Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
21.10.2013 09:45
Zitat von Kruemel40:

So also bin vom Arzt zurück.
CTG hat 3 Wehen angezeigt. Das könnten Senkwehen oder Übungswehen sein. Aber leider noch nichts relevantes, was auf eine baldige Geburt hindeuten könnte

Das Ziehen im UL kommt durch die Übungswehen.
Köpfchen ist immer noch nicht im Becken, aber das kann auch erst kurz vor der Geburt passieren

Also mir schmeckt der Tee nicht. Ich finde jegliche Art von Kräutertee eklig

Aber es kann dennoch ganz schnell gehen, von jetzt auf nachher
Kruemel40
1516 Beiträge
21.10.2013 10:00
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Kruemel40:

CTG hat 3 Wehen angezeigt. Das könnten Senkwehen oder Übungswehen sein. Aber leider noch nichts relevantes, was auf eine baldige Geburt hindeuten könnte

Köpfchen ist immer noch nicht im Becken, aber das kann auch erst kurz vor der Geburt passieren

Das hat die Hebamme auch gemeint. Könnten auch Wehen sein, die darauf hindeuten
Aber ich glaub, unsre Maus lässt uns noch warten
Dann wehe ich eben weiter vor mich hin
Bayala
10476 Beiträge
21.10.2013 10:01

Zitat von Kruemel40:

kann ich bestätigen
21.10.2013 10:01
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Kruemel40:

Das hat die Hebamme auch gemeint. Könnten auch Wehen sein, die darauf hindeuten
Aber ich glaub, unsre Maus lässt uns noch warten
Dann wehe ich eben weiter vor mich hin

Willkommen im Club
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 10:26
Mandy: ja das wirklich nicht schön wieviele Tassen haut man sich davon rein?
Meine Hebi sagte auch das es von den Senkwehen kommt
Kann man auch Zucker in den Tee machen oder sollte man den so trinken?
21.10.2013 10:30
Zitat von Buffy_2004:

Ich denke du kannst da alles mögliche reinmachen also meine Hebamme hat gesagt in der 37.Ssw jeden Tag eine Tasse. 38.Ssw eine Woche Pause und in Woche 39 bis zu 4 Tassen täglich.
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 10:32
Kruemel: bin auch nicht unbedingt der Kräuterteefan aber dafür das es los geht würde ich fast alles tun

Kann mir bitte jemand sagen wieso ich mit dem Handy keine Bilder hochladen kann?
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 10:36

Zitat von Buffy_2004:

Ich denke du kannst da alles mögliche reinmachen also meine Hebamme hat gesagt in der 37.Ssw jeden Tag eine Tasse. 38.Ssw eine Woche Pause und in Woche 39 bis zu 4 Tassen täglich.

Aber da wäre ich ja nun in der pausenwoche ich probiere ihn dann mal, vielleicht kann ich auch garnicht ran
Kruemel40
1516 Beiträge
21.10.2013 10:41
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Buffy_2004:

Aber da wäre ich ja nun in der pausenwoche ich probiere ihn dann mal, vielleicht kann ich auch garnicht ran

Ich befinde mich jetzt eig auch in der Pause.
Aber ich trinke jeden Tag eine Tasse und werd keine Pause machen
Ja, wenn es positive Wirkungen für die Geburt hat, dann zwing ich mir auch Kräutertees rein
Kruemel40
1516 Beiträge
21.10.2013 10:42
Zitat von Buffy_2004:

Kruemel: bin auch nicht unbedingt der Kräuterteefan aber dafür das es los geht würde ich fast alles tun

Kann mir bitte jemand sagen wieso ich mit dem Handy keine Bilder hochladen kann?

Das Problem müssen hier in der MC irwie viele haben.
Kann dir dazu nicht viel sagen, da ich nie mit dem Handy on bin
21.10.2013 11:01
So melde mich mal wieder, jetzt wo es mir besser geht.
Habe mir eine schöne Angina eingefangen. Der hals war so geschwollen das mir das Atmen mega schwer gefallen ist 3 Tage lang. Aber die Medis schlagen an und seit gestern merke ich das es besser wird.
Seit meinem zweiten WC gang heute morgen, Wehe ich auch mal wieder so vor mich hin. Mit mehr Ausfluss, wenn ich die Wehe nicht al zu dolle war nehmen im Unterleib/Rücken aber an der Oberweite ist es doch etwas unangenehm zwischen durch. Wie so häufig, so bald ich stehe oder sitze sind die Wehen nicht mehr so stark wie im Liegen. Das habe ich auch bei den Geburtswehen so. Noch genau 22 Tage (bitte)+1 dann werde ich aus dem Kreißsaal berichten .
Oh da fällt mir ein, ich muss noch beim BRK anrufen, und fragen ob die mich auch nach Nürnberg fahren wenn es so weit ist, da wir "leider" ein Kreis KH mit Entbindung haben kann es sein das die es nicht tun.
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 11:02
Kruemel: lassen wir uns mal überraschen in meiner Familie kamen bisher immer alle Babys nach Et und meist auch nur mit Einleitung. Aber am meisten hab ich angst davor alleine zu hause zu sein. Die Klinik ist ein ganzes Stück weg und ich will auf keinen fall in unsere.
Komisch das es nicht geht , wer weiß. Hatte von unserem süßen vorletzte Woche ein super tolles Bild bekommen
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 11:05
Zitat von Mönchen86:

So melde mich mal wieder, jetzt wo es mir besser geht.
Habe mir eine schöne Angina eingefangen. Der hals war so geschwollen das mir das Atmen mega schwer gefallen ist 3 Tage lang. Aber die Medis schlagen an und seit gestern merke ich das es besser wird.
Seit meinem zweiten WC gang heute morgen, Wehe ich auch mal wieder so vor mich hin. Mit mehr Ausfluss, wenn ich die Wehe nicht al zu dolle war nehmen im Unterleib/Rücken aber an der Oberweite ist es doch etwas unangenehm zwischen durch. Wie so häufig, so bald ich stehe oder sitze sind die Wehen nicht mehr so stark wie im Liegen. Das habe ich auch bei den Geburtswehen so. Noch genau 22 Tage (bitte)+1 dann werde ich aus dem Kreißsaal berichten .
Oh da fällt mir ein, ich muss noch beim BRK anrufen, und fragen ob die mich auch nach Nürnberg fahren wenn es so weit ist, da wir "leider" ein Kreis KH mit Entbindung haben kann es sein das die es nicht tun.

Du arme , das kann einem ja den letzten Rest geben. Schön das du das einigermaßen unter Kontrolle hast. Wünsche dir weiterhin gute Besserung
Kruemel40
1516 Beiträge
21.10.2013 11:20
Zitat von Buffy_2004:

Kruemel: lassen wir uns mal überraschen in meiner Familie kamen bisher immer alle Babys nach Et und meist auch nur mit Einleitung. Aber am meisten hab ich angst davor alleine zu hause zu sein. Die Klinik ist ein ganzes Stück weg und ich will auf keinen fall in unsere.
Komisch das es nicht geht , wer weiß. Hatte von unserem süßen vorletzte Woche ein super tolles Bild bekommen

Ich bin auch nach dem ET gekommen.
Aber ich wehe ja jetzt schon rum, vll klappt es ja vorher einfach mal positiv denken
Ich will auch nicht in das nächste KH, sondern in ein weiter entferntes, aber ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem auch meine Mom und meine Oma wohnen. Also irgendeiner wird schon da sein
21.10.2013 11:20
Soo die Hebamme war da und sie hat abgetastet.. der Bauch hat sich wohl schon (nicht sichtbar) gesenkt.. und ich krieg trotzdem keine Luft Und das mit dem Gefühl der Blasenentzündung liegt wohl daran, das die Maus jetzt noch tiefer im Becken liegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt