 17:21
Ich drück allen die daumen die auf eine baldige geburt offen!

Heute meinten sie bei Visite das ich vielleicht doch solange dableiben muss bis sie das baby holen. Mein Blutdruck schwankt ganz sehr.
@buffy: ohje.hoffentlich gerätst du in fähige Hände die dich ordentlich begleiten!

Jetzt haben sie mir noch eine bettnachbarin ins zimmer die stark erkältet ist.und ich sammel doch zur zeit alles ein.hatte schon zwei nasennebenhöhlenentzündunhen du die ich drei w gebraucht habe um gesund zu werden.bekomme aber kein anderes zimmer... alles super
woermi00
4963 Beiträge
17.10.2013 17:32
Zitat von Seymour:

Me: war heute beim Fa. Der kleine wiegt jetzt 3000 g kopfumfang 30 cm. Er liegt fest im Becken und der Muttermund ist 1 cm geöffnet

Das klingt nach Endspurt!
woermi00
4963 Beiträge
17.10.2013 17:35
FraBu: Schau doch nochmal woanders. Kinderwagen bekommt man doch in sooo vielen Shops!

Avitall: Das darf doch nicht wahr sein! Wie kann man eine schwangere mit einer kranken in ein zimmer stecken? Echt ne Frechheit! Ich würde jetzt jedesmal nach nem neuen zimmer fragen!
Seymour
1325 Beiträge
17.10.2013 17:38
Zitat von woermi00:

Zitat von Seymour:

Das klingt nach Endspurt!

Das wäre toll, aber im Internet steht auch, dass es sich trotzdem noch Wochen dauern kann. Hat jemand einen ähnlichen Befund?
17.10.2013 18:26
Es wird immer stärker
Ich geh dann mal in die Badewanne und wenns nicht besser wird gehe ich ins Krankenhaus oder meint ihr das ist unnötig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt