Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.10.2013 13:05
Ihr könnt euch gerne vordrängeln, da hat bestimmt niemand was dagegen.
Ich denke die Zwillis kommen als nächstes.
14.10.2013 13:05
Zitat von Maman91:
Zitat von caro86:
Zitat von Maman91:
Zitat von caro86:
...
ja mir gehts auch so, dass es noch so unwirklich ist.. bin schon gespannt, wer hier als nächstes entkugelt
Bin auch gespannt... vielleicht bist du ja die nächste, oder es drängelt sich noch jemand dazwischen...
Ich wünschte mir nur eins, dass es bei mir auch bald los geht... der Kleine liegt so doof, das ich echt fast nur noch Schmerzen habe...
mir gehts inzwischen auch so mit den Schmerzen... daher bin ich echt froh, dass ich die Tage zählen kann...
da drängelt sich bestimmt noch jemand dazwischen vielleicht ja sogar du bei dir ists ja auch nicht mehr lang bis zum ET!
Das glaub ich dir... Mich nervt die doofe Schlaferei... Bin abends Hundemüde aber find keine Position in der es nicht schmerzt... und es ist so anstrengend meine Tochter zu betreuen, die hat im Moment extremen Bewegungsdrang.... Aber zum Glück hab ich meine Mama, die hilft immer wenn sie kann....
Da wäre ich echt nicht böse drum ... zumindest wäre er jetzt kein Frühchen mehr... Gestern in 3 Wochen ist ET... irgendwie geht mein Ticker falsch... Heute also 38 SSW...
14.10.2013 13:06
Zitat von Claudi-Mausi:
hmmm cosmic-love liegt grad aufm op-tisch.... also... sie drängelt sich dazwischen!
liebe steffi, ich hoffe es geht alles gut und die kleine luisa kommt gesund und munter zur welt! Wir denken an dich
Oha, wir drücken die daumen!
14.10.2013 13:07
Zitat von Claudi-Mausi:
hmmm cosmic-love liegt grad aufm op-tisch.... also... sie drängelt sich dazwischen!
liebe steffi, ich hoffe es geht alles gut und die kleine luisa kommt gesund und munter zur welt! Wir denken an dich
grad hab ich noch gesagt, da drängelt sich bestimmt noch jemand vor
Daumen sind gedrückt
14.10.2013 13:07
Zitat von woermi00:
Ihr könnt euch gerne vordrängeln, da hat bestimmt niemand was dagegen.
Ja, oder Avitall, je nachdem was mit Ihrer Niere noch so raus kommt...
14.10.2013 13:08
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
grad hab ich noch gesagt, da drängelt sich bestimmt noch jemand vor
Daumen sind gedrückt
Oh, hab Claudis Post garnicht gesehen... Alles Gute liebe Cosmic... Drück die Daumen das alles gut geht... Genieß die erste Kuschelzeit
14.10.2013 13:28
Zitat von woermi00:
So langsam brauchen wir echt mal ne Entkugelungsliste!
Ja find ich auch.
Erst Martina , jetzt Steffi, normal kommt erst maman und dann einen Tag später ich.
Ich lass mich echt über raschen.
Ohm wer hatte nochmal zwillis?????
14.10.2013 13:35
Zitat von MamaKc:
Zitat von woermi00:
Ja find ich auch.
Erst Martina , jetzt Steffi, normal kommt erst maman und dann einen Tag später ich.
Ich lass mich echt über raschen.
Ohm wer hatte nochmal zwillis?????
Naschga... sie liegt auch im KH....aber die Zwillis sind noch inside.. zumindest bei ihrem letzten post...
14.10.2013 13:53
Zitat von woermi00:
BIBBI !!!!!!!!!!!!!!
14.10.2013 13:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich schließe mich da Claudis Worten an
14.10.2013 13:56
Das geht hier ja zu wie im Taubenschlag...alle paar Tage kommt ein Novemberlie auf die Welt....es bleibt also weiter spannend.
Ich wäre jetzt aber ehrlich gesagt dafür, dass unsere KS Mädels die nächsten sind.
Ich wäre jetzt aber ehrlich gesagt dafür, dass unsere KS Mädels die nächsten sind.
14.10.2013 14:11
Meld mich auch mal wieder.....
Alles gute Cosmic drück dir die Daumen
ICh warte die zeit nur noch ab......
ICh sterbe vor langeweile....lese hier derzeit still mit da ich nicht weiß was ich schreiben soll :/
Werd heut mit Himbeerblättertee anfangen
Drück alle bald entkugelten die daumen scheint hier ja langsam die runde zu machen
Alles gute Cosmic drück dir die Daumen
ICh warte die zeit nur noch ab......
ICh sterbe vor langeweile....lese hier derzeit still mit da ich nicht weiß was ich schreiben soll :/
Werd heut mit Himbeerblättertee anfangen
Drück alle bald entkugelten die daumen scheint hier ja langsam die runde zu machen
14.10.2013 15:48
Cosmic, alles gute und eine schöne Kuschelzeit!
Wow ich freu mich so für alle die entkugeln und bin jedes Mal selber ganz aufgeregt und allen anderen die Beschwerden haben oder im Kh liegen drücke ich auch die Daumen und wünsche noch viel Kraft, das bis zum Ende durchzustehen.
Komme gerade vom Arzt, der Ring wurde entfernt und es tat so schrecklich weh.. Musste sogar weinen. Jetzt darf ich nochmal schwimmen gehen, die Ärztin sagt es sei unbedenklich. Und Ctg war auch unauffällig. Naja mal abwarten. Sie sagt auch, das das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt
Wow ich freu mich so für alle die entkugeln und bin jedes Mal selber ganz aufgeregt und allen anderen die Beschwerden haben oder im Kh liegen drücke ich auch die Daumen und wünsche noch viel Kraft, das bis zum Ende durchzustehen.
Komme gerade vom Arzt, der Ring wurde entfernt und es tat so schrecklich weh.. Musste sogar weinen. Jetzt darf ich nochmal schwimmen gehen, die Ärztin sagt es sei unbedenklich. Und Ctg war auch unauffällig. Naja mal abwarten. Sie sagt auch, das das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt
14.10.2013 15:52
Zitat von MandyButterfly:
Och mensch! Jetzt hast du es ja geschafft! Jetzt tut es aber nicht mehr weh oder?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt