Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.10.2013 21:06
So war beim FA und was sagt er das Kleines hat sich gedreht , endlich mal keine BEL
Mal schauen ob es beim nächsten mal immer noch so ist.
Sonst geht es uns gut.
Mal schauen ob es beim nächsten mal immer noch so ist.
Sonst geht es uns gut.
16.10.2013 05:06
Cosmic love
herzlichen Glückwunsch zur geburt.
Un eine schöne kennlernzeit
herzlichen Glückwunsch zur geburt.
Un eine schöne kennlernzeit
16.10.2013 08:29
Zitat von caro86:
Cosmic... alles liebe zur Geburt der kleinen Maus...
alle mit Wehwehchen... gute Besserung
me: muss euch mal kurz die Ohren voll jammern... Hatte eben Termin bei meiner FÄ alles soweit gut... aber es wird wohl ein riesen Baby... Kopf liegt schon fest im Becken, also konnte sie den KU nicht vernünftig messen... unter vorbehalt ist er jetzt schon bei 37,5 cm Wenn man dann den Bauch und Oberschenkelknochen misst und alles ausrechnet kommt man jetzt schon auf ein Gewicht von 4 KG!!!! und bis zum ET sind es noch 2,5 Wochen, was mir echt totale angst macht...
Hab sie gefragt was sie meint ob alles passt. Sie sagte das sie keinen KS machen würde da ich ein relativ breites Becken habe und da ja schon ein relativ großes Kind durch ist... Aber ich hab so angst, im KH verunsichern die einen immer so und ab 4 KG wollen die einem immer nen KS andrehen... War dann noch bei meiner Hebi, weil mich das alles echt fertig macht. Sie hat dann nochmal getastet und hat dann jetzt auf ca. 3700 gr +/- 200 gramm geschätzt... Sie hat mich nach meinem Gefühl gefragt und ich hab ihr gesagt, das ich echt fertig bin, kann nicht mehr schlafen, nicht mehr laufen und hab eh schon angst vor der Geburt... hab ihr gesagt das ich mir wünschte, das es losgeht... Sie meinte ich sollte mal mit meinem Mann "zärtlich" werden und wenn sich bis morgen nix getan hat könnten wir uns mal über nen Wehencocktail unterhalten... bringt ja nix wenn ich so verkrampfe...je weiter die Zeit läuft...
Jedenfalls hab ich fast den ganzen morgen geheult aus verzweiflung, dass ich das nicht schaffe..
sorry für den Ego post, aber das musste mal raus...
Ich habe genau das gleiche Problem!!!!
Deshalb soll ich eingeleitet werden um nicht über Termin zu gehen...
Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll
16.10.2013 09:03
5 Tage
kanns gar nicht glauben..
hab heute meinen letzten Arzttermin vor der Geburt
16.10.2013 09:25
Zitat von Maman91:
5 Tage
Ich auch nicht..... ich hab morgen meinen letzten.
Ich werd langsam bissl nervös und will noch soviel machen
16.10.2013 09:25
Zitat von Maman91:
5 Tage
Wow - Waaaahnsinn oder? Irgendwie kommt mir das alles noch so unwirklich vor, dass hier wieder ein kleines Baby einzieht. Da nehmen sich 1. und 2. Ss nichts. Es ist immer wieder spannend soetwas zu erleben!!!
Caro + Taima: Irgendwie finde ich das doof, dass die Ärzte euch da solche Angst machen :-/ Bin mal gespannt, was meine Ärztin bei mir sagt. Mein Baby fühlt sich zumindest groß an. Und bei dem Papa wäre es ja auch nicht verwunderlich.
16.10.2013 09:28
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
5 Tage
ich warte nur noch.. sitz nur noch die Zeit ab
16.10.2013 09:29
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
5 Tage
Wow - Waaaahnsinn oder? Irgendwie kommt mir das alles noch so unwirklich vor, dass hier wieder ein kleines Baby einzieht. Da nehmen sich 1. und 2. Ss nichts. Es ist immer wieder spannend soetwas zu erleben!!!
Caro + Taima: Irgendwie finde ich das doof, dass die Ärzte euch da solche Angst machen :-/ Bin mal gespannt, was meine Ärztin bei mir sagt. Mein Baby fühlt sich zumindest groß an. Und bei dem Papa wäre es ja auch nicht verwunderlich.
bald haben wir alle unsere Babys.. bin gespannt, was meine Ärztin heute so sagt.. hatte gestern Abend richtig schmerzhafte Wehen.. sind aber zum Glück weg gegangen..
16.10.2013 09:30
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
5 Tage
Ich denke in der Nacht von Montag auf Dienstag werd ich kein Auge zu machen
16.10.2013 09:32
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
5 Tage
wird mir bestimmt auch so gehen mein Mann meint zwar, er sorgt dann dafür, dass ich schlaf.. aber mal sehen.. bestimmt schlafen wir beide nicht
16.10.2013 09:36
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
...
wird mir bestimmt auch so gehen mein Mann meint zwar, er sorgt dann dafür, dass ich schlaf.. aber mal sehen.. bestimmt schlafen wir beide nicht
Musst du erst Montag früh rein ?
16.10.2013 09:37
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
...
ja.. hieß es bis jetzt jedenfalls.. ich geh ja am Freitag schon hin und dann wieder nach Hause.. außer sie sagen am Freitag plötzlich was Anderes..
16.10.2013 09:39
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
...
ja.. hieß es bis jetzt jedenfalls.. ich geh ja am Freitag schon hin und dann wieder nach Hause.. außer sie sagen am Freitag plötzlich was Anderes..
Ich muss am Montag früh rein und dann auch gleich bleiben,
Das heißt ich schlaf die letzte Nacht alleine
16.10.2013 09:41
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
...
oh Mann das fänd ich gar nicht gut.. hoffentlich sagen sie mir das am Freitag nicht auch.. ohne meinen Mann fühl ich mich da sicher total verloren.. wir wollen dann auch ein Familienzimmer.. wenigstens für die ersten 2-3 Nächte.. hoffentlich klappt das...
16.10.2013 10:20
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Maman91:
Zitat von MamaKc:
...
oh Mann das fänd ich gar nicht gut.. hoffentlich sagen sie mir das am Freitag nicht auch.. ohne meinen Mann fühl ich mich da sicher total verloren.. wir wollen dann auch ein Familienzimmer.. wenigstens für die ersten 2-3 Nächte.. hoffentlich klappt das...
So ein Familien Zimmer hätte ich auch gerne, aber leider is das bei uns nicht möglich
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt