Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.10.2013 14:21
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Lillyfee22:

...

Das kenne ich.. meine hat sich gesenkt und ich kriege immernoch nicht besser Luft
Also ich hatte so ein Menstruationsziehen.. aber unabhängig davon hat das Ctg nur was aufgezeichnet wenn der Bauch steinhart wurde.. so ca. alle 3 Minuten und das habe ich nicht gespürt. Also es war kein Schmerz nur das halt der Bauch hart wird.

okay weil hier schreiben alle was von mensartigen schmerzen und ziehen und das es echt unangenehm ist aber ich bin einfach immer nur schlapp aber spüre nichts und als sie so bis 70 ca geschossen ist saß ich noch total entspannt auf dem stuhl ich selber merks nicht.... alle 3 min??? das ist aber oft

Weiß auch nicht woher das Ziehen kam.. aber ich denke das hatte nichts mit den wehen zu tun.. denn wenn was aufgezeichnet wurde dann war das Ziehen weg
Jaaa die Abstände sind gut aber nichts was die Geburt beginnen lassen könnte

naja mal sehen wir lang wir noch warten müssen bis die kleinen kommen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.10.2013 14:22
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

gibts hier eigentlich noch irgendwen ohne wehwehchen? außer woermi

Na dich

jaaa aber ich brauche gleichgesinnte .... will auch quatschen
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 14:27
Mandy und Milli: bei mir ging es Donnerstag Nacht los, seit dem immer und immer wieder, gestern mal weniger, dafür einmal so heftig das ich dachte mich haut es vom Stuhl runter. Jetzt hab ich mich schon hingesetzt aber es macht keinen unterschied.
Der Kleine muss noch ein paar Tage warten ich bin noch etwas unzufrieden mit der Wohnung und hatte noch ein paar Sachen vor wie 2ter Gipsabdruck und Fotografen
Mehi08
37089 Beiträge
21.10.2013 14:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Na dich

Ich könnte nett sein und sagen "ja, ich hier"
Seymour
1325 Beiträge
21.10.2013 14:34
Hallo
Ich hatte heute einen Termin zur Akupunktur. Die Hebamme meinte die Schmerzen bei mir seien übungswehen und normal. Wenn der Muttermund aufgeht hat man diesen stechenden Schmerz, wie wenn jemand mit dem Messer unten reinsticht. Das hatte ich letzte Woche und seitdem ist der Muttermund 1 cm geöffnet.
Seymour
1325 Beiträge
21.10.2013 14:36
Zitat von Buffy_2004:

Och maaaaaan, ich bin heute voller Elan und Tatendrang und bei jedem Meter den ich mich bewege wird mein Bauch sofort hart. Hat das von euch auch jemand?

Ich!
Buffy_2004
773 Beiträge
21.10.2013 14:36
Ahaaaa, langsam ergibt das ganze einen Sinn das ist sicher mein "Blasenentündungsgefühl"
Wie war die Akupunktur? Habe morgen auch das erste mal
honey_butterfly
126 Beiträge
21.10.2013 14:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Ja, hier! Ich hab auch keine Beschwerden.

@ alle die entkugelt haben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Na dich

das stimmt ja auch nicht ganz
Mehi08
37089 Beiträge
Zitat von Seymour:

Hallo
Ich hatte heute einen Termin zur Akupunktur. Die Hebamme meinte die Schmerzen bei mir seien übungswehen und normal. Wenn der Muttermund aufgeht hat man diesen stechenden Schmerz, wie wenn jemand mit dem Messer unten reinsticht. Das hatte ich letzte Woche und seitdem ist der Muttermund 1 cm geöffnet.

Ich hatte das Gefühl auch eine ganze Woche lang und bei mir hat sich am Mumu nichts getan
Seymour
1325 Beiträge
21.10.2013 14:39
Zitat von Buffy_2004:

Ahaaaa, langsam ergibt das ganze einen Sinn das ist sicher mein "Blasenentündungsgefühl"
Wie war die Akupunktur? Habe morgen auch das erste mal

Ja, langsam versteh ich das auch
Akupunktur war angenehm. Es war jetzt der zweite Termin und nächste Woche kommt eine unangenehme Stelle dazu: der kleine Zeh das soll schmerzhaft sein
woermi00
4963 Beiträge
21.10.2013 14:39
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Na dich

na dann fang mal an.
Hast du heute auch so gut geschlafen?
Mehi08
37089 Beiträge
21.10.2013 14:40
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

...

das stimmt ja auch nicht ganz

Nö, nicht wirklich deswegen sag ich ja...ich könnte nett sein, nur dir zu liebe
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Seymour:

Hallo
Ich hatte heute einen Termin zur Akupunktur. Die Hebamme meinte die Schmerzen bei mir seien übungswehen und normal. Wenn der Muttermund aufgeht hat man diesen stechenden Schmerz, wie wenn jemand mit dem Messer unten reinsticht . Das hatte ich letzte Woche und seitdem ist der Muttermund 1 cm geöffnet.

hab ich dauernd seit der 25. woche... und ? meine ärztin hielt es bis jetzt nicht für nötig mal nach zu schauen und scheinbar ist ja auch nix weil beschwerden hab ich weiter nicht
Seymour
1325 Beiträge
Zitat von Mehi08:

Zitat von Seymour:

Hallo

Ich hatte das Gefühl auch eine ganze Woche lang und bei mir hat sich am Mumu nichts getan

Ist das Köpfchen schon fest im Becken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt