Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.10.2013 07:16
Zitat von woermi00:
Zitat von MandyButterfly:
Mädels was kann ich machen damit die blöde Erkältung schnell weg geht?
Ich habe inhaliert. Heißes Wasser mit nem Kamillenteebeutel drin. Das tat echt gut und hat wunderbar geholfen!
Gute Besserung!
Danke. Inhalieren kann ich schlecht weil ich da immer denke zu ersticken
Hm viel Tee trinken? :/
15.10.2013 07:21
Zitat von woermi00:
Klar viel (heißen) Tee trinken hilft auch.
Okay ich trink mal einen und kuschel mich wieder ins Bett.Bis später
15.10.2013 07:22
Liebe Cosmic, herzlichen Glückwunsch zur kleinen, hübschen Maus. Das ist ja wirklich ein zartes Mädchen. Ich hoffe, sie darf bald runter von der Kinderstation und dass ihr dann alles kuscheln nachholen könnt. Dir wünsche ich für deine Narbe eine schnelle Heilung.
15.10.2013 07:23
Apropo Erkältung:
Haben vielleicht die erfahrenen Mamas Tipps was man so an Medikamente für Neugeborene dahaben sollte?
Haben vielleicht die erfahrenen Mamas Tipps was man so an Medikamente für Neugeborene dahaben sollte?
15.10.2013 08:03
Also ich habe überwiegend nur Globolis zu hause. Das Einzige was ich dann für Nachts auch noch bei meiner Tochter (3 1/2j) anwende so fern sie es braucht ist Otriven für Säuglinge, da die Würmer ja durch die Nase Atmen, sollte sie Nachts frei sein oder beim Stillen.
Du kannst ja mal deine Hebi fragen was für Globolis gut sind zu Hause zu haben gegen was sie Helfen und die Dosierung.
So ein "Popelzieher" währe auch nicht schlecht. Also so ein Ding wo man, erst die lust aus dem Ding raus macht, dann in die Nase leicht rein macht. Luft wieder rein lässt und dabei wird die Popel mit reingesaugt. OHHHH ICH HOFFE IHR WISST WAS ICH MEINE.
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, Halsweh, Kopfweh bis her mal sehen was noch kommt. Jetzt heißt es 3 mal am Tag Heiße Zitrone, schön Warmhalten und hoffen das es nicht schlimmer wird.
Seit gestern habe ich übelste schmerzen im vorderen Becken, ich kann kaum laufen mal sehen wo das endet.
Nun alles jammern Hilft nix, Augen zu und durch in genau 4 Wochen ist ET.
Du kannst ja mal deine Hebi fragen was für Globolis gut sind zu Hause zu haben gegen was sie Helfen und die Dosierung.
So ein "Popelzieher" währe auch nicht schlecht. Also so ein Ding wo man, erst die lust aus dem Ding raus macht, dann in die Nase leicht rein macht. Luft wieder rein lässt und dabei wird die Popel mit reingesaugt. OHHHH ICH HOFFE IHR WISST WAS ICH MEINE.
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, Halsweh, Kopfweh bis her mal sehen was noch kommt. Jetzt heißt es 3 mal am Tag Heiße Zitrone, schön Warmhalten und hoffen das es nicht schlimmer wird.
Seit gestern habe ich übelste schmerzen im vorderen Becken, ich kann kaum laufen mal sehen wo das endet.
15.10.2013 08:08
Zitat von Mönchen86:
Also ich habe überwiegend nur Globolis zu hause. Das Einzige was ich dann für Nachts auch noch bei meiner Tochter (3 1/2j) anwende so fern sie es braucht ist Otriven für Säuglinge, da die Würmer ja durch die Nase Atmen, sollte sie Nachts frei sein oder beim Stillen.
-> Nasensauger!
15.10.2013 08:10
Zitat von Mönchen86:
Gute Besserung!
Ja ich werde mal meine Hebi fragen, was man so dahaben sollte! Ich dachte vielleicht hat die eine oder andere nen heißen Tipp!
15.10.2013 08:12
Nasensauger, Paracetamol für Säuglinge/Neugeborene, NaCl-Nasentropfen (Meerwasser/Salzwasser). Sab Simplex oder Lefax für Säuglinge für den Fall von Blähungen, wobei wir bei unserer jüngeren auch mit Kümmelzäpfchen Linderung verschaffen konnten.
Kirschkern- oder Körnerkissen.
Das war so das was wir hatten.
15.10.2013 08:14
Guten morgen ihr lieben......
Uhiuhi noch 7 Tage....ich werd langsam echt nervös......zitter
Uhiuhi noch 7 Tage....ich werd langsam echt nervös......zitter
15.10.2013 09:01
Liebe Cosmic,
alles Liebe zur Geburt eurer wunderschönen Tochter Luisa!
alles Liebe zur Geburt eurer wunderschönen Tochter Luisa!
15.10.2013 09:03
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleine Luisa <3
so niedlich.. ich hoff, sie kann bald zu dir
so niedlich.. ich hoff, sie kann bald zu dir
15.10.2013 09:53
Wow Mädels hier ist ja richtig was los!
Bayla toller Geburtsbericht!
Also ich hatte pipi in den Augen.... Soooo schön
Cosmic jetzt ist die sich schon da, die kleine Luisa.
Freu mich für dich und hoffe, du kannst sie bald im Arn halten.
Tja bei mir sieht es wohl auch so aus, dass ich nächste Woche eingeleitet werde.
Bayla toller Geburtsbericht!
Also ich hatte pipi in den Augen.... Soooo schön
Cosmic jetzt ist die sich schon da, die kleine Luisa.
Freu mich für dich und hoffe, du kannst sie bald im Arn halten.
Tja bei mir sieht es wohl auch so aus, dass ich nächste Woche eingeleitet werde.
15.10.2013 10:08
Zitat von Winterkinder:
Nasensauger, Paracetamol für Säuglinge/Neugeborene, NaCl-Nasentropfen (Meerwasser/Salzwasser). Sab Simplex oder Lefax für Säuglinge für den Fall von Blähungen, wobei wir bei unserer jüngeren auch mit Kümmelzäpfchen Linderung verschaffen konnten.
Danke - hilft mir schon mal weiter.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt