Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
15.10.2013 16:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von caro86:

Zitat von woermi00:

Ob mit oder ohne Dammschnitt oder - riss, wir werden es alle gut überstehen und bald unsere Süßen im Arm halten können.

... Und das sit das wichtigste... und hinterher lachen wir über unsere Sorgen...

Ja und dann kommen die neuen Sorgen

Mehi, ich kann dir nur sagen, mach dir nicht so nen Kopf und hör auf dein gefühl... Mein Schwager und Schwägerin sind echte Kopfmenschen und die haben vor 6 Wochen Nachwuchs bekommen... das überträgt sich echt aufs Kind....
15.10.2013 16:30
Zitat von Mehi08:

Zitat von caro86:

Zitat von Mehi08:

Ich muss heute auch mal heulen...der kleinenMann drückt gerade so extrem nach unten. Er bewegt sich seit heute morgen ununterbrochen und ab und an stößt er sich so doll ab, dass es so sehr schmerzt, das altbekannte, es rammt mir jemand ein Messer unten rein Gefühl ist dann so stark. Ich könnte echt heulen. Ich saß vorhin zum essen am Tisch, musste nach 10 min aufstehen, ich habe es nicht ausgehalten

Du arme...
Mir gehts nicht anders, mit dem Druck... aber dahingehend war mein Befund gut... Kopf liegt schon tief im Becken, allerdings ist der Mumu noch zu.... Morgen red ich mal mit meiner Hebamme bezüglich Wehencocktail....

Kaiserschnitt ist auch mein Horror, aber nur wegen der PDA, die hatte ja bei mir letztes mal nicht gewirkt (nicht richtig gelegen) hab anst das ich alles merke was die schnibblen, außerdem stelle ich es mir nach der Geburt unangenehm vor...

Meiner liegt noch nicht fest im Becken und Mumu ist auch zu...aber so soll es bei mir auch sein. Ich muss noch 3 Wochen durchhalten.

Aber beim KS bekommt man doch eig keine PDA, sondern eine Spinal und vorher testen die doch auch, ob sie richtig liegt, oder?!?!
Das würde ich ja hoffen, sonst

jetzt macht mir hier mal keine Angst das testen die dann schon.. und zur Not wird Vollnarkose gemacht..also ich bekomm die Spinalanästhesie und nicht die PDA...
15.10.2013 17:10
Hab ich voll vergessen heute Morgen.
Allen die schon Kuscheln dürfen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Darmschnitt: OHNE MICH, Ich bin bei meiner ersten Geburt innen leicht gerissen, das wurde mit 2 Stichen wieder zu genäht. Bei der Zweiten Geburt, ha da hat doch die Ärztin schon mit der Schere da gestanden. Mein Satz als ich das sah.
" Wenn Sie auch nur versuchen da unten was zu schneiden können sie sich drauf ein stellen das es nicht lange dauern wird bis Sie Post von meinem Anwalt bekommen."
Schere war weg, eine Wehe später hatte ich mein Kind auf dem Arm. OHNE RISS.
Schlimmer finde ich aber, wenn an der Scheide rumgezogen wird damit der Kopf schneller durch geht. Das tut weh.

Meine Schmerzen sind immer noch nicht besser, ich kann mich kaum bewegen. Eben war ich duschen mit dem Hintergedanken es wird vielleicht etwas besser. HAHA nix ist besser geworden, jetzt ist mir schlecht, voll komisch und es zieht bis nach hinten. Schöner Kreisrunter schmerz, wie herrlich.
Jetzt muss ich erst mal Abendbrot machen, mein Mann kommt jeden Moment heim. Dem jaule ich erst mal die Ohren voll, damit er auch etwas davon hat
15.10.2013 18:17
Ich überlege ob ich mit meinem Freund herzeln kann. Der Ring ist ja draußen aber Wehen habe ich keine ubd Muttermund ist auch zu.
Bayala
10476 Beiträge
15.10.2013 18:31
Ich komm gar nicht mehr zum lesen..geschweige denn schreiben nut mit handy ist echt doof.

Erstmal zu uns. Uns gehts soweit gut. Sind immernoch im kh. Hatten heute u2 aber durften nicht heim weil lisa nicht zunimmt. Wenn sie jedoch morgen zunimmt dann dürfen wir gehen..also daumen drücken Bitte
Mein blutdruck tanzt immernoch rum wie er will...von 206/195 bis 135/67 ist alles dabei. Ich Schluck nun alle 6std Tabletten und hoffe die schlagen bald an!

In unserem kh wird auch nicht mehr geschnitten. Hier wird gewartet bis der damm unzer Beobachtung reißt. Hatte ich damals bei leon auch. Diesmal bei lisa war nichts..die war ja so zierlich

War das Caro mit der angst vorm großen Baby? Hätte ich dann wohl auch..aber ich denk.raus kommen sie eh irgendwie. Und vor einiger zeit ist hier im kh ein baby mit 6100g normal zur welt gekommen!
Mehi08
37089 Beiträge
15.10.2013 18:36
Zitat von caro86:

Zitat von Mehi08:

Zitat von caro86:

Zitat von woermi00:

Ob mit oder ohne Dammschnitt oder - riss, wir werden es alle gut überstehen und bald unsere Süßen im Arm halten können.

... Und das sit das wichtigste... und hinterher lachen wir über unsere Sorgen...

Ja und dann kommen die neuen Sorgen

Mehi, ich kann dir nur sagen, mach dir nicht so nen Kopf und hör auf dein gefühl... Mein Schwager und Schwägerin sind echte Kopfmenschen und die haben vor 6 Wochen Nachwuchs bekommen... das überträgt sich echt aufs Kind....

Ich mache mir keinen Kopf, also nicht so sehr, so ein paar Gedanken macht man sich ja schon was die Zukunft so mit Baby angeht, aber sonst war es eher nur eine Feststellung, dass man sich ja jetzt sein lebenslang um sein Kind sorgt.
FraBu
3019 Beiträge
15.10.2013 18:45
Zitat von MandyButterfly:

Ich überlege ob ich mit meinem Freund herzeln kann. Der Ring ist ja draußen aber Wehen habe ich keine ubd Muttermund ist auch zu.

Sicher kannst du mit deinem Freund herzeln Du musst halt damit rechnen, dass es danach evtl. mit der Geburt los gehen kann
15.10.2013 18:50
Zitat von FraBu:

Sicher kannst du mit deinem Freund herzeln Du musst halt damit rechnen, dass es danach evtl. mit der Geburt los gehen kann

Dann würde ich das ja herauszögern...aber ich würde so gerne Mal wieder
FraBu
3019 Beiträge
15.10.2013 18:55

Zitat von FraBu:

Dann musst du wohl noch ein paar Wochen warten. In dem Stadium, indem wir uns alle befinden, kann herzeln zur Geburt anregen. Deswegen wurde das Caro auch empfohlen. Das Prostaglandin (oder irgendwie so) im Sperma ist wehenfördernd.
FraBu
3019 Beiträge
15.10.2013 18:56
Zitat von Bayala:

Ich komm gar nicht mehr zum lesen..geschweige denn schreiben nut mit handy ist echt doof.

Erstmal zu uns. Uns gehts soweit gut. Sind immernoch im kh. Hatten heute u2 aber durften nicht heim weil lisa nicht zunimmt. Wenn sie jedoch morgen zunimmt dann dürfen wir gehen..also daumen drücken Bitte
Mein blutdruck tanzt immernoch rum wie er will...von 206/195 bis 135/67 ist alles dabei. Ich Schluck nun alle 6std Tabletten und hoffe die schlagen bald an!

In unserem kh wird auch nicht mehr geschnitten. Hier wird gewartet bis der damm unzer Beobachtung reißt. Hatte ich damals bei leon auch. Diesmal bei lisa war nichts..die war ja so zierlich

War das Caro mit der angst vorm großen Baby? Hätte ich dann wohl auch..aber ich denk.raus kommen sie eh irgendwie. Und vor einiger zeit ist hier im kh ein baby mit 6100g normal zur welt gekommen!

Wir drücken die Daumen, damit ihr morgen nach Hause könnt!!!
15.10.2013 19:00
Zitat von FraBu:

Zitat von FraBu:

Dann musst du wohl noch ein paar Wochen warten. In dem Stadium, indem wir uns alle befinden, kann herzeln zur Geburt anregen. Deswegen wurde das Caro auch empfohlen. Das Prostaglandin (oder irgendwie so) im Sperma ist wehenfördernd.

Aber das fördert doch nur wenn die Maus auch bereit ist oder? Aber sie liegt ja nichtmal fest im Becken.
FraBu
3019 Beiträge
15.10.2013 19:04

Zitat von FraBu:

Zitat von FraBu:

...

Aber das fördert doch nur wenn die Maus auch bereit ist oder? Aber sie liegt ja nichtmal fest im Becken.

Nicht unbedingt. Manche Babys rutschen ja auch erst während der Geburt fest ins Becken. Und das Prostagladingenbumsen kann Wehen auslösen, wenn es in die Gebärmutter kommt. Das passiert natürlich eigentlich nur, wenn der Mumu nicht mehr fest verschlossen ist.

Also keine Ahnung Das musst du / ihr entscheiden, ob ihr das "Risiko" eingehen wollt oder nicht.
15.10.2013 19:06
Zitat von FraBu:

Zitat von FraBu:

...

Nicht unbedingt. Manche Babys rutschen ja auch erst während der Geburt fest ins Becken. Und das Prostagladingenbumsen kann Wehen auslösen, wenn es in die Gebärmutter kommt. Das passiert natürlich eigentlich nur, wenn der Mumu nicht mehr fest verschlossen ist.

Also keine Ahnung Das musst du / ihr entscheiden, ob ihr das "Risiko" eingehen wollt oder nicht.

Mal gucken..
15.10.2013 19:44
Zitat von Mönchen86:

Hab ich voll vergessen heute Morgen.
Allen die schon Kuscheln dürfen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Darmschnitt: OHNE MICH, Ich bin bei meiner ersten Geburt innen leicht gerissen, das wurde mit 2 Stichen wieder zu genäht. Bei der Zweiten Geburt, ha da hat doch die Ärztin schon mit der Schere da gestanden. Mein Satz als ich das sah.
" Wenn Sie auch nur versuchen da unten was zu schneiden können sie sich drauf ein stellen das es nicht lange dauern wird bis Sie Post von meinem Anwalt bekommen."
Schere war weg, eine Wehe später hatte ich mein Kind auf dem Arm. OHNE RISS.
Schlimmer finde ich aber, wenn an der Scheide rumgezogen wird damit der Kopf schneller durch geht. Das tut weh.
Meine Schmerzen sind immer noch nicht besser, ich kann mich kaum bewegen. Eben war ich duschen mit dem Hintergedanken es wird vielleicht etwas besser. HAHA nix ist besser geworden, jetzt ist mir schlecht, voll komisch und es zieht bis nach hinten. Schöner Kreisrunter schmerz, wie herrlich.
Jetzt muss ich erst mal Abendbrot machen, mein Mann kommt jeden Moment heim. Dem jaule ich erst mal die Ohren voll, damit er auch etwas davon hat

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen. Aber gut, dafuer kam mein Kind dann ohne Sauerstoffmangel und gesund auf die Welt.

Es ist nach dem Duschen schlimmer geworden? Man sagt doch immer, dass richtige Geburtswehen durch Duschen oder Baden nicht weg gehen und sich gegebenenfalls verstärken.
Ich drueck dir mal die Daumen, dass deine Beschwerden doch noch verschwinden, immerhin hast du ja auch noch 4 Wochen bis ET.
15.10.2013 19:45

Zitat von FraBu:

Schaffst du es noch, dich bis 37+0 zu zuegeln? Ab da duerfen sie ja offiziel kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt