Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.10.2013 15:54
Zitat von woermi00:
Zitat von MandyButterfly:
Komme gerade vom Arzt, der Ring wurde entfernt und es tat so schrecklich weh.. Musste sogar weinen. Jetzt darf ich nochmal schwimmen gehen, die Ärztin sagt es sei unbedenklich. Und Ctg war auch unauffällig. Naja mal abwarten. Sie sagt auch, das das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt
Och mensch! Jetzt hast du es ja geschafft! Jetzt tut es aber nicht mehr weh oder?
Doch der Muttermund wurde ja belastet. Es zieht und drückt und brennt bei jeder Bewegung.
14.10.2013 15:58
Zitat von woermi00:
Ohhh nein! Dann ruh dich schön aus!
Mach ich auch. Aber würde mich trotzdem freuen wenn es bald los geht.
14.10.2013 15:58
Zitat von woermi00:
Es darf ja auch (bald) losgehen.
14.10.2013 16:00
Zitat von woermi00:
Zitat von woermi00:
Ja Ende der Woche. Und wie gehts dir?
14.10.2013 16:08
Zitat von woermi00:
Zitat von woermi00:
Ja mir gehts supergut. Habe keine Schmerzen oder irgendwas. Dafür fieber ich hier (vor allem mit den "Kranken" ) ordentlich mit!
Heute in einem Monat soll es wohl bei mir soweit sein. Bin entspannt und gespannt!
14.10.2013 16:21
Hallo mädels
Bin jetzt auch im KH :/ hatte heute morgen wehen, die haben jetzt aber wieder nachgelassen.. muss aber jetzt bis morgen zur überwachung hier bleiben
LG
Bin jetzt auch im KH :/ hatte heute morgen wehen, die haben jetzt aber wieder nachgelassen.. muss aber jetzt bis morgen zur überwachung hier bleiben
LG
14.10.2013 16:24
Gibt es von unseren Sorgenmädels schon was neues??
Was sagen eure Ärzte?
Naschga, was machen deine beiden Mäuse?
Buffy, wenn das bei dir so bleibt wie es jetzt ist, dann muss der kleine jetzt ja noch nicht geholt werden, oder??
Ich hatte heute wieder Fa Termin, GMH zum Glück weiterhin stabil. Der kleine hat wieder ein wenig zugenommen, darf damit also noch inside weiter bleiben. Nächsten Termin habe ich am 21.10.
Was sagen eure Ärzte?
Naschga, was machen deine beiden Mäuse?
Buffy, wenn das bei dir so bleibt wie es jetzt ist, dann muss der kleine jetzt ja noch nicht geholt werden, oder??
Ich hatte heute wieder Fa Termin, GMH zum Glück weiterhin stabil. Der kleine hat wieder ein wenig zugenommen, darf damit also noch inside weiter bleiben. Nächsten Termin habe ich am 21.10.
14.10.2013 16:34
Zitat von woermi00:
Zitat von woermi00:
...
Ja mir gehts supergut. Habe keine Schmerzen oder irgendwas. Dafür fieber ich hier (vor allem mit den "Kranken" ) ordentlich mit!
Heute in einem Monat soll es wohl bei mir soweit sein. Bin entspannt und gespannt!
Das freut mich Ja ich fiebere auch mit
Hab meinen nächsten Termin am 29.10... mal gucken ob ich den überhaupt brauche
14.10.2013 19:06
@ Bayala: Man, dein Mann und du habt wirklich ein perfektes Timing toller Geburtsbericht
@Buffy: Ich würde an deiner Stelle die Krise kriegen
Kann man den nichts weiter machen, außer ständig diese Einläufe?
Willst du denn normal entbinden?
@Avitall: Das klingt doch schon mal gut, dass der Blutdruck runter gegangen ist! Ich drück dir die Daumen, das ihr nochmal nach Hause könnt!
Soo...den Rest hab ich schon wieder vergessen. Tut mir leid
Ich wünsche auf jedenfall allen im KH und mit Beschwerden gute Besserung!
@me: Hatte ja heute Geburtsplanung. Unsere Süße ist jetzt 2570g "schwer". Alles immernoch untere Norm aber sie wächst fleißig und auch sonst ist alles supi
Morgen hab ich nen Frisörtermin. Uhh ich freu mich soo
@Buffy: Ich würde an deiner Stelle die Krise kriegen
Kann man den nichts weiter machen, außer ständig diese Einläufe?
Willst du denn normal entbinden?
@Avitall: Das klingt doch schon mal gut, dass der Blutdruck runter gegangen ist! Ich drück dir die Daumen, das ihr nochmal nach Hause könnt!
Soo...den Rest hab ich schon wieder vergessen. Tut mir leid
Ich wünsche auf jedenfall allen im KH und mit Beschwerden gute Besserung!
@me: Hatte ja heute Geburtsplanung. Unsere Süße ist jetzt 2570g "schwer". Alles immernoch untere Norm aber sie wächst fleißig und auch sonst ist alles supi
Morgen hab ich nen Frisörtermin. Uhh ich freu mich soo
14.10.2013 19:21
Hier bleibts ja spannend!
Wünsch allen mit Schmerzen gute Besserung! Bald haben wir es geschafft
Kurz zu mir: mein GMH hat sich wieder verlängert, wodurch auch immer...
Es sieht also nix nach baldiger Geburt aus
@Cosmic-Love rück ganz doll die Daumen!
Wünsch allen mit Schmerzen gute Besserung! Bald haben wir es geschafft
Kurz zu mir: mein GMH hat sich wieder verlängert, wodurch auch immer...
Es sieht also nix nach baldiger Geburt aus
@Cosmic-Love rück ganz doll die Daumen!
14.10.2013 19:30
Langsam bekomme ich das Gefühl, obwohl mein VET der 3.11. ist, dass ich Eine der Letzten bin, die entbindet
Cosmic Love, Mäuschen ist wahrscheinlich schon da? Wir drücken die Daumen und wünschen eine tolle Kennenlernzeit!
Buffy, wie dann hast du eben zwei Schmerzstellen mehr? Hallo? Ich finde diese Aussage der Hebamme unterste Gürtellinie, wenn ich ehrlich bin! Möchtest du denn gerne spontan entbinden oder macht dir das mit Dingern am Po Sorgen?
Me: Ich habe morgen auch Geburtsplanung. Bin gespannt, was da alles besprochen und gemacht wird. Scheint sich ja doch etwas geändert zu haben zu damals Und Freitag habe ich dann FA-Termin mit Ultraschall
Cosmic Love, Mäuschen ist wahrscheinlich schon da? Wir drücken die Daumen und wünschen eine tolle Kennenlernzeit!
Buffy, wie dann hast du eben zwei Schmerzstellen mehr? Hallo? Ich finde diese Aussage der Hebamme unterste Gürtellinie, wenn ich ehrlich bin! Möchtest du denn gerne spontan entbinden oder macht dir das mit Dingern am Po Sorgen?
Me: Ich habe morgen auch Geburtsplanung. Bin gespannt, was da alles besprochen und gemacht wird. Scheint sich ja doch etwas geändert zu haben zu damals Und Freitag habe ich dann FA-Termin mit Ultraschall
14.10.2013 19:36
Zitat von FraBu:
Langsam bekomme ich das Gefühl, obwohl mein VET der 3.11. ist, dass ich Eine der Letzten bin, die entbindet
Wenn ich durchhalte und der kleine ordentlich weiter zunimmt, dann wird bei mir am 3.11 eingeleitet also bist du evtl nicht alleine
Aber wäre schon ne Nummer wird haben den 4.11 und alle Novemberlis sind da
Die kleine Luisa ist seit heute Mittag da, noch hat Steffi sich aber weiter nicht gemeldet. Vielleicht schaut sie die ganze Zeit ihre kleine kleine Prinzessin an
14.10.2013 19:50
Mehi, Kruemel und FraBu: es ist einfach gemein, ich frage nachher ob ich morgen heim darf.
1 hab ich jetzt eine auf dem zimmer die absolut rücksichtslos ist, dazu noch übelst Raucher, da bekomm ich schon nen absoluten kragen
2 mir tut mein hintern so weh und es ist wenn ich noch keinen stuhlgang hatte insgesamt 5x1 cm, wenn ich auf Toilette war ist es noch viel dicker, es tut einfach immer weh, ich bin Donnerstag hier rein und auch da war die letzte Untersuchung, ich finde es einfach nur gemein, dazu sagt jeder was anderes "ich würde auf jeden fall ls machen", "ne, tu nur normal entbinden, das tut in dem Moment eh vorne mehr weh", "wenn wir ks machen hast du noch das Problem mit deinem hintern und die schmerzen von der ks-narbe"
Ich kann dazu nur sagen: "schönen dank", denn jetzt bin ich echt wirr und es macht mich traurig, ich freue mich auf den kleinen und irgendwie bin ich mittlerweile bei Unsicherheit und angst angekommrn.
Ich habe heute bei einer Proktologin angerufen und einen Termin gemacht, ich hoffe das sie mir den richtigen rat geben kann nachdem sie es gesehen hat
1 hab ich jetzt eine auf dem zimmer die absolut rücksichtslos ist, dazu noch übelst Raucher, da bekomm ich schon nen absoluten kragen
2 mir tut mein hintern so weh und es ist wenn ich noch keinen stuhlgang hatte insgesamt 5x1 cm, wenn ich auf Toilette war ist es noch viel dicker, es tut einfach immer weh, ich bin Donnerstag hier rein und auch da war die letzte Untersuchung, ich finde es einfach nur gemein, dazu sagt jeder was anderes "ich würde auf jeden fall ls machen", "ne, tu nur normal entbinden, das tut in dem Moment eh vorne mehr weh", "wenn wir ks machen hast du noch das Problem mit deinem hintern und die schmerzen von der ks-narbe"
Ich kann dazu nur sagen: "schönen dank", denn jetzt bin ich echt wirr und es macht mich traurig, ich freue mich auf den kleinen und irgendwie bin ich mittlerweile bei Unsicherheit und angst angekommrn.
Ich habe heute bei einer Proktologin angerufen und einen Termin gemacht, ich hoffe das sie mir den richtigen rat geben kann nachdem sie es gesehen hat
14.10.2013 20:06
Hmm Buffy, dass ist wirklich doof Ich will dir ja auch nicht noch mehr Angst machen und hoffe, dass bei dem Gespräch etwas Gescheites herauskommt, damit du da wieder etwas angstfreier wirst.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt