Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
19.08.2016 21:18
Zitat von Cupra8:

Mal eine andere Frage....
Als ich stärkere Blutungen hatte wegen der Pulle habe ich das erste mal wieder ein Tampon benutzt und es tat höllisch weh.... Kann das gar nicht beschreiben äußerlich schon tat es weh wie Nadel Stiche und als es endlich drin war tat es auch weh jeder Schritt. Beim sitzen überall. Hab es gleich wieder raus.
Wenn das schon weh tut will ich gar nicht wissen wie sich Sex anfühlen würde. Hat noch jemand Probleme???

Dito .. Furchtbar ich hab ihn auch nach 5 min entfernt ich spürte ihn extrem und sitzen ging garnicht. Als wenn ich auf einem Messer sitze -.- . Ich habe Größe " normal " da gehabt . Habe nun Mini geholt Und von O.b die mit so einem samtüberzug laut Verpackung sollen sie das einführen erleichtern. Kann noch nicht sagen ob diese besser sind dann . Und beim Thema sex bin ich raus Alleinerziehend ^^
Darwin27
10550 Beiträge
19.08.2016 21:28
Ich hab ihn nicht mehr so richtig reinbekommen.. irgendwie stimmt die alte Richtung nicht mehr?!

Es hat aber dennoch jetzt die paar Tage geklappt, wenn auch nicht so unproblematisch wie sonst. Sex klappt dagegen ganz normal. Wir nutzen jetzt erstmal Kondome. Spirale macht keinen Sinn, da wir schon in einem Jahr wieder hibbeln. Und Hormone will ich nicht mehr.
Bahi
1005 Beiträge
19.08.2016 21:36
Cupra seit wann hast du Blutungen, welche stillpille hast du.

Ich hab auch schon ob benutzt, anfangs wollte er gar net rein, dann ging's.
Und Sex tut mir weh, es macht keinen Spaß und feucht werde ich auch nicht
Serafinchen
4539 Beiträge
19.08.2016 22:21
Zitat von Cupra8:

Mal eine andere Frage....
Als ich stärkere Blutungen hatte wegen der Pulle habe ich das erste mal wieder ein Tampon benutzt und es tat höllisch weh.... Kann das gar nicht beschreiben äußerlich schon tat es weh wie Nadel Stiche und als es endlich drin war tat es auch weh jeder Schritt. Beim sitzen überall. Hab es gleich wieder raus.
Wenn das schon weh tut will ich gar nicht wissen wie sich Sex anfühlen würde. Hat noch jemand Probleme???

Ich hab zwar kein Tampon genutzt, aber meine Tasse, es hat kurz an der Naht gezwickt als ich sie rein hab, aber sonst hatte ich kein Problem. Bein Thema Sex bin ich auch raus, han ja eine Frau ^^.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.08.2016 22:22
Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft ähnliche Probleme, da half eigentlich nur abwarten. Trockenheit nach einer Geburt ist keine Seltenheit, muss man sich halt etwas behelfen und der Natur ins Handwerk pfuschen. Vielleicht ist aber auch alles noch zu sehr gereizt? Die normalen Tampons sind ja auch nicht grade super flutschig. Ich hoffe echt, dass ich wieder die gesamte Stilldauer und darüber hinaus verschont bleibe. Es haben hier ja jetzt schon ganz schön viele ihre Tage wieder bekommen oder kommt mir das nur so vor?
Cupra8
1705 Beiträge
19.08.2016 22:33
Zitat von Juniors-Mama:

Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft ähnliche Probleme, da half eigentlich nur abwarten. Trockenheit nach einer Geburt ist keine Seltenheit, muss man sich halt etwas behelfen und der Natur ins Handwerk pfuschen. Vielleicht ist aber auch alles noch zu sehr gereizt? Die normalen Tampons sind ja auch nicht grade super flutschig. Ich hoffe echt, dass ich wieder die gesamte Stilldauer und darüber hinaus verschont bleibe. Es haben hier ja jetzt schon ganz schön viele ihre Tage wieder bekommen oder kommt mir das nur so vor?

Bei mir ist es nur wegen der doofen pille. Ich nehme die nun seit über 3 Wochen seit dem Blutungen.
Jetzt wird es grad weniger
Cupra8
1705 Beiträge
19.08.2016 22:36
Ok dann bin ich zumindest beruhigt das es nicht nur mir so geht.
Aber hab sie schmerzen auch Ausgabe ohne ob oder ähnliches.
Einfach so beim stehen laufen.
Ich traue mich hat nicht erst Sex zu haben. Was noch dazu kommt sind die tollen Erinnerungsstücke von der Geburt am po müsste die mir entfernen lassen. Aber wüsste momentan nicht mal wann.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.08.2016 22:47
Zitat von Cupra8:

Zitat von Juniors-Mama:

Bei mir ist es nur wegen der doofen pille. Ich nehme die nun seit über 3 Wochen seit dem Blutungen.

Die Gereiztheit ist von der Pille??

Ich meinte auch eigentlich Bahi
Cupra8
1705 Beiträge
19.08.2016 23:43
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Juniors-Mama:

nein nicht die Gereiztheit... hab darauf geantwortet weil du geschrieben hsdt das so viele ihre Tage schon haben...
Bei meinem Sohn kam sie damals erst nach 5 Monaten ungefähr da hatte ich auch keine still pille oder ähnliches genommen
Cupra8
1705 Beiträge
19.08.2016 23:44
Zitat von Bahi:

Cupra seit wann hast du Blutungen, welche stillpille hast du.

Ich hab auch schon ob benutzt, anfangs wollte er gar net rein, dann ging's.
Und Sex tut mir weh, es macht keinen Spaß und feucht werde ich auch nicht

Seit ca 3 Wochen jetzt
Und die Pille heißt evakadin
Bahi
1005 Beiträge
20.08.2016 00:02
Cupra Stark oder? Mein die Blutung.

Da bin ich beruhigt dass es nicht nur mit so geht.
Geburtsverletzungen hatte ich ja nicht schlimme, fast gar nichts.
Muss mir vielleicht einfach Zeit lassen.
Bahi
1005 Beiträge
20.08.2016 00:03
Ah ja meine Hämorrhoiden sind Gottseidank zurückgegangen.
20.08.2016 05:41
Ich denke das liegt dann hauptsächlich daran dass es trocken ist. Wenn es feuchter ist, ist es bestimmt nicht so unangenehm.

Bei Sophie hat es 4-5 Monate gedauert bis es wieder problemlos ging. Dieses mal war der erste versuch nach 6 Wochen schon ohne Schmerzen. Aber mit so einem leichten rauen Gefühl. Ich denke ein OB wäre da auch nicht so angenehm

Bei mir kostet die Spirale ca 180€.
Hormone nehme ich auch zumindest die nächsten Jahre keine
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.08.2016 11:40
Zitat von Cupra8:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Juniors-Mama:

nein nicht die Gereiztheit... hab darauf geantwortet weil du geschrieben hsdt das so viele ihre Tage schon haben...
Bei meinem Sohn kam sie damals erst nach 5 Monaten ungefähr da hatte ich auch keine still pille oder ähnliches genommen

Jetzt hab ich's auch kapiert war wohl zu spät für mich
Darwin27
10550 Beiträge
20.08.2016 18:33
Also bei mir ist nichts trocken. Daran kann es nicht liegen. Der Weg ist einfach nicht mehr da wo er war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt