Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
14.10.2013 08:44
Die letzte zeit ist aber nicht viel los

Avitall: wie läuft es mittlerweile bei dir?

Mamakc: denke auch das so eine Woche ratz fatz um ist

Me: bin immer noch im kh und die versuchen einen regelmäßigen und weichen stuhlgang hinzugekommen, hatte ja vorgestern einlauf u nochmal zäpfchen, gestern auch zäpfchen. Wenn ich fertig bin ist alles noch 100 mal dicker und tut unglaublich weh
woermi00
4963 Beiträge
14.10.2013 09:09
Schöner Geburtsbericht Bayala - ihr hattes echt ein gutes Timing!
Und klar Schoki muss mit.
Wann gehts nach hause?
14.10.2013 09:59
Zitat von MamaKc:

Guten Morgen Mädls,

Meine Zeit läuft. in einer Woche bin ich im KH zur Aufnahme.
Es wird langsam echt ernst.

Werd heute meine Tasche nochmal neu packen.
Nicht das ich unnützes zeug drin habe.

Ich möchte noch soviel machen.....aber kann nicht

Die einzigen wo den richtigen Termin wissen seit ihr.....mein Mann und mein Fahrer für nächste Woche.

Meinen anderen Familienangehörigen hab ich es noch nicht verraten obwohl die genau wissen das es nicht mehr lange dauert.

Ich werd langsam echt bissl aufgeregt. Die Woche geht bestmmt schnell rum.....
Muss ja Donnerstag noch zum FA mein letzter Termin.

Ich hoffe IC hab nicht so einen blödsinn geschrieben.

Wünsch euch eine. Schönen tag

mir gehts ja ähnlich wie dir
bin am Freitag schon dran und heut in einer Woche ist er schon da..
bei mir wissen mein Mann, Mutter, Schwester und beste Freundin Bescheid.. ich bin so aufgeregt langsam.. hab meine Kliniktasche auch nochmal umgepackt.. Unnötiges raus und mehr Klamotten für Quentin rein.. beim kaiserschnitt muss man ja länger bleiben und ich will ihm nicht die Krankenhausklamotten anziehen..
14.10.2013 10:00
Zitat von Buffy_2004:

Die letzte zeit ist aber nicht viel los

Avitall: wie läuft es mittlerweile bei dir?

Mamakc: denke auch das so eine Woche ratz fatz um ist

Me: bin immer noch im kh und die versuchen einen regelmäßigen und weichen stuhlgang hinzugekommen, hatte ja vorgestern einlauf u nochmal zäpfchen, gestern auch zäpfchen. Wenn ich fertig bin ist alles noch 100 mal dicker und tut unglaublich weh

oje.. ich versteh dich.. red mal nochmal mit der Klinik.. also ich bekomm ja auch deshalb nen Kaiserschnitt.. und zusätzlich wegen Bluthochdruck..
14.10.2013 10:27
Soooo aber heute kommt der Ring wirklich raus.
14.10.2013 11:54
@buffy: hoffentlich regelt sich dein stuhlgang langsam.... sagen diemärzte du kannst einen kaiserschnitt bekommen?

@mamdy: super!!!

@mamakc und maman : das ist wirklich spannend. Jetzt könnt ihr auf den termin hinfiebern... die zeit geht sicher rasend schnell um.

Bei mir gibt es nicht viel neues. Seit heute ist mein blutdruck dank der tablettenauf 130/80 runter. Ich habe weniger wasser. Hab immdr noch mit keinem arzt gesproch3n der mir meine situation genau erklärt hat.ich weiß immer noch nicht wie gut. Meine chancen stehen doch nochmal heim zu kommen. Bin heut abef optimistisch. Nur mit meinen nieren scheint etwas nicht zu stimmen. Aber auch das hatmir keiner erklärt. Ich halt euch auf dem laufenden.
Buffy_2004
773 Beiträge
14.10.2013 12:22
Maman und Avitall: leider hat es bisher keiner weiter gesagt aber habe es mal bei einer anderen Hebamme angesprochen aber sie findet ks auch nicht richtig, sie meinte eben da ich dann zwei dollere schmerzstellen habe
14.10.2013 12:23
Zitat von Avitall:

@buffy: hoffentlich regelt sich dein stuhlgang langsam.... sagen diemärzte du kannst einen kaiserschnitt bekommen?

@mamdy: super!!!

@mamakc und maman : das ist wirklich spannend. Jetzt könnt ihr auf den termin hinfiebern... die zeit geht sicher rasend schnell um.

Bei mir gibt es nicht viel neues. Seit heute ist mein blutdruck dank der tablettenauf 130/80 runter. Ich habe weniger wasser. Hab immdr noch mit keinem arzt gesproch3n der mir meine situation genau erklärt hat.ich weiß immer noch nicht wie gut. Meine chancen stehen doch nochmal heim zu kommen. Bin heut abef optimistisch. Nur mit meinen nieren scheint etwas nicht zu stimmen. Aber auch das hatmir keiner erklärt. Ich halt euch auf dem laufenden.

Oh man, du arme... Find das total bescheuert, dass die dich so im ungewissen lassen... Hoffe du darfst wieder nach hause...
14.10.2013 12:25
Zitat von Buffy_2004:

Maman und Avitall: leider hat es bisher keiner weiter gesagt aber habe es mal bei einer anderen Hebamme angesprochen aber sie findet ks auch nicht richtig, sie meinte eben da ich dann zwei dollere schmerzstellen habe

ja also bei mir wars ja nicht der einzige Grund für den Kaiserschnitt.. aber nach der Schwangerschaft bilden sich solche Analvenenthrombosen häufig allein zurück, weil einfach das Baby nicht mehr drauf drückt.. daher kam die ja.. und bei ner normalen Geburt können sie sich halt verschlimmern.. bzw verschlimmern sie sich vorübergehend ziemlich sicher..
woermi00
4963 Beiträge
14.10.2013 12:34
Sind wieder von der Hebamme zurück.
Bei mir ist alles super. Blutdruck okay, Kopf unten, Eisenwert i.o.,...

Im Geburtshaus war gerade ne Geburt. Haben das Neugeborene schreien gehört. Ich fand das total toll. Meinen Freund hat das sichtlich etwas "beängstigt". Er realisierte in diesem Moment, dass wir ja auch bald soweit sind.
Haben dann noch darüber geredet und er meint, dass es ihm schwer fällt sich vorzustellen, dass wir auch bald dort sind und unser Baby bekommen, da ich ja außer des Bauches mich garnicht wie eine Schwangere verhalte. Für ihn bin ich ziemlich "normal". Für ihn ist das alles noch so unwirklich.
14.10.2013 12:40
Zitat von woermi00:

Im Geburtshaus war gerade ne Geburt. Haben das Neugeborene schreien gehört. Ich fand das total toll. Meinen Freund hat das sichtlich etwas "beängstigt". Er realisierte in diesem Moment, dass wir ja auch bald soweit sind.
Haben dann noch darüber geredet und er meint, dass es ihm schwer fällt sich vorzustellen, dass wir auch bald dort sind und unser Baby bekommen, da ich ja außer des Bauches mich garnicht wie eine Schwangere verhalte. Für ihn bin ich ziemlich "normal". Für ihn ist das alles noch so unwirklich.

Ja, jetzt sind wir alle bald dran... Schön das alles in ordnung ist Ich find auch alles so unwirklich, aber beim ersten Kind kann man sich das irgendwie noch schwerer vorstellen....
14.10.2013 12:58
Zitat von caro86:

Zitat von woermi00:

Ja, jetzt sind wir alle bald dran... Schön das alles in ordnung ist Ich find auch alles so unwirklich, aber beim ersten Kind kann man sich das irgendwie noch schwerer vorstellen....

ja mir gehts auch so, dass es noch so unwirklich ist.. bin schon gespannt, wer hier als nächstes entkugelt
14.10.2013 13:00
Zitat von Maman91:

Zitat von caro86:

Zitat von woermi00:

ja mir gehts auch so, dass es noch so unwirklich ist.. bin schon gespannt, wer hier als nächstes entkugelt

Bin auch gespannt... vielleicht bist du ja die nächste, oder es drängelt sich noch jemand dazwischen...

Ich wünschte mir nur eins, dass es bei mir auch bald los geht... der Kleine liegt so doof, das ich echt fast nur noch Schmerzen habe...
14.10.2013 13:02
Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

Zitat von caro86:

Zitat von woermi00:

Bin auch gespannt... vielleicht bist du ja die nächste, oder es drängelt sich noch jemand dazwischen...

Ich wünschte mir nur eins, dass es bei mir auch bald los geht... der Kleine liegt so doof, das ich echt fast nur noch Schmerzen habe...

mir gehts inzwischen auch so mit den Schmerzen... daher bin ich echt froh, dass ich die Tage zählen kann...
da drängelt sich bestimmt noch jemand dazwischen vielleicht ja sogar du bei dir ists ja auch nicht mehr lang bis zum ET!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.10.2013 13:04
hmmm cosmic-love liegt grad aufm op-tisch.... also... sie drängelt sich dazwischen!

liebe steffi, ich hoffe es geht alles gut und die kleine luisa kommt gesund und munter zur welt! Wir denken an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt