Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.10.2013 11:51
huhu Ich bericht auch mal....

Ihr seit ja alle fleißig am tippen...

Hatte heute CTG ich hab fleißig wehen aber nach unten hin tut sich rein gar nichts seltsamerweise,weder das sich der bauch senkt noch das sich der MUMU öffnet.... merken tue ich aber nichts von den wehen....
Das gesamte ctg war sehr unruhig....

Habe meinem Arzt berichtet das mein Bauch taub ist ich kann da richtig reinkneifen merke nichts naja sagt er ncihts zu....scheint wohl normal zu sein...

Mein becken fühlt sich an als würde es auseinander brechen.....

@Tee ich mach jetzt ne Woche pause

@Mandy Butterfly das ist aber nett das dein freund dir da behilflich ist...

@Entkugelten ich beneide euch mag auch endlich kuscheln ich kanns kaum noch erwarten

21.10.2013 11:56
Zitat von Lillyfee22:

Hatte heute CTG ich hab fleißig wehen aber nach unten hin tut sich rein gar nichts seltsamerweise,weder das sich der bauch senkt noch das sich der MUMU öffnet.... merken tue ich aber nichts von den wehen....

Habe meinem Arzt berichtet das mein Bauch taub ist ich kann da richtig reinkneifen merke nichts naja sagt er ncihts zu....scheint wohl normal zu sein...

@Entkugelten ich beneide euch mag auch endlich kuscheln ich kanns kaum noch erwarten

Hast du mal ein Bild von deinem Ctg? Würde gerne wissen ob das aussieht wie meins, hab ja auch schon ein sehr unruhiges Ctg..
21.10.2013 13:45
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Lillyfee22:

Hast du mal ein Bild von deinem Ctg? Würde gerne wissen ob das aussieht wie meins, hab ja auch schon ein sehr unruhiges Ctg..

Wenn es klappt dann lade ich mal ein Bild von meinem CTG von vor 8 Tagen hoch. War auch in der Klinik und mein Mumu ist schon fingerdurchlaessig. Schwanger bin ich aber immer noch
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 13:51
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Kruemel: lassen wir uns mal überraschen in meiner Familie kamen bisher immer alle Babys nach Et und meist auch nur mit Einleitung. Aber am meisten hab ich angst davor alleine zu hause zu sein. Die Klinik ist ein ganzes Stück weg und ich will auf keinen fall in unsere.
Komisch das es nicht geht , wer weiß. Hatte von unserem süßen vorletzte Woche ein super tolles Bild bekommen

Ich bin auch nach dem ET gekommen.
Aber ich wehe ja jetzt schon rum, vll klappt es ja vorher einfach mal positiv denken
Ich will auch nicht in das nächste KH, sondern in ein weiter entferntes, aber ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem auch meine Mom und meine Oma wohnen. Also irgendeiner wird schon da sein

Ach, hast du es gut ich hab leider noch das Problem das meine Ma am 4 Oktober operiert werden sollte und es auf den 30ten verschoben wurde. In der Zeit wie ich weg bin, sollte sie auf meine Hunde aufpassen und umgedreht, sollte das nicht klappen haben wir nun ein riesen Problem. Leider braucht mein Freund so schon ziemlich lange bis her da er von seiner Arbeitsstelle aus auf Strassenbahn und Zug angewiesen ist. Sollte ich dann auch noch bei meiner Ma zu Hause sein wegen ihrem Hund bin ich nochmal 25km weiter weg und da auf dem Dorf gibt es garnichts Ich weiß ja nun auch nicht ob ich den moment in der Lage sein werde Auto zu fahren
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 13:52
Zitat von Milli1990:

Zitat von Lillyfee22:

Wenn es klappt dann lade ich mal ein Bild von meinem CTG von vor 8 Tagen hoch. War auch in der Klinik und mein Mumu ist schon fingerdurchlaessig. Schwanger bin ich aber immer noch

Absolut niedlich
21.10.2013 14:01
Soo. Hier mal das Bild.
Das war am 13.10.
Das Ergebnis der Wehen ist jetzt das der Gebaermutterhals von 2,7 auf 1,7 geschrumpft ist und der MuMu fingerdurchlässig.
Kind ist immer noch drin und bleibt auch hoffentlich noch ne Woche da wos hingehört

21.10.2013 14:02
Zitat von Milli1990:

Soo. Hier mal das Bild.
Das war am 13.10.
Das Ergebnis der Wehen ist jetzt das der Gebaermutterhals von 2,7 auf 1,7 geschrumpft ist und der MuMu fingerdurchlässig.
Kind ist immer noch drin und bleibt auch hoffentlich noch ne Woche da wos hingehört

Sieht fast aus wie meins.

Nur sind deine Wehen spitzer und meine etwas rund. Aber bei mir scheint sich da am MuMu noch nichts getan zu haben
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.10.2013 14:02
@Mandy ne hab leider keiuns -.- mein handy hat es nicht scharf bekommen -.- leider hatte versucht es zu fotografieren muss mittwoch nochmal dann nem ich mal den fotoapperat mit
21.10.2013 14:03

21.10.2013 14:04

Zitat von Milli1990:

Soo. Hier mal das Bild.
Das war am 13.10.

Nur sind deine Wehen spitzer und meine etwas rund. Aber bei mir scheint sich da am MuMu noch nichts getan zu haben

Darf ich fragen wie lang dein Gebaermutterhals noch ist?

Deine Maus dürfte ja schon schlüpfen. Meine wäre ja leider noch zu früh
21.10.2013 14:04
Zitat von Milli1990:

Zitat von Milli1990:

Soo. Hier mal das Bild.
Das war am 13.10.

Darf ich fragen wie lang dein Gebaermutterhals noch ist?

Deine Maus dürfte ja schon schlüpfen. Meine wäre ja leider noch zu früh

Knapp 1cm.. aber das schon seit gut 8 Wochen..
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.10.2013 14:05
@andy hab mir dein ctg mal angeschaut....ne bei mir war mehr hoch und runter vorallem teilkweise noch höher bei den wehen mich ärgert das ich kein Bild hab aber bei einer wehe waren dann die Herztöne relativ hoch...
21.10.2013 14:05
Zitat von Lillyfee22:

@andy hab mir dein ctg mal angeschaut....ne bei mir war mehr hoch und runter vorallem teilkweise noch höher bei den wehen mich ärgert das ich kein Bild hab aber bei einer wehe waren dann die Herztöne relativ hoch...

okay.. und was sagten die Ärzte dazu?
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 14:06
Och maaaaaan, ich bin heute voller Elan und Tatendrang und bei jedem Meter den ich mich bewege wird mein Bauch sofort hart. Hat das von euch auch jemand?
21.10.2013 14:06
Zitat von Buffy_2004:

Och maaaaaan, ich bin heute voller Elan und Tatendrang und bei jedem Meter den ich mich bewege wird mein Bauch sofort hart. Hat das von euch auch jemand?

Hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt